Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ZERNICHTER
Beiträge: 120
Registriert: 2. Apr 2016, 23:47

Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen

Beitrag von ZERNICHTER »

Hallo! Wie der Titel schon sagt, ich würde gerne Podcasts nach Teilnehmern suchen bzw sortieren. Ich höre z.B. sehr gerne Podcasts wo Dom dabei ist und von Person xy nicht so gerne, kann mir das aber eben nicht rausfiltern derzeit soweit ich weiß. Wäre schön wenn ihr sowas einbauen könntet.
rammmses
Beiträge: 265
Registriert: 28. Okt 2016, 20:05

Re: Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen

Beitrag von rammmses »

Es wäre zumindest toll, wenn in der Folgenbeschreibung immer steht, wer dabei ist.
Seahawx
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2020, 20:00

Re: Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen

Beitrag von Seahawx »

Mir gehts da genau andersrum.
Kann mit Podcasts von und mit Dom überhaupt nichts anfangen.
Daher wäre das Feature für mich ebenfalls nützlich.
Jockage
Beiträge: 27
Registriert: 10. Apr 2019, 05:42
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen

Beitrag von Jockage »

Jo würde mich auch über so ein feature freuen. Wäre natürlich geil in verbindung mit dem gesamten Feed :D Ich hab da keinerlei Ahnung wie so etwas geht oder wie Aufwändig so etwas wäre, aber ich fänd Tags cool.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 979
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen

Beitrag von XfrogX »

Worde das nicht schonmal genau deswegen abgelehnt? Wir sollen nicht Leute ausschließen können. Den genau dazu führt sowas doch. Leute hören interessante Themen nicht mehr nur weil ihnen dieser oder jene Podcaster nicht passen.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 979
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen

Beitrag von XfrogX »

Dober hat geschrieben: 30. Mär 2021, 09:02 Dann machen die Leute halt den Podcast an und hören die erste Minute, wissen es sind Sprecher X und Y und machen ihn dann wieder aus ...
Aber sie haben damit schonmal rein gehört, und im besten Falle ist das Thema ja auch dann gleich so interessant angegangen das sie halt weiter dran bleiben.

Wer schon ohne überhaupt auf das Thema zu gucken Sachen ausblendet nur weil Person x mir macht wird sonst ja nicht mal in Versuchung führen wieder in diese Casts rein zu hören.

Find es eh schon hart das Leute Sachen die sie interessieren nur nicht konsumieren weil sie gewisse Personen ablehnen, sowas sollte man dann eher überdenken und nicht mit Komfort Funktion noch befeuern.
Antworten