Podcast-Wünsch-Dir-Was

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ingonaut
Beiträge: 135
Registriert: 8. Okt 2017, 09:39

Podcast-Wünsch-Dir-Was

Beitrag von ingonaut »

In den letzten Wochen ist mir folgendes aufgefallen, was ich mir von The Pod wünschen würde:
  • Montags erfahren, was am kommenden Sonntag im Sonntagspodcast Thema ist. Ich freue mich total gerne vor. Diese "Überraschung" finde ich eher nicht so doll. Warum ist das überhaupt so?
  • Wenn ihr auf der Website posten würdet, was ihr gerade spielt und wo VIELLEICHT (bald) eine Wertschätzung/Viertelstunde zu erscheint, wäre auch großartig. Ggf. kann ich dann "mitspielen" und noch viel mehr an eurer Besprechung mit eigenen Erfahrungen "teilhaben"
Antworten