Feedback zu den letzten Wochen

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Charlylxbg
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2020, 02:02

Feedback zu den letzten Wochen

Beitrag von Charlylxbg »

Hallo,
Ich bin noch nicht sehr lange dabei, wolte aber mal ein dickes Lob aussprechen.

Mit Dom und Ralf habt ihr - zumindest für mich - super Leute ins Team geholt. Das liegt vor allem auch daran dass Beide sehr sympatisch rüberkommen, Dom Spiele liebt die ich zT auch Spiele und ich die Insights von Ralf super spannend finde.
Die Desperados Folgen waren Klasse, die Jagged Alliance Folge hat Spass gemacht opwohl ich das Spiel nie gespielt hab (das genre aber mag), Wertschätzungen waren interessant (Dom, du kannst gerne etwas strenger werden :whistle: )...

Runde 272: markenimage
Hier hätte ich mir eine Folge über Marken also Brand wie Playstation/Microsoft/Nintendo gewünscht, wo ihr diese miteinander vergleicht und dann eine ZWEITE wo ihr auf Spielefranchises eingeht. Da war der Titel für mich irreführend und ich war überrascht als es fast nur un Spielemarken geht. Trotzdem interessante Folge!

Runde 274:
Fand das Thema super spannend gewählt und die Gäste perfekt. Ralf wie immer top und Oliver fand ich auch sehr gut, Stimme, Argumentation, Artikulation,.. sehr gerne wieder einladen!
Interessant/spannend als Zuhörer fand ich die “Meinungsverschiedenheit”, das Nachforschen/nicht locker lassen von André und die Erfahrungswerte der Gäste.

Bei solchen Folgen - wie auch bei Folge 272 - wünsche ich mir dann im Nachhinein immer ihr hättet das Thema breiter behandelt und evtl 3 Episoden daraus gemacht. Wäre das zuviel/zu aufwendig? Oder traut ihr euch da nicht ran da es evtl manche Leute nicht interessieren könnte? Oder gibt das Thema nicht mehr her, da bin ich leider nicht genug drin.
Auf jeden Fall super Folge, danke dafür, mein Beitrag investiere ich super gerne! :clap:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu den letzten Wochen

Beitrag von Andre Peschke »

Charlylxbg hat geschrieben: 13. Jul 2020, 18:46 Bei solchen Folgen - wie auch bei Folge 272 - wünsche ich mir dann im Nachhinein immer ihr hättet das Thema breiter behandelt und evtl 3 Episoden daraus gemacht. Wäre das zuviel/zu aufwendig? Oder traut ihr euch da nicht ran da es evtl manche Leute nicht interessieren könnte? Oder gibt das Thema nicht mehr her, da bin ich leider nicht genug drin.
Auf jeden Fall super Folge, danke dafür, mein Beitrag investiere ich super gerne! :clap:
Sorry, wollte damals antworten, hab es verpennt: Die Antwort, die du selbst gegeben hast, ist aber richtig. Drei Folgen im Sonntagscast = fast ein Monat nur ein Thema. Das ist strapaziös für diejenigen, die das Thema nicht interessiert. Kam ja auch schon als Themenwochen-Feedback. Von daher würden wir sowas eher verteilen. Viele Themen haben wir ja schon mehrfach und aus verschiedenen (Format-)Perspektiven aufgegriffen.

Andre
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 591
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: Feedback zu den letzten Wochen

Beitrag von BummsGeordy »

Feedback-Time? ;)

positiv:
- die "halb regelmäßigen" Formate mit Paul, Wolfgang, Ralf und v.a. Dom sind toll. ich mag die Neuen :) würde mich aber auch nochmal über 1-2 Frauen freuen
- die Themen und auch Besprechungen machen sehr viel Spaß in allen Konstellationen - gab aktuell viel mehr (fast alle) Episoden, die mich interessiert haben, als noch vor einiger Zeit!

negativ:
-
-
-

neutral:
- wird es noch ein paar Format-Experimente geben? :)
Rucola-Joe
Beiträge: 16
Registriert: 29. Jan 2019, 15:37

Re: Feedback zu den letzten Wochen

Beitrag von Rucola-Joe »

Da ich spontan keinen besseren Ort dafür finde, schreibe ich's mal hier rein: Die Altbiere mit Ralf Adam sind fantastisch! Vor allem in Kombination mit André. Aber auch Dom macht einen hervorragenden Job – egal, ob im Altbier oder in anderen Formaten. Ansonsten: „Wer macht denn sowas?“ ist super und ich hoffe auf eine Wiederbelebung des Hardware-Talk! Weiter so!
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Re: Feedback zu den letzten Wochen

Beitrag von Jochen B. »

Rucola-Joe hat geschrieben: 5. Sep 2020, 11:26 Da ich spontan keinen besseren Ort dafür finde, schreibe ich's mal hier rein: Die Altbiere mit Ralf Adam sind fantastisch! Vor allem in Kombination mit André. (...)
War Ralf Adam in mehreren Altbier-Folgen dabei? :think:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu den letzten Wochen

Beitrag von Andre Peschke »

Jochen B. hat geschrieben: 5. Sep 2020, 17:03 War Ralf Adam in mehreren Altbier-Folgen dabei? :think:
Vermute, da wurden die Post-Mortems zu sowas wie "Siedler 3" reinsubsummiert.

Andre
Rucola-Joe
Beiträge: 16
Registriert: 29. Jan 2019, 15:37

Re: Feedback zu den letzten Wochen

Beitrag von Rucola-Joe »

Andre Peschke hat geschrieben: 5. Sep 2020, 17:05
Jochen B. hat geschrieben: 5. Sep 2020, 17:03 War Ralf Adam in mehreren Altbier-Folgen dabei? :think:
Vermute, da wurden die Post-Mortems zu sowas wie "Siedler 3" reinsubsummiert.

Andre
Ach, verdammt, ich meinte Paul Kautz! :ugly: Klassiker aus dem Übermorgenland! Blade Runner! Sie wissen schon! Peinlich, sorry! :roll:
Antworten