Verbesserungsvorschlag Archivfeeds

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Benutzeravatar
MellowFellow
Beiträge: 36
Registriert: 26. Nov 2015, 19:45

Verbesserungsvorschlag Archivfeeds

Beitrag von MellowFellow »

Hallo Liebe Podcaster,

ich habe die Tage mal die Archivfeeds abonniert und hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag. In meiner Apple-Podcast-Gedöns-App habe ich jetzt 6 Podcasts mit dem selben Bild was meiner Meinung nach ein bisschen unübersichtlich ist.

Wäre es möglich die Titelbilder klarer unterscheidbar zu gestalten? Ich denke mal die einfachste Möglichkeit wäre groß die Jahreszahl über das Titelbild zu schreiben oder eine Art Colorcoding System einzuführen. Falls das nicht geht ist das schon ok - muss ich eben ein bisschen länger suchen was der richtige Kanal ist :D

Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag Archivfeeds

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Bitte den dazugehörigen Thread im Website-Forum dafür nutzen: viewtopic.php?f=6&t=6243
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Gesperrt