Fröhlichen Urlaub, Andre!

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Fröhlichen Urlaub, Andre!

Beitrag von Axel »

Habe grad in nem anderen Thread gelesen, dass Andre nächsten Monat in den Urlaub geht. Da muss jetzt ein Thread her um das gebührend zu feiern! :mrgreen:

Andre,
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin einen entspannten und ausgedehnten Urlaub. Was Du in den letzten 12 Monaten hier alles gewuppt hast, beruflich wie auch privat, war wirklich krass. Ich will jetzt auch nicht wiederholen, was woanders schon steht. Daher nur kurz: Mach Dir den geilsten Urlaub Deines Lebens. Spiel mal keine Spiele, sondern konzentrier Dich auf ne geile Zeit mit Deiner Liebsten. Wenn es dieses Jahr jemand verdient hat, dann Du! :) :clap:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fröhlichen Urlaub, Andre!

Beitrag von Andre Peschke »

Axel hat geschrieben: 26. Aug 2020, 13:49 Ich wünsche Dir und Deiner Freundin einen entspannten und ausgedehnten Urlaub. Was Du in den letzten 12 Monaten hier alles gewuppt hast, beruflich wie auch privat, war wirklich krass. Ich will jetzt auch nicht wiederholen, was woanders schon steht. Daher nur kurz: Mach Dir den geilsten Urlaub Deines Lebens. Spiel mal keine Spiele, sondern konzentrier Dich auf ne geile Zeit mit Deiner Liebsten. Wenn es dieses Jahr jemand verdient hat, dann Du! :) :clap:
Danke dir, supernett! Wird nicht nur die pure Idylle werden, weil mein Dad im September Geburtstag gehabt hätte. Da fahre ich dann nochmal zur Family rüber, das wird kein großer Spaß.

Aber ich bemühe mich!

Andre
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Fröhlichen Urlaub, Andre!

Beitrag von lolaldanee »

Yo Andre, hau rein, echtes Powerrelaxen ist angesagt! Deine Leistung hier war der Hammer
Hoffe es wird nicht zu schmerzvoll mit deim Dad, halt die Ohren steif
Benutzeravatar
noesch
Beiträge: 45
Registriert: 23. Okt 2016, 14:05

Re: Fröhlichen Urlaub, Andre!

Beitrag von noesch »

Wünsche auch viel Spaß und vor allem Erholung. Jetzt darf Jochen mal ne Zeit lang alleine ans Steuerrad, hast ja lange genug die Fahne hoch gehalten.
Spann Dich richtig aus und komm uns bloß ausgeruht und voller Motivation zurück :)
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen die sich für unersetzlich gehalten haben.
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Fröhlichen Urlaub, Andre!

Beitrag von Voigt »

Bild
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Fröhlichen Urlaub, Andre!

Beitrag von Maestro84 »

Ich wünsche Andre trotz des unschönen Monats einen guten und endlich fälligen Urlaub,auch im schönen Raum Fulda. Einfach mal Wanderschuhe mitnehmen und ab in die Rhön, vielleicht sogar mal in die 7 Welten, dafür zahle ich gerne meine zehn Euro. Vielleicht bleibt sogar Zeit für Animal Crossing *duck und weg*.
Antworten