The Pod Team

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Mastertronic
Beiträge: 363
Registriert: 18. Nov 2019, 16:54

The Pod Team

Beitrag von Mastertronic »

Hallo liebes The Pod Team,

inzwischen bei der Vielzahl an Podcastern die mit Euch gemeinsam THE Pod das Leben einhauchen, muss ich gestehen habe ich etwas den Überblick verloren.
Könnt Ihr einmal Licht ins Dunkel bringen..

Verstanden habe ich es wie folgt:
Cheffes: Jochen und Andre
Fester Mitarbeiter: Sebastian
(Halb)Fester Mitarbeiter. Wolfgang - aber irgendwie anders als Sebastian ??

Freie Mitarbeiter: Dom, Ralf, Marcus, Rainer etc. oder ist Dom auch ein fester Mitarbeiter ?

Befreundete Podcast Joint ventures: Christian, Christoph, Falko..

Ist das so richtig ?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod Team

Beitrag von Andre Peschke »

Mastertronic hat geschrieben: 28. Aug 2020, 13:09 Ist das so richtig ?
Jopp

Andre
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: The Pod Team

Beitrag von Voigt »

Ich hatte mir mal mühe gemacht, und alle Mitarbeiter dir mir einfielen bei einem ähnlichem Thread aufzulisten mit auch der Bezahlung da dies dort gefragt wurde:
viewtopic.php?p=139680#p139680

Falko habe ich da nicht dabei, bei welchem Projekt ist der dabei?
McTi
Beiträge: 31
Registriert: 21. Okt 2016, 18:17

Re: The Pod Team

Beitrag von McTi »

Paul nicht vergessen! :naughty:
Mastertronic
Beiträge: 363
Registriert: 18. Nov 2019, 16:54

Re: The Pod Team

Beitrag von Mastertronic »

Voigt hat geschrieben: 28. Aug 2020, 16:54 Ich hatte mir mal mühe gemacht, und alle Mitarbeiter dir mir einfielen bei einem ähnlichem Thread aufzulisten mit auch der Bezahlung da dies dort gefragt wurde:
viewtopic.php?p=139680#p139680

Falko habe ich da nicht dabei, bei welchem Projekt ist der dabei?
Klasse Danke Voigt !!
Antworten