The Pod Forum als App

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Haplo
Beiträge: 289
Registriert: 20. Okt 2017, 11:18

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Haplo »

Bin zugegeben ziemlich verwirrt: ich besuche das Forum ausschließlich auf dem Handy (6,7", FHD+, Edge) und gefühlt hat sich die Schriftgröße nicht verändert, sondern ist immer noch genau richtig ...
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Feamorn »

Haplo hat geschrieben: 2. Nov 2021, 10:53 Bin zugegeben ziemlich verwirrt: ich besuche das Forum ausschließlich auf dem Handy (6,7", FHD+, Edge) und gefühlt hat sich die Schriftgröße nicht verändert, sondern ist immer noch genau richtig ...
Dann lag es bei dir vermutlich noch im Cache mit den alten Settings. ;)
Haplo
Beiträge: 289
Registriert: 20. Okt 2017, 11:18

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Haplo »

Danke. Dann sag' ich mal "Lang lebe der Cache!" - ich finde die Größe halt genau richtig ...
Reinhard
Beiträge: 321
Registriert: 29. Jan 2018, 13:41

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Reinhard »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 2. Nov 2021, 10:50 Ich habs mal ein wenig kleiner gemacht. Ggf. muss erst wieder der Cache auslaufen
Gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung!
Ne, im Ernst, dankeschön, fand es auch etwas overkill :D
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Dicker »

Reinhard hat geschrieben: 2. Nov 2021, 12:41
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 2. Nov 2021, 10:50 Ich habs mal ein wenig kleiner gemacht. Ggf. muss erst wieder der Cache auslaufen
Gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung!
Ne, im Ernst, dankeschön, fand es auch etwas overkill :D
Top, mit der Größe kann ich gut leben. Danke.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Boris »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 2. Nov 2021, 10:50 Ich habs mal ein wenig kleiner gemacht. Ggf. muss erst wieder der Cache auslaufen
Schliesse mich den Vorrednern an und finde es nach der letzten Aenderung wieder gut. :clap: Hab den Zoom wieder ausgemacht. ;)

Vielleicht fand ich die Originalgroesse noch was besser, aber mit der Groesse jetzt kann ich super Leben. Und man wird ja auch nicht juenger
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Peter »

Finde es so jetzt optimal :)
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von GoodLord »

Also für mich ist die Schrift immer noch größer als in anderen Foren, aber als Kompromiss ok.
Rick Wertz
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Rick Wertz »

Edelknödel hat geschrieben: 21. Okt 2021, 11:25 Hatte schon mal jemand hier im Forum empfohlen und seitdem nutze ich diese Erweiterung auch: Dark Reader.
Funktioniert auf den allermeisten Websites sehr gut.
Danke noch für diesen Tipp! Ich habe die Erweiterung jetzt so eingestellt, dass sie per Default nichts macht aber per Whitelist für bestimmte Seiten aktiv wird. Hat meine Browsing-Erfahrung massiv verbessert, sobald ich auf eine weiße Seite kommen drücke ich jetzt direkt auf "setup current site" 😀
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Desotho »

Offenbar nutzt Wasted kein anderes UI sondern ein ganz anderes Forum (dassele wie Stay Forever und Rocket Beans). Ein "Update" wäre das dann vermutlich nicht.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Lurtz »

Man müsste das Forum hier einfach nur in ein vernünftiges Xenforo portieren und alle Probleme wären gelöst :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod Forum als App

Beitrag von Andre Peschke »

Floki hat geschrieben: 22. Nov 2022, 14:58
Andre Peschke hat geschrieben: 21. Okt 2021, 12:10 ...
Missbrauch der Reply Funktion, ich weiß, aber: André? :-)
Derzeit keine konkreten Pläne.

Andre
Antworten