Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Herrmann
Beiträge: 246
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Beitrag von Herrmann »

Es kann den Besten passieren :)

Die Questkette heißt "404 Not Found". Das "I kid you not" hat Eurogamer nur drangehängt um klar zu stellen, dass die Mission wirklich so heißt und nicht die Leserschaft verkackeiert wird. Außerdem hatten nicht alle XBOX One X-Testmaschinen nicht diesen Bug (GamersGlobal z.B. nicht), die Verbreitung des Bugs unter den Testern und Testerinnen kann man also nur mutmaßen.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1598
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Beitrag von Kesselflicken »

Ärgerlich, aber wie du sagst passiert auch den Besten mal.^^

Davon ab möchte ich das lange Interview mit Jan Wagner sehr loben! Ich weiß, dass es quasi ein 6er im Lotto ist, einen kompetenten Gesprächspartner zu einem gerade aktuellen Thema zu finden, der dann auch noch innerhalb der zwei Wochen zwischen den Magazinen Zeit hat für eine Aufnahme hat, aber diese Interviews im Magazin finde ich immer sehr gewinnbringend!
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1106
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Beitrag von SebastianStange »

Okay. Ich bekenne mich schuldig. Und freilich fällt mir jetzt sehr stark auf, wie albern "i kid you not - 404" als Missionstitel ist. Oh Junge!
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1265
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Beitrag von Wudan »

Varus hat geschrieben: 2. Nov 2020, 13:27 Davon ab möchte ich das lange Interview mit Jan Wagner sehr loben!
Dem schliess ich mich an. Gespräch mit Jan Wagner war super 8-)
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Beitrag von lolaldanee »

Das Interview war tatsächlich bemerkenswert gut
Antworten