Seite 1 von 1

Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Verfasst: 31. Okt 2020, 23:30
von Herrmann
Es kann den Besten passieren :)

Die Questkette heißt "404 Not Found". Das "I kid you not" hat Eurogamer nur drangehängt um klar zu stellen, dass die Mission wirklich so heißt und nicht die Leserschaft verkackeiert wird. Außerdem hatten nicht alle XBOX One X-Testmaschinen nicht diesen Bug (GamersGlobal z.B. nicht), die Verbreitung des Bugs unter den Testern und Testerinnen kann man also nur mutmaßen.

Re: Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Verfasst: 2. Nov 2020, 13:27
von Varus
Ärgerlich, aber wie du sagst passiert auch den Besten mal.^^

Davon ab möchte ich das lange Interview mit Jan Wagner sehr loben! Ich weiß, dass es quasi ein 6er im Lotto ist, einen kompetenten Gesprächspartner zu einem gerade aktuellen Thema zu finden, der dann auch noch innerhalb der zwei Wochen zwischen den Magazinen Zeit hat für eine Aufnahme hat, aber diese Interviews im Magazin finde ich immer sehr gewinnbringend!

Re: Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Verfasst: 2. Nov 2020, 14:28
von SebastianStange
Okay. Ich bekenne mich schuldig. Und freilich fällt mir jetzt sehr stark auf, wie albern "i kid you not - 404" als Missionstitel ist. Oh Junge!

Re: Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Verfasst: 2. Nov 2020, 15:19
von Wudan
Varus hat geschrieben:
2. Nov 2020, 13:27
Davon ab möchte ich das lange Interview mit Jan Wagner sehr loben!
Dem schliess ich mich an. Gespräch mit Jan Wagner war super 8-)

Re: Sebastian liest ne News falsch ab (Feedback zum Magazin 30.10.2020)

Verfasst: 2. Nov 2020, 18:34
von lolaldanee
Das Interview war tatsächlich bemerkenswert gut