
Was ich in der Weltherschaft vermisst habe ist die Aussage, ob man mit dem Format "Heft in die Hand" zusammen mit Christian Schmidt weitergeht oder nicht
Oh, stimmt, da haben wir gar nicht dran gedacht, bisher. Ich wäre da aber optimistisch. Kurz bevor Jochen krank geworden ist im Dez '19 stand da sogar schon der Aufnahmetermin für die nächste Folge fest. Die Herren sollten also theoretisch sogar schon vorbereitet sein. Ich würde mal vermuten, dass es da 2021 weiter geht. Aber ohne Garantie, da man ja auch erstmal schauen müsste, ob das bei Christian nach wie vor ins Programm passt etc.
Ist das hier nicht eher die Ausnahme anstatt die Regel? Ich kann mir vorstellen, das hier ein Zeitproblem vorlag, da sich The Pod so spät an Sony gewendet hat. Aber da kann Andre und Jochen bestimmt mehr dazu sagenInkognito hat geschrieben: ↑3. Dez 2020, 11:33Wie funktioniert das denn grundsätzlich mit NDA (=Vertrag) zustimmen, wenn man den Inhalt (des Vertrages) nicht kennt?
Ist der Zeitablauf dann?
Zustimmung -> NDA Unterzeichnung -> physische Zusendung
Rechtliche Grauzone würde ich mal sagen.
Gut, dass ihr sowas nicht mitmacht!
Haha, nee, ist mittlerweile ein Rode Procaster, mit dem ich sehr, sehr happy bin! Tischmikrofon einfach die Hölle für gestikulierende Menschen wie michDecius hat geschrieben: ↑3. Dez 2020, 13:34Also ich bemerke den Unterschied zwischen Andres altem und neuen Mikrophon schon recht klar. Mehr Hall/Raum, etwas dünner. Nicht schlecht, aber das Countryman (gemacht für US Prediger^^) hat da schon gut gepasst. Finde euch generell verblüffend hallig dafür dass das Headset-Mikros sind, die ganz nah am Mund sind. Dom ist da eine Ausnahme, klingt voller und weniger aus dem Dom () gepodcastet, aber ich nehme an er benutzt sein (Twitter-famous) Rode NT USB?
Nein. Das ist vermutlich so: Mündliche Zusage --> NDA Zusendung --> Dann kann man natürlich hier noch die Unterschrift verweigern, hat sich dann aber in die Situation gebracht, dass man sonst GAR KEINE Konsole bekommt (weil dann ja die anderen Optionen schon verteilt wurden)--> Daher meistens Unterschrift --> Konsole.
Ja, das ist eher die Ausnahme. Kann daran gelegen haben, dass wir so spät dran waren. Ich hatte aber das Gefühl, bei der PS5 lief alles ziemlich last minute, weil die lange ja nicht wussten, wie viele Geräte sie überhaupt verleihen können.
Das stimmt, das alte war wirklich wohlklingender
Leute, hört doch mal hin! Es klingt nach mehr Geld! Man hört praktisch die Geldscheine rascheln, wenn ich spreche!!111
Der hat ja nun auch schon seit längerer Zeit ein gutes Mikro. Wenn der Ton da schlecht ist, dann nur noch "weil Unfall".
Ah, das erklärt den Ton. Gutes Mikro, hab ich auch, war mir aber für meine Stimme aber etwas zu bassig. Bei dir einfach super!Dom Schott hat geschrieben: ↑3. Dez 2020, 13:43
Haha, nee, ist mittlerweile ein Rode Procaster, mit dem ich sehr, sehr happy bin! Tischmikrofon einfach die Hölle für gestikulierende Menschen wie mich