Abonnentenfrage: einen zweiten Bakeraccount bezahlen

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 178
Registriert: 8. Dez 2020, 22:44
Wohnort: Hannover

Abonnentenfrage: einen zweiten Bakeraccount bezahlen

Beitrag von Tommes »

Liebe Gamespodcaster,

gerade habe ich eure letzte Weltherrschaftsfolge gehört und bin sehr begeistert von eurer Idee, den Leuten, die aufgrund der Pandemie Geldsorgen haben, einfach so, ohne großes Gewese Voll-Accounts (Baker-Accounts? Wie heißt sowas?) zu schenken.

Damit habt ihr mich endgültig erwischt, ihr Schweine! ;) Jetzt im Ernst: Weil ich zu denjenigen gehöre, die das Glück haben, bisher ohne finanzielle Sorgen durch die Pandemie zu kommen, möchte ich eure tolle Idee unterstützen, indem ich einen dieser Baker-Accounts bezahle. Also, neben dem den ich gerade für mich eingerichtet habe. Wie könnte das gehen? Indem ich von fünf Euro auf 10 aufstocke ist vielleicht am Einfachsten, dann aber ohne das Goodie oder sonst irgendwelche Boni, weil die zweiten fünf Euro ja gewissermaßen für den zweiten Account sein sollen.

Lasst mal hören, wie das funktionieren kann.

Ich höre seit ein paar Wochen unregelmäßig immer mal wieder in eure Podcasts rein. Fast hätte ich das nicht getan, weil mich als überzeugten Nicht-Biertrinker diese Sache mit dem Bier abgeschreckt hat. Jetzt bin ich aber froh, dass ich euch doch gefunden habe, denn ich finde eure Beiträge nicht nur unterhaltsam und witzig, sondern auch angenehm kritisch und unabhängig. :clap: Und witzig. ;) Macht unbedingt weiter so!

Viele Grüße

Thomas
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Abonnentenfrage: einen zweiten Bakeraccount bezahlen

Beitrag von lnhh »

Einfach auf Betrag X erhoehen wird das einfachste sein. 10er Goodie musst du ja nicht anhoeren ;-) Da etwas fuer dich weglassen wird nicht machbar sein - auch entstehen durch dich ja keine Mehrkosten, von daher ist der "vertane" Cast kein Problem.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Pikachu
Beiträge: 192
Registriert: 1. Nov 2020, 09:49

Re: Abonnentenfrage: einen zweiten Bakeraccount bezahlen

Beitrag von Pikachu »

*Backer ;)
Schwerkraft ist eine Lüge der Medien
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Abonnentenfrage: einen zweiten Bakeraccount bezahlen

Beitrag von DickHorner »

Pikachu hat geschrieben: 9. Dez 2020, 08:39*Backer ;)
Ja, toll, jetzt hab ich einen Ohwurm... Bakerman... is baking bread
Auch so eine Sternstunde der Dichtkunst :ugly: :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Abonnentenfrage: einen zweiten Bakeraccount bezahlen

Beitrag von Andre Peschke »

Tommes hat geschrieben: 8. Dez 2020, 23:08 Lasst mal hören, wie das funktionieren kann.
Auf 10 Dollar aufstocken ist, wie Inhh richtig schrieb, das einfachste. Und das Goodie kannst du dir dann als Belohnung für deine Großzügigkeit nun echt auch gönnen. Dafür ist es ja auch gedacht. Es ändert sich ja praktisch nur der Grund, WARUM du großzügig bist.

Andre
bernhard
Beiträge: 80
Registriert: 14. Feb 2018, 13:45

Re: Abonnentenfrage: einen zweiten Bakeraccount bezahlen

Beitrag von bernhard »

Ich glaube sie Frage ist eher, dass man einer anderen Person ein Abo schenken möchte.
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 178
Registriert: 8. Dez 2020, 22:44
Wohnort: Hannover

Re: Abonnentenfrage: einen zweiten Bakeraccount bezahlen

Beitrag von Tommes »

bernhard hat geschrieben: 11. Dez 2020, 00:00 Ich glaube sie Frage ist eher, dass man einer anderen Person ein Abo schenken möchte.
Nee, das ist schon o.k. so. Ich wollte die Podcaster in ihrer Absicht, Accounts kostenlos zu verschenken, unterstützen. :angelic-little: Ob ich jetzt konkret für eine andere Person zahle, was ja schon organisatorisch nicht einfach umzusetzen wäre, oder einfach meinen Beitrag verdoppele, ist gehupft wie gesprungen.

Ich hab´s jetzt so gemacht und zahle bis auf Weiteres einen Zehner. Danke an die Podcaster für diese schöne Aktion und natürlich für die vielen interessanten Beiträge. :handgestures-thumbup:
Antworten