Aber Warum (Original Jochen Edition)

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Aber Warum (Original Jochen Edition)

Beitrag von schneeland »

Nachdem ich sie endlich fertig gehört habe, möchte ich mal kurz loswerden: ganz hervorragende Folge! Das Zusammenspiel des OG-Aber Warum-Teams hat hervorragend funktioniert und das "Aber dann fiel mir, eigentlich mag ich solche Spiele gar nicht" hat diese Folge für mich klar in die Liga der bemerkenswerten(tm) Folgen katapultiert. Eindeutig Daumen hoch dafür!
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Antworten