Auf ein Bier - Merch

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
TheRealBaker
Beiträge: 9
Registriert: 20. Sep 2016, 06:50

Auf ein Bier - Merch

Beitrag von TheRealBaker »

Um direkt mal mit der Tür ins Haus zu fallen, wie steht es eigentlich um den möglichen Merch?
Ich erinnere mich, dass vor Jochens Auszeit ja verschiedene Dinge "in Arbeit" waren bzw getestet wurden. Und da ich so einen Auf ein Bier Bierkrug o. Ä. sehr cool finden würde wollte ich einfach mal wissen ob ihr da noch dran seid oder nicht.

LG

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6078
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Bier - Merch

Beitrag von Andre Peschke »

TheRealBaker hat geschrieben:
25. Jan 2021, 14:54
Und da ich so einen Auf ein Bier Bierkrug o. Ä. sehr cool finden würde wollte ich einfach mal wissen ob ihr da noch dran seid oder nicht.

LG
Aktuell nicht, weil der Kontakt zum letzten Anbieter auch abgerissen ist, nachdem der dort zuständige Mitarbeiter gekündigt hatte. Werden wir aber irgendwann wieder angehen.

Biergläser wird es aber vermutlich nicht geben. Die sind zu teuer in der Produktion (bei unseren kleinen Mengen) und wegen Glasbruch so aufwändig im Kundenservice, dass sie die uns bislang bekannten Fullfillment-Dienstleister alle nicht anbieten wollen.

Andre

Voigt
Beiträge: 2327
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Auf ein Bier - Merch

Beitrag von Voigt »

Ich glaube ihr meintet mal wenn ihr Biergläser anbieten würdesät, dann wäre das 15-25€ für ein einzelnes Glas, aufgrund der Herstellung und Versand.

Lobo1980
Beiträge: 92
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Auf ein Bier - Merch

Beitrag von Lobo1980 »

Warum tut ihr euch nicht mit Stayforever zusammen, die haben doch schon einen eigenen Store?

https://retroshirty.com/

Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1369
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Auf ein Bier - Merch

Beitrag von Alienloeffel »

Gibt's eigentlich noch Shirts? Ich hätte gerne mal ein neues und das Logo ist so schick.

BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Auf ein Bier - Merch

Beitrag von BigBB »

Oh...ich will doch so gerne einen Humpen haben!!

:-)

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 250
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Auf ein Bier - Merch

Beitrag von Corvus »

Ich hoffe doch es wird irgendwann doch noch mal Shirts und merch onlne geben, sonst werde ich es auf ewig verfluchen, dass ich damals in essen nicht genug bargeld hatte und das verfügbare dann in bier investiert habe :ugly:

Hoffentlich geht das Thema "jetzt" ( :ugly: ) wo Jochen wieder da ist vllt wieder voran. Wo er weg war konnte ich ja verstehen, dass das die geringste Prio hatte.
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild

Antworten