Feedback #3: Der ultimative Einstellungstest

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Mastertronic
Beiträge: 363
Registriert: 18. Nov 2019, 16:54

Feedback #3: Der ultimative Einstellungstest

Beitrag von Mastertronic »

Lieber Jochen und lieber Andre,

hab gerade zum ersten Mal o.g. Youtube Clip gesehen.. Man kommt Ihr beide da unerwartet nett und sympathisch rüber.. Ne Spaß beiseite - echt nett, besonders, wenn man Euch fast nur übers Audio Medium kennt..
Auch von Sebastian habe ich mir ein paar Youtube Videos angeguckt.. z.B. sein Messe Talk mit Gunnar und Heiko - auch super..
Denke es ist Zeit mal wieder für ein Video von Euch - besonders in einer Zeit ohne Weltherrschaftstour....

Naja mich würd es freuen..

VG Alex
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Feedback #3: Der ultimative Einstellungstest

Beitrag von lolaldanee »

hm, ein video wär echt mal wieder geil, irgendwie
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feedback #3: Der ultimative Einstellungstest

Beitrag von Andre Peschke »

Mastertronic hat geschrieben: 4. Feb 2021, 22:47 Denke es ist Zeit mal wieder für ein Video von Euch - besonders in einer Zeit ohne Weltherrschaftstour....

Das Video VON der Weltherrschaftstour ist aber ja kaum anderthalb Monate her!

Aber theoretisch könnte man, irgendwann, irgendwie mal.

Andre
Antworten