Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Feschpa-Willi
Beiträge: 29
Registriert: 31. Mär 2017, 01:15

Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Beitrag von Feschpa-Willi »

Jetzt ist mir vorgestern aufgefallen, dass irgend jemand bei [entfernt] euren Premium Podcast kostenlos zur Verfügung stellt. Ich wollte euch das nur mal mitteilen, falls ihr dagegen irgendwie vorgehen wollt. Ich selbst habe keine Meldefunktion oder sowas gefunden.

Von Moderastion bearbeitet
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3920
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Beitrag von Lurtz »

Die Problematik ist bekannt, der letzte Stand dazu war soweit ich weiß, dass man die Betreiber kontaktiert hat, die Verfolgung jedes dieser Angebote aber zu aufwändig ist.

Bei Pocket Casts gibt es das Problem mit den teilbaren Premium-Feeds auch.

Edit: Es wäre wohl gut wenn du den Link hier nicht öffentlich machst...
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Beitrag von Voigt »

Ich mein gerade hier im Forum, wo sich eher Unterstützer aus Überzeugung tummeln ist es glaube ein eher kleineres Problem.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Beitrag von Andre Peschke »

Danke für den Hinweis. Links zu dem Kram habe ich entfernt. Ja, vermutlich harmlos, aber ich hab keinen Bock, das die Links zu illegalen Angeboten bei uns im Forum stehen.

Castbox habe ich angeschrieben. Mal wieder. Immerhin muss ich inzwischen bei denen nicht mehr auf den Tonfall achten und kann einfach mal alles rauslassen. ^^

Andre
Benutzeravatar
Feschpa-Willi
Beiträge: 29
Registriert: 31. Mär 2017, 01:15

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Beitrag von Feschpa-Willi »

Voigt hat geschrieben: 14. Apr 2021, 14:49 Ich mein gerade hier im Forum, wo sich eher Unterstützer aus Überzeugung tummeln ist es glaube ein eher kleineres Problem.
Ja genau, das dachte ich mir auch, als ich den Link postet. War leider zu spät dran, den Link dann rauszunehmen, als mich Andre drum bat. Aber hat es ja jetzt selbst gemacht.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Beitrag von Andre Peschke »

Feschpa-Willi hat geschrieben: 14. Apr 2021, 17:16
Voigt hat geschrieben: 14. Apr 2021, 14:49 Ich mein gerade hier im Forum, wo sich eher Unterstützer aus Überzeugung tummeln ist es glaube ein eher kleineres Problem.
Ja genau, das dachte ich mir auch, als ich den Link postet. War leider zu spät dran, den Link dann rauszunehmen, als mich Andre drum bat. Aber hat es ja jetzt selbst gemacht.
Ja, ist auch kein Thema, du hast es ja gut gemeint. :)

Andre :obscene-drinkingcheers:
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5471
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Beitrag von Desotho »

E-Mail oder PM dürfte in solchen Fällen der bessere Kanal sein, oder?
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Beitrag von Andre Peschke »

Desotho hat geschrieben: 15. Apr 2021, 09:27 E-Mail oder PM dürfte in solchen Fällen der bessere Kanal sein, oder?
Exakt.

Castbox hat übrigens versprochen, dass sie das diesmal alles unterbinden.

Das versprechen sie gerade zum ca. 3. Mal.

Andre
Antworten