Seite 1 von 1

Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Verfasst: 14. Apr 2021, 14:25
von Feschpa-Willi
Jetzt ist mir vorgestern aufgefallen, dass irgend jemand bei [entfernt] euren Premium Podcast kostenlos zur Verfügung stellt. Ich wollte euch das nur mal mitteilen, falls ihr dagegen irgendwie vorgehen wollt. Ich selbst habe keine Meldefunktion oder sowas gefunden.

Von Moderastion bearbeitet

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Verfasst: 14. Apr 2021, 14:41
von Lurtz
Die Problematik ist bekannt, der letzte Stand dazu war soweit ich weiß, dass man die Betreiber kontaktiert hat, die Verfolgung jedes dieser Angebote aber zu aufwändig ist.

Bei Pocket Casts gibt es das Problem mit den teilbaren Premium-Feeds auch.

Edit: Es wäre wohl gut wenn du den Link hier nicht öffentlich machst...

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Verfasst: 14. Apr 2021, 14:49
von Voigt
Ich mein gerade hier im Forum, wo sich eher Unterstützer aus Überzeugung tummeln ist es glaube ein eher kleineres Problem.

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Verfasst: 14. Apr 2021, 14:51
von Andre Peschke
Danke für den Hinweis. Links zu dem Kram habe ich entfernt. Ja, vermutlich harmlos, aber ich hab keinen Bock, das die Links zu illegalen Angeboten bei uns im Forum stehen.

Castbox habe ich angeschrieben. Mal wieder. Immerhin muss ich inzwischen bei denen nicht mehr auf den Tonfall achten und kann einfach mal alles rauslassen. ^^

Andre

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Verfasst: 14. Apr 2021, 17:16
von Feschpa-Willi
Voigt hat geschrieben: 14. Apr 2021, 14:49 Ich mein gerade hier im Forum, wo sich eher Unterstützer aus Überzeugung tummeln ist es glaube ein eher kleineres Problem.
Ja genau, das dachte ich mir auch, als ich den Link postet. War leider zu spät dran, den Link dann rauszunehmen, als mich Andre drum bat. Aber hat es ja jetzt selbst gemacht.

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Verfasst: 14. Apr 2021, 19:18
von Andre Peschke
Feschpa-Willi hat geschrieben: 14. Apr 2021, 17:16
Voigt hat geschrieben: 14. Apr 2021, 14:49 Ich mein gerade hier im Forum, wo sich eher Unterstützer aus Überzeugung tummeln ist es glaube ein eher kleineres Problem.
Ja genau, das dachte ich mir auch, als ich den Link postet. War leider zu spät dran, den Link dann rauszunehmen, als mich Andre drum bat. Aber hat es ja jetzt selbst gemacht.
Ja, ist auch kein Thema, du hast es ja gut gemeint. :)

Andre :obscene-drinkingcheers:

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Verfasst: 15. Apr 2021, 09:27
von Desotho
E-Mail oder PM dürfte in solchen Fällen der bessere Kanal sein, oder?

Re: Kostenloser Zugang zu den Premium Inhalten

Verfasst: 15. Apr 2021, 12:28
von Andre Peschke
Desotho hat geschrieben: 15. Apr 2021, 09:27 E-Mail oder PM dürfte in solchen Fällen der bessere Kanal sein, oder?
Exakt.

Castbox hat übrigens versprochen, dass sie das diesmal alles unterbinden.

Das versprechen sie gerade zum ca. 3. Mal.

Andre