Weltherrschaft XLII: Der heimliche Aufwand

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Fouriety
Beiträge: 298
Registriert: 21. Sep 2020, 15:20

Re: Weltherrschaft XLII: Der heimliche Aufwand

Beitrag von Fouriety »

bluttrinker13 hat geschrieben: 7. Mai 2021, 13:14 Danke dass gleich zwei meiner offenen Fragen beantwortet wurden (Heft in die Hand, wieder Kolumnen von Jochen). Bei beiden blicke ich erwartungsfroh auf Zukünftiges.
Wobei Jochen da eigentlich nur das gesagt hat, was er auch schon vor seiner Auszeit immer gesagt hat. "Ich hätte Bock auf Kolumnen, aber finde einfach kein Thema" :D Andererseits ist die Wortreich-Pause doch eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt für ein Handwerk-Revival...

Feamorn hat geschrieben: 7. Mai 2021, 15:11 Kleiner Hinweis am Rande, Dom hat bei OK Cool ein monatliches Premiumformat mit Rainer (OK Cool empfiehlt), die erste Folge, zu Suzerain, ist auch im freien Feed als Schnupperfolge.
Wie alles, was Dom bei OK COOL so treibt, sehr empfehlenswert. In diesem speziellen Fall auch für Leute, die nach dem was Andre da in "Aber warum?" veranstaltet hat eine sinnvolle Besprechung von Suzerain hören wollen (also ja, Andre hat selbst eingestanden, dass das durch seine falsche Erwartung an das Spiel verzerrt ist und für "Aber warum?" war es ok, aber... wirklich gerecht wurde es dem Spiel dann am Ende trotzdem nicht)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4833
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Weltherrschaft XLII: Der heimliche Aufwand

Beitrag von bluttrinker13 »

Fouriety hat geschrieben: 7. Mai 2021, 16:07 Wobei Jochen da eigentlich nur das gesagt hat, was er auch schon vor seiner Auszeit immer gesagt hat. "Ich hätte Bock auf Kolumnen, aber finde einfach kein Thema" :D Andererseits ist die Wortreich-Pause doch eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt für ein Handwerk-Revival...
Klar,hab ich ja gehört. Ging mir nur um die Feststellung das Jochen Bock auf beide Formate hat, und da ab Sommer evt wieder was kommen könnte, zumindest für Heft in die Hand mit Christian. Imo die bessere Nachricht als "Format ist tot". :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9708
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft XLII: Der heimliche Aufwand

Beitrag von Andre Peschke »

bluttrinker13 hat geschrieben: 7. Mai 2021, 13:14 (btw, kommt beim letzteren wieder was? ich bin echt Fan der beiden)
Jopp, geht diesen Monat weiter. Hatte das nur verschoben um Luft für aktuellere Themen (Anekdoten-Spezial /IARC) zu machen.

Andre
Antworten