Weltherrschaft XLVI

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Weltherrschaft XLVI

Beitrag von Maestro84 »

Lurtz hat geschrieben: 8. Okt 2021, 16:39 Gratz zum neuen Domizil! :) Umziehen ist der größtmögliche Horror.
Floki hat geschrieben: 8. Okt 2021, 15:49 So vom reinen Hören konnte ich mir Jochen überhaupt nicht in einer WG vorstellen, aber das klingt ja echt nach einer guten Lösung. Gerade mit Hund.
Auf 200qm sollte man sich gut aus dem Weg gehen können :lol:
Außerdem soll der Mitbewohner doch eh nur Mutti beruhigen. In Wahrheit lebt Jochen endlich mit seinem Stall an nackten Weibern zusammen. Ich weiß das, Andre hat es mir gesagt!
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft XLVI

Beitrag von Desotho »

In meiner Vorstellung lebt er jetzt mit einem treu ergebenen Diener, der seinen Lebensinhalt im Kochen, Putzen und Bier holen sieht.
El Psy Kongroo
Antworten