Bildchen und Titel

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Otis
Beiträge: 1294
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Bildchen und Titel

Beitrag von Otis »

Habe kein passendes Thema gefunden, also neue Anfrage:

Wäre es wohl möglich auf den Titelbildern der Archive, die in der Podcast-App angezeigt werden, auch die Jahreszahl abzubilden, anstatt das gleiche Bild für alle Sendungen zu verwenden? Oder die Jahreszahl wenigstens vorne in den Titel der Sendungen zu schreiben und nicht an das Ende? (Weil halt nicht der volle Titel angezeigt wird, sondern nur die ersten paar Wörter/Zeichen.)

So wie es jetzt ist, sieht jeder Jahrgang gleich aus und es ist etwas nervig, immer erst rein zu klicken und mir die ersten paar Titel der Folgen anzusehen, um zu merken, in welchem Jahrgang ich gerade bin. Als relativ neuer Backer stöbere ich schon gerne auch in den Altlasten. :pray:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Bildchen und Titel

Beitrag von Andre Peschke »

Otis hat geschrieben: 25. Dez 2021, 14:23 Habe kein passendes Thema gefunden, also neue Anfrage:

Wäre es wohl möglich auf den Titelbildern der Archive, die in der Podcast-App angezeigt werden, auch die Jahreszahl abzubilden, anstatt das gleiche Bild für alle Sendungen zu verwenden?
Derzeit nicht. Steht aber auf der Dev-Liste. Wir sind aber mindestens bis März noch mit Bugfixes voll, bevor wir wieder Features angehen können.

Andre
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Bildchen und Titel

Beitrag von Boris »

Andre Peschke hat geschrieben: 25. Dez 2021, 16:49 Derzeit nicht. Steht aber auf der Dev-Liste.
Wenn es nicht eh schkn auf der Liste steht: das gleiche koennte ich auch beim 10$-feed gebrauchen.
Ich schwoere mein Podcastplayer zeigt die beiden Feeds bei der Suche auch noch mit Absicht in ner zufaelligen Reihenfolge an nur um mich zu aergern. :ugly:
Otis
Beiträge: 1294
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: Bildchen und Titel

Beitrag von Otis »

Yo, von heute auf morgen erwartet das eh keiner. Wenn's bei Gelegenh- und Möglichkeit kommt, freu' ich mich, danke für die flotte Antwort.
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Bildchen und Titel

Beitrag von GoodLord »

Als workaround bis dahin: Manche (die meisten?) Podcast Apps erlauben es die Podcasts umzubenennen.
Otis
Beiträge: 1294
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: Bildchen und Titel

Beitrag von Otis »

Oh? Das prüf' ich mal. Ich nutze halt "nur" die vorinstallierte App vom iOS.
Antworten