Anküdigung des Sonntags Podcast

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Falconer75
Beiträge: 10
Registriert: 3. Okt 2017, 11:48
Wohnort: Berlin

Re: Anküdigung des Sonntags Podcast

Beitrag von Falconer75 »

Ich bin im Team "Beweggründe der Macher akzeptieren und damit gut leben können".
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 980
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Anküdigung des Sonntags Podcast

Beitrag von XfrogX »

Mag auch die Überraschung lieber. Aber bin es eigentlich auch nicht anders gewöhnt. Gefühlt höre ich keine Podcast wo ich das Thema wirklich schon vor dem veröffentlichen kenne :D
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Anküdigung des Sonntags Podcast

Beitrag von Heliantha »

Floki hat geschrieben: 4. Jan 2023, 16:21 Super ist auch das Spekulieren wenn man die Übersicht sieht und dann auf Grund des Titels zu raten beginnt. So wie diese Woche. Finish him!? Hm. Also alles über Mortal Kombat? Oder Beat em ups generell? Who knows. 🙂
Who knows: alle, die die Mail zum Sendeplan gelesen haben sind in dem Fall Wissende :lol: Es geht um Finishing Moves...
Not my circus, not my monkeys.
Benutzeravatar
Edelknödel
Beiträge: 227
Registriert: 2. Jul 2021, 13:40

Re: Anküdigung des Sonntags Podcast

Beitrag von Edelknödel »

Richtig dumm finde ich bei 10 Jahre klüger dass das Spiel des Monats nicht gesagt wird und vor allem auch nicht in der Folgenbeschreibung steht und man deshalb auch nicht im Feed danach suchen kann.
Antworten