Seite 1 von 1

Stammtisch on Tour

Verfasst: 29. Apr 2022, 09:42
von Rodario
Hi. Da ich in Schleswig-Holstein ja ziemlich nah am arsch der Welt wohne. :ugly: Und der Stammtisch wenn er stattfindet nun nicht gerade um die Ecke ist. Kam mir mal der Gedanke ob ihr nicht vielleicht vorstellen könntet so 1-2 mal im Jahr mit dem Stammtisch auf Tour zu gehen. Damit auch Hörer die etwas weiter weg wohnen und nicht so weit reisen können oder wollen an so einem Hörerstammtisch teilzunehmen.

Re: Stammtisch on Tour

Verfasst: 1. Mai 2022, 10:10
von Desotho
Also sich jeden Abend in einer anderen Stadt ins Koma zu saufen? Ich glaube das schaffen die Herren nicht mehr ...

Re: Stammtisch on Tour

Verfasst: 3. Mai 2022, 07:32
von zetdeef
Desotho hat geschrieben: 1. Mai 2022, 10:10 Also sich jeden Abend in einer anderen Stadt ins Koma zu saufen? Ich glaube das schaffen die Herren nicht mehr ...
Zumindest nicht alle…

Re: Stammtisch on Tour

Verfasst: 3. Mai 2022, 08:51
von Mastertronic
Hmmh Schleswig Holstein ist jetzt ja nicht so weit von HH entfernt . Dom ? Lust ?

Re: Stammtisch on Tour

Verfasst: 3. Mai 2022, 11:23
von NobodyJPH
Mastertronic hat geschrieben: 3. Mai 2022, 08:51 Hmmh Schleswig Holstein ist jetzt ja nicht so weit von HH entfernt . Dom ? Lust ?
Ich übersetze das mal für Dom: das ist nicht so weit wie nach Berlin. :twisted:

Vielleicht bietet sich eher eine richtige Tour an, denn nach den Auftritten war immer genug Zeit, um auch noch ein Getränk mit den Podcaster zu konsumieren.

Re: Stammtisch on Tour

Verfasst: 3. Mai 2022, 20:56
von Rodario
Klar eine richtige Tour währe auch mal wieder was cooles aber dachte das es vielleicht möglich währe 1-2 mal im Jahr in einem anderen Bundesland einen Stammtisch zu veranstalten um halt mehr Leuten die Möglichkeiten zu bieten an einem teilzunehmen.
Natürlich hätte ich auch nix gegen eine Hamburger Runde mit Dom.

Re: Stammtisch on Tour

Verfasst: 3. Mai 2022, 21:14
von Heretic
Desotho hat geschrieben: 1. Mai 2022, 10:10 Also sich jeden Abend in einer anderen Stadt ins Koma zu saufen?
Die Auf ein Bier-Sauftour. Klingt legendär. :D

Re: Stammtisch on Tour

Verfasst: 4. Mai 2022, 10:16
von tanair
Stammtisch in Nürnberg mit Sebbe!

Re: Stammtisch on Tour

Verfasst: 23. Jun 2022, 21:27
von Ravana
tanair hat geschrieben: 4. Mai 2022, 10:16 Stammtisch in Nürnberg mit Sebbe!
Wäre ich sofort dabei :mrgreen: