Echokammer?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9852
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Echokammer?

Beitrag von Andre Peschke »

Natürlich erstmal "nichts". Aber das Feedback ist ja in erster Linie nur eine Unterstützung. Wir leiten daraus nicht direkte Handlungen ab (i.a.R.). Sprich: Wenn die Community sagt: "Mach das nicht", dann heißt das nicht, dass wir dieses etwas direkt unterlassen. Sondern wir hören uns die Argumente an und wenn sie uns logisch erscheinen, in einem Kontext über das Forum hinaus, dann passen wir die Planung ggf. an. Oder wenn uns bestimmte Strömungen im Feedback überraschen oder zu denken geben, diskutieren wir Pro/Kontra nochmal.

Und in der Oberkategorie: "Sollten wir uns das wirklich trauen, entgegen aller Wahrscheinlichkeiten?", ist eine Echokammer auch vielleicht gar nicht schlimm. Wenn man dir grundlegende Entscheidung eines Wagnisses bereits getroffen hat, ist Zuspruch manchmal auch einfach alles, was man braucht.

Andre
Antworten