Bilder in der podcast Folge

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Caschtor
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2020, 12:39

Bilder in der podcast Folge

Beitrag von Caschtor »

Hallo liebe pods und poddies,

ich wünsche mir schon lange das die jeweilige Folge in der podcast app, nicht nur ein Titelbild enthält sondern vielleicht so 2-3 Bilder mehr, also z.B. screenshots etc. Gerade bei älteren Spielen, muss ich immer mal wieder das Internet danach befragen um mir ein Bild zum jeweiligen Thema machen zu können. Wäre so etwas vielleicht umsetzbar? Bei Paul Kautz sind seeehr viele Bilder mit in der Folge, bei stayforever pro Kapitelmarke jeweils ein Bild. Es müssen nicht so viele Bilder sein wie bei den podcast Kollegen, ein zusätzlicher screenshot würde schon reichen, um direkt sehen zu können wie z.B. das Spiel damals ausgesehen hat. Pro Kapitelmarke ein Bild, so es denn zum Thema passt, finde ich einen ganz coolen Standard.

Falls das Thema schonmal beantwortet wurde, entschuldigt bitte den neuen thread, per Suchfunktion und manueller Suche habe ich nichts passendes gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach nur mit den falschen Suchbegriffen gearbeitet, das Wort "bilder" war der Suchfunktion zu ungenau. :-)

Gruß

Caschtor
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Bilder in der podcast Folge

Beitrag von Heliantha »

Hi :). Ich hatte im Hinterkopf, dass ich neulich erst gelesen habe, dass mehr Bilder nicht kommen werden und mein Schusselhirn hat sich richtig erinnert: viewtopic.php?f=2&t=5359&p=215296&hilit ... er#p215296
Not my circus, not my monkeys.
Caschtor
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2020, 12:39

Re: Bilder in der podcast Folge

Beitrag von Caschtor »

Vielen Dank Heliantha! Damit ist die Frage auch schon beantwortet. Zwar schade das keine Bilder kommen werden, aber jetzt weiß ich wenigstens warum. Kapitelbilder wäre tatsächlich ein sinnvoller Suchbegriff gewesen. :-)

Edith: Wenn keine Kapitelbilder kommen werden, wäre denn ein screenshot, so es denn um ein Videospiel gehen sollte möglich? Also Titelbild und danach kommt dann, auch gerne direkt im Anschluss ein screenshot passend zum Thema. Das würde die google Suche bei einem alten Spielethema ersparen.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der podcast Folge

Beitrag von Desotho »

Bei den Stayforever Casts bin ich teils sehr dankbar für die Bilder. Anschauen tue ich die aber auch nur wenn ich z.B. gerade zu Hause höre.
Bei The Pod würde ich die Bilder eigentlich nur beim Altbier dann auch schätzen. Auf der anderen Seite kann man auch gut kurz mal Google anwerfen.
El Psy Kongroo
thsch
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dez 2018, 18:57
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der podcast Folge

Beitrag von thsch »

Ja, Bilder bitte.
Antworten