Twitter-Account

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Twitter-Account

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Scheinprobleme hat geschrieben:
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Scheinprobleme hat geschrieben:
Sagt ausgerechnet der Gliederfüßler auf einem Pogo-Stick. 8-)
Pogosticks sind cool! Und kleine rote Pilze auch ^^ ;)
Wie niedlich, als ob ich nicht wüsste, wer der Fliegenpilz da auf Twitter ist ^^
:lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Auf Ein Bier Runde #111: Der Preis ist heiß (ft. Wolfgang Walk)

Beitrag von Skizzenbildner »

Weil mir heute erneut aufgefallen ist, dass Ihr am Ende der Folgen NIE auf Twitter verweist:

1. schämt Euch und zieht das zumindest noch einmal in Erwägung! ;)

2. vielleicht wäre es nicht ganz unklug, im Bemerkungsfeld des Twitter-Accounts mit dem Hinweis

"Interaktion zu einzelnen Folgen und zum Projekt insgesamt unter https://forum.gamespodcast.de/" onclick="window.open(this.href);return false;"

gleich direkt auf das Forum zu verweisen.

Vor allem Neuhörer, die mit Eurer sehr umfangreichen und vorbildlichen Interaktion im Forum, auf Facebook, im Discord und auf der Website noch nicht vertraut sind, könnten sich ansonsten schnell auf den Schlips getreten fühlen, wenn auf Ihren positiven Tweet oder Retweet mit Zitat keine Interaktion (also zumindest ein Herzchen von Eurer Seite erfolgt).

Und um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Natürlich wünsche ich mir persönlich auch deutlich mehr Interaktion mit Euch auf Twitter, fordere es aber angesichts Eurer hohen und mir als langjährigem Hörer bekannten Belastung auf den oben genannten Kanälen nicht von Euch ein.

Ansonsten noch ein kurzes Feedback: War eine sehr schöne Folge mit Wolfgang Walk. Freue mich auf mehr mit und von ihm. :)

Liebe Grüße

Christian


Edit1: Alternativ zum Bemerkungsfeld macht vielleicht auch ein angehefteter Tweet Sinn. Dieser ist mehr im Fokus des Nutzers und wird dadurch besser wahrgenommen.

Edit2: Wenn man schon Verweise einführt, dann als Ergänzung vielleicht auch noch je ein direkter Link zum Discord-Channel und zur Facebook-Seite, die beide aktuell über die Website noch nicht so einfach zu finden sind
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Antworten