Saufen oder kaufen Vorschlag

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
BETA-Welle
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jul 2016, 15:34

Saufen oder kaufen Vorschlag

Beitrag von BETA-Welle »

kleiner Disclaimer: Habe keinen Thread gefunden, kann aber sein, dass es ihn gibt, ist dann mein Fehler.
Ich persönlich finde die Idee von einer subjektiven Review gut, allerdings würde ich noch eine dritte Kategorie einführen zusätzlich zu kaufen/saufen. Nämlich das halb saufen und das Spiel für 50% in einem Sale kaufen, damit man ein bisschen mehr weiss, ist es nicth so gut oder ganz ok, aber nicht x Euro wert.
Freundliche Grüse aus der Schweiz
BETA-Welle
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Saufen oder kaufen Vorschlag

Beitrag von Vinter »

Gerade das würde ich nicht machen, weil dass dann der billige Ausweg wäre für jedes Dilemma. Es gibt doch heutzutage kaum mehr Spiele, die nicht auf einer objektiven Ebene irgendwo spielenswert wären. In den 90ern gab es oft spiele, die objektiv nicht funktioniert haben. Im Sinne von: Gar nicht. Aber heutzutage ist alles so durchpoliert, dass man für 5 Euro mit keinem Titel was falsch macht und es für "Geht so, im Sale" immer reicht.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Saufen oder kaufen Vorschlag

Beitrag von derFuchsi »

Habe dazu schon was hier geschrieben.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Ragnaer
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2016, 12:30

Re: Saufen oder kaufen Vorschlag

Beitrag von Ragnaer »

Vinter hat geschrieben:Gerade das würde ich nicht machen, weil dass dann der billige Ausweg wäre für jedes Dilemma. Es gibt doch heutzutage kaum mehr Spiele, die nicht auf einer objektiven Ebene irgendwo spielenswert wären. In den 90ern gab es oft spiele, die objektiv nicht funktioniert haben. Im Sinne von: Gar nicht. Aber heutzutage ist alles so durchpoliert, dass man für 5 Euro mit keinem Titel was falsch macht und es für "Geht so, im Sale" immer reicht.
Dem Stimme ich zu. Die "im Sale kaufen" Option würde niemandem wirklich etwas bringen.
Antworten