Twitch: Global Leadership

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ClassicBlue
Beiträge: 18
Registriert: 1. Apr 2016, 18:49

Twitch: Global Leadership

Beitrag von ClassicBlue »

Moin,
Wie einigen bekannt sein könnte gibt es bereits einen aufeinbier Twitch Account: https://www.twitch.tv/aufeinbier/profile" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gab bereits 2(?) sehr schöne Livestreams zur E3 2016. Vielleicht haben Jochen und Andre Lust auch in Zukunft zumindest ab und zu wieder zu streamen? Z. B. zum (wahrscheinlichen) Neo-Reveal auf dem PSM am 7. September?

PS: Sind die alten Livestreams (mittlerweile) nur für Follower sichtbar?
"Analogieverbot" für unbequeme Aussagen. Die bräunliche Hintergrundfarbe ist Zufall.

Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1501
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Twitch: Global Leadership

Beitrag von Nachtfischer »

ClassicBlue hat geschrieben:PS: Sind die alten Livestreams (mittlerweile) nur für Follower sichtbar?
Soweit ich weiß entfernt die Twitch nach einer Weile selbst, sofern sie nicht als "Highlights" markiert wurden.

Benutzeravatar
ClassicBlue
Beiträge: 18
Registriert: 1. Apr 2016, 18:49

Re: Twitch: Global Leadership

Beitrag von ClassicBlue »

Nachtfischer hat geschrieben:
ClassicBlue hat geschrieben:PS: Sind die alten Livestreams (mittlerweile) nur für Follower sichtbar?
Soweit ich weiß entfernt die Twitch nach einer Weile selbst, sofern sie nicht als "Highlights" markiert wurden.
Danke für die Anmerkung.

Mittlerweile wurden meine Gebete erhört: https://www.twitch.tv/aufeinbier/v/104186736" onclick="window.open(this.href);return false;
"Analogieverbot" für unbequeme Aussagen. Die bräunliche Hintergrundfarbe ist Zufall.

Antworten