Seite 1 von 1

Twitch: Global Leadership

Verfasst: 14. Aug 2016, 11:14
von ClassicBlue
Moin,
Wie einigen bekannt sein könnte gibt es bereits einen aufeinbier Twitch Account: https://www.twitch.tv/aufeinbier/profile" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gab bereits 2(?) sehr schöne Livestreams zur E3 2016. Vielleicht haben Jochen und Andre Lust auch in Zukunft zumindest ab und zu wieder zu streamen? Z. B. zum (wahrscheinlichen) Neo-Reveal auf dem PSM am 7. September?

PS: Sind die alten Livestreams (mittlerweile) nur für Follower sichtbar?

Re: Twitch: Global Leadership

Verfasst: 14. Aug 2016, 13:06
von Nachtfischer
ClassicBlue hat geschrieben:PS: Sind die alten Livestreams (mittlerweile) nur für Follower sichtbar?
Soweit ich weiß entfernt die Twitch nach einer Weile selbst, sofern sie nicht als "Highlights" markiert wurden.

Re: Twitch: Global Leadership

Verfasst: 7. Dez 2016, 14:50
von ClassicBlue
Nachtfischer hat geschrieben:
ClassicBlue hat geschrieben:PS: Sind die alten Livestreams (mittlerweile) nur für Follower sichtbar?
Soweit ich weiß entfernt die Twitch nach einer Weile selbst, sofern sie nicht als "Highlights" markiert wurden.
Danke für die Anmerkung.

Mittlerweile wurden meine Gebete erhört: https://www.twitch.tv/aufeinbier/v/104186736" onclick="window.open(this.href);return false;