Jochen wurde gespoilert!

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Vinter »

Ich weiß es ich weiß es :D
Jochens Gast iiiiiiiist..... ein bekannter Podcaster. ;)
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Jochen

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Jochen »

Was bitte wie?
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Vinter »

Okay, das andere Szenario wäre natürlich, das Jochen der Gast in einem anderen Podcast ist :x Aber das wäre ja völlig undenkbar, bei einem Podcast, der regelmässig Gäste hat! :lol:
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Jochen

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Jochen »

Hast du getrunken? ;)
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Vinter »

Noch nicht!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Jochen

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Jochen »

Dann erkläre doch vielleicht mal, was wer wo gespoilert haben soll? Ich stehe nämlich völlig auf dem Schlauch.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Vinter »

Ich habe höchstgeheimes Insiderwissen, dass sich ein Jochen G. mit einem Podcaster auf der Gamescom treffen wollte!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Jochen

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Jochen »

Das ist ja allerhand! Hast du auch erfahren, dass es sich dabei überhaupt nicht um den "Gast" dieses Jochen G. handelt?
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Vinter »

Nein, das hat meine Sherlock-Holmes-artige Kombinationsgabe nicht zu Tage gefördert! Nagut, dann nicht. :D Das Rätselraten geht weiter.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Herrmann
Beiträge: 247
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Herrmann »

Meinst du den Menschen von Insert Moin? das Treffen konnte doch nicht stattfinden...
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Die Welt hat schon bessere Sherlock Holmes Imitatoren gesehen^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Vinter »

Pffff
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
JayTheKay
Beiträge: 433
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von JayTheKay »

Axel hat geschrieben:Vinter ist weder Holmes, noch Watson, noch Mycroft. Er ist einfach nur Lestrade. :D :lol: ;)
:D
Maestro84
Beiträge: 744
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Maestro84 »

Gunnar und Christian müssen mal ihre Schlagzahl erhöhen, es gibt noch so viele Spiele, die besprochen werden wollen. Zweimal Stayforever im Monat muss drin sein!!!!einseinself
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4998
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von Heretic »

BlackSun84 hat geschrieben:Gunnar und Christian müssen mal ihre Schlagzahl erhöhen, es gibt noch so viele Spiele, die besprochen werden wollen.
Zum Beispiel "The Legend of Kyrandia". Ich hoffe, das kommt bald dran. :mrgreen:
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4897
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Jochen wurde gespoilert!

Beitrag von bluttrinker13 »

goschi hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch (als Gegenreaktion auf Andre) auf Gunnar Lott, der mit seiner wunderbar chaotisch-engagierten Art ein perfekter Gegenpol zu Jochen wäre. :)
Hihi ja.

Ein snarky Beleidigungswettkampf (natürlich kumpelhaft und gentleman-mäßig) zwischen den beiden wäre auch glorios.

Ich bin ja immer schon hin und weg, wenn Andre und Jochen sich zu Beginn von ner Folge ordentlich die Taschen vollhauen, aber mit Gunnar und seiner jungenhaften Schnodderigkeit käme noch mal ein neuer taste hinzu... :lol:
Antworten