Guitar Hero-Hard- und Software [PS3] zu verschenken

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Insanity
Beiträge: 264
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Guitar Hero-Hard- und Software [PS3] zu verschenken

Beitrag von Insanity »

Hallo zusammen,

da bei uns in einigen Monaten ein Umzug ansteht, habe ich schon einmal vorblidlich vorausschauend, verantwortungsbewusst und absolut freiwillig damit angefangen, den Keller auszumisten. Okay, meine Freundin hat Druck gemacht, ich geb's ja zu. :lol:

Wie dem auch sei, ich würde Guitar Hero-Gedöns für die PS3 verschenken:

- GH-Schlagzeug mit Fußpedal und Drumsticks (Die aus Holz, nicht die zum Essen, die vorher mal ein Huhn waren.)

- drei GH-Gitarren

- ein GH-Mikrofon, kabelgebunden

- sämtliche passende Dongles

- vier GH-Spiele: GH III: Legends of Rock, GH: Aerosmith, GH: World Tour und GH: Metallica Y(-_-)y

Wie gesagt, alles in der PS3 (in Worten: Playstation Drei)-Version.

Ich kann nicht 100%ig garantieren, dass noch alle Geräte funktionieren, weil ich meine eigene PS3 schon seit Jahren nicht mehr am Fernseher hängen hatte, aber ich kann 100%ig garantieren, dass die Geräte trocken und sauber gelagert waren und dass beim letzten Einsatz zumindest noch alles anstandslos und fehlerfrei lief.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand im besten Spieleforum der Welt TM vllt. dafür Verwendung hätte. Ich wohne im Raum Heilbronn in Baden Württemberg, falls eine Abholung möglich wäre. Andernfalls würde ich nur gerne das Versandporto erstattet bekommen - gerne auch in goldener, flüssiger Form mit Hopfenaroma. :)

Schreibt mir einfach ne PN, wenn Ihr Interesse habt.
Cool wäre, wenn alles auf einmal wegginge, aber falls jemand an einzelnen Elementen Interesse hätte, können wir da natürlich auch gerne drüber quatschen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Süden!

EDIT: Ja, es gibt auch Fotos, aber das Hochladen klappt nicht. Ich glaube, ich brauche ein neues Handy...
Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen!

Insanity
Beiträge: 264
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Guitar Hero-Hard- und Software [PS3] zu verschenken

Beitrag von Insanity »

Die Sachen sind unter der Haube und der Thread kann somit geschlossen werden. :)
Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen!

Gesperrt