Schnäppchen und Preistipps

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Jon Zen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitragvon Jon Zen » 6. Jan 2018, 18:55

Peter hat geschrieben:Im neuen Humble Monthly Bundle als early unlock: Civilization 6 + zwei DLCs für 12$!
https://www.humblebundle.com/monthly

Da kann ich nicht Nein sagen 8-)

Nachdem die Steam Angebote immer schlechter werden (wahrscheinlich weil die Plattform sich durchgesetzt hat und eine quasi Monopolstellung genießt), ist Humble Bundle (insbesondere das Monthly) zur Zeit das Non plus ultra in Sachen Games.
Freue mich schon auf Civ 6. :lol:

Peter

Beitragvon Peter » 7. Jan 2018, 11:03

DerSpieler

Beitragvon DerSpieler » 9. Jan 2018, 10:17

Sehr gutes Angebot für Prey, im Steam Sale hats 20 Euro gekostet. War relativ schnell zwar noch bestell- aber nicht mehr sofort lieferbar ("derzeit nicht auf Lager"). Inzwischen ist es nicht nur nicht mehr direkt lieferbar sondern auch auf "exklusiv für Prime-Mitglieder" umgesprungen. In ein paar Tagen dann wahrscheinlich gar nicht mehr erhältlich zu dem Preis.

Habs mir mal gegönnt, mal sehen wann sie liefern können.

Scheint sehr beliebt gewesen zu sein der Deal, war zeitweise Platz 1 der PC-Bestseller. Vielleicht sagt das aber auch nur was über das Volumen des PC-Spiele-Markt bei Amazon aus :mrgreen:

EDIT: Update 11.01. 00:11 Uhr: Nicht mehr zu dem Preis verfügbar. Hoffe meins kommt noch irgendwann, wurde noch nicht verschickt, bin aber zuversichtlich.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche

akaTwoFace2309

Beitragvon akaTwoFace2309 » 11. Jan 2018, 11:15

wegweiser_FB

Beitragvon wegweiser_FB » 11. Jan 2018, 14:48

DerSpieler hat geschrieben:EDIT: Update 11.01. 00:11 Uhr: Nicht mehr zu dem Preis verfügbar. Hoffe meins kommt noch irgendwann, wurde noch nicht verschickt, bin aber zuversichtlich.

Habe es mir auch gegönnt (bei dem Preis!) und gestern kam sogar eine eMail von amazon: soll angeblich am 09.02. bei mir eintreffen.

Dishonored 2 scheint wohl nun auch im unter 10€ Bereich angekommen zu sein.
Wird bei mediamarkt und saturn entsprechend gelistet. So früh habe ich damit auch nicht gerechnet, was mir für Arkane Studios wirklich leid tut.
Aber gut, bin ein Teil des Problems, denn auch ich greife erst jetzt zu obwohl mit Teil 1 auch viel Freude bereitet hat.
Es gibt einfach zu viel gutes zum Nachholen, welches dann günstiger ist, als das Neuerscheinungen bei mir eine Dringlichkeit haben.

DerSpieler

Beitragvon DerSpieler » 11. Jan 2018, 17:21

Bei mir kam die Mail vor ein paar Minuten und mein Prey kommt zwischen dem 02. und dem 13.02. Wobei das meiner Erfahrung nach beim Amazon Premiumversand dann auch kurzfristig noch schneller gehen kann. Wir werden sehen :mrgreen:

3 für 2 bei Amazon und Saturn klingt gut, mal sehen ob ich da was entdecke. Vielleicht fahre ich dann sogar morgen mal zu Saturn.

Wo ich grade schreibe, der Januar-Sale im PS-Store ist auch gut: https://store.playstation.com/de-de/gri ... ANSALE18/1

Geht noch etwas über eine Woche, Highlights meiner Meinung nach: Horizon Zero Dawn für 24,99 bzw. in der Version mit Erweiterung 34,99 (+ ggf. 10% Extra-Rabatt mit PS Plus), Stardew Valley für 8,99 (+ ggf. 10% Plus-Rabatt) und Firewatch für 8,99 (+ ggf. 15% Plus-Rabatt). Insbesondere für Plus-Mitglieder sind das denke ich gute Angebote, da die Extra-Rabatte soweit ich das gesehen habe vom Basis-Preis und nicht vom reduzierten Preis abgezogen werden.

Auch die PS Plus Gratis-Spiele sollte man sich diesen Monat mal anschauen, nachdem in letzter Zeit auch mal schwächere Monate dabei waren. Es gibt insbesondere das Telltale Batman (Enemy Within) sowie Deus Ex: Mankind Divided. Aber ich denke die meisten die PS-Plus haben schauen da eh nach oder haben generell wenig Interesse (oder schlechtes Internet :cry: )

Desotho

Beitragvon Desotho » 12. Jan 2018, 19:42

Bei Twitch gibt es Tales from the Borderlands wenn man seinen Amazon Prime Account verknüpft hat.
Als Tsunderedakteur Spieleredakteur bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er mit seinem Spiel allein ist.

Darkcloud

Beitragvon Darkcloud » 12. Jan 2018, 22:01

Humble Bundle gibt auch nicht Monthly Subscribern im Moment Zugriff auf ein paar Spiele.
Gesendet von meinem Gameboy Color mit Pokemon

DerSpieler

Beitragvon DerSpieler » 12. Jan 2018, 23:46

Mein Prey wurde jetzt vorgezogen und kommt doch schon Montag oder Dienstag. Ist wohl auch wieder auf Lager für 8,99 Euro, also zuschlagen wer will und noch nicht hat: https://www.amazon.de/Bethesda-41209-Pr ... 01H05Q25E/ (qualifiziert auch für die 3 für 2 Aktion dort)

Bin wegen der 3 für 2 Aktion heute spontan zu Saturn gedüst und habe dort aber keine drei für mich adäquaten Spiele gefunden (da ich PC only spiele, ein Knauser bin und weder für meine Freundin noch meinen Bruder Entscheidungen über deren Köpfe treffen wollte).
Was ich aber gefunden habe war der von wegweiser_FB schon erwähnte super Deal für Dishonored 2. Sie hatten das Spiel für 10 Euro da und sogar noch zwei Exemplare des "Jewel of the South Pack" für 9,99 Euro! Da ist neben dem Spiel noch ein "Item-Paket des Kaiserlichen Assassinen" sowie ein "streng limitertes Metallschild" drin :mrgreen: Das kann ich mir an die Wand hängen. Oder irgendwem vor den Kopf schlagen.

Wer also für Dishonored 2 zu Saturn fährt (Media Markt gilt sicherlich das gleiche), einfach auch mal ausschauen ob eine Spezialversion für den gleichen Preis da ist.

madmexx

Beitragvon madmexx » 13. Jan 2018, 00:03

Bei Steam gibts übers Wochenende ein paar Killerdeals!
Habe mir direkt mal Undertale für 4,99 und Hotline Miami 2 für 3,74 (bzw. 4,99 inklusive erster Teil!) gegönnt. :)

Achja, wer Life is strange noch nicht gespielt hat. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. 4,99 für dieses tolle Erlebnis... Respekt!

Jetzt gilt es noch im Laufe der Woche den PS-Store Sale mitzunehmen. Muss nur noch geschickt auswählen, möchte idealerweise unter 50 bleiben. Dann reichts aber auch mit Spielen für diesen Monat :lol:

Jon Zen

Beitragvon Jon Zen » 13. Jan 2018, 00:34

Im Humblestore gibt es gerade den Wintersale. Unter anderem: Wolfenstein: The New Order für 29,99$ (26.99$ für Subscriber). Ist das die internationale Version, wenn man sie installiert auf einem deutschen Steam Account?

Freitag

Beitragvon Freitag » 13. Jan 2018, 01:29

Jon Zen hat geschrieben:Im Humblestore gibt es gerade den Wintersale. Unter anderem: Wolfenstein: The New Order für 29,99$ (26.99$ für Subscriber). Ist das die internationale Version, wenn man sie installiert auf einem deutschen Steam Account?

Sieht nach der internationalen Version aus. Allerdings kannst du die auf einem deutschen Steam Account nicht aktivieren, dafür brauchst du einen VPN. Selbigen brauchst du auch zum Spielen, wenn du nicht drei Monate warten willst, bis der Geolock abgelaufen ist.
Näheres sonst im entsprechenden Wolfenstein Thread hier im Forum oder gerne auch per PN.

DerSpieler

Beitragvon DerSpieler » 16. Jan 2018, 11:28

The Red Solstice gratis im Humble Store: https://www.humblebundle.com/store/the-red-solstice (noch bis morgen Abend)

Papers, Please mit neuem Allzeit-Tiefpreis: €1,79 bei Steam (ebenfalls noch bis morgen Abend)

Zurück zu „Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)“