CS:GO Stammtisch

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

CS:GO Stammtisch

Beitrag von Blaight »

Hallo,
ich vermute, hier wird sich die Begeisterung in Grenzen halten, aber ich teste mal an:

Hat jemand Lust mit mir CS zu spielen und dabei über aufeinbier Folgen zu quatschen?

add me
http://steamcommunity.com/profiles/76561197970212017" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Schau mal hier: http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=3&t=936" onclick="window.open(this.href);return false;
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Stammbräu »

Der AufEinBier-TS wird mittlerweile fast täglich für CS:GO missbraucht.

Ich hätte auch Lust über ein paar Folgen zu quatschen. Aber während dem Zocken? Ist CS nicht das denkbar schlechteste Spiel dafür?
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Blaight »

Nö gar nicht, mach ich seit 10 Jahren so.
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Stammbräu »

"Drop mal die AWP, ich hab ein guten Spawn für Mitte... Also ich find das neue Battlefield ja ganz nett aber ich finde echt dass sie eine doofe Map für die Beta Mitte down ausgewählt haben. Nach 10 Minuten waren die paar Häuser steps in der Falschen kaputt geschossen und für die meisten Sniper war freie Bahn. Es war auch sauschwer irgendwie an die Panzer zu kommen schon Teppich drinnen, ich smoke Hausmeister weil die im Prinzip immer irgendwo im offenen Feld standen und da munter geballert haben. Da hat die Map aus der Alpha irgendwie einen die verschieben doch zu Banane besseren Eindruck gemacht in den ganzen YouTube-Videos ich geh rüber über CT."

like this? :D
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Blaight »

Tatsächlich kommt das echt gut daran..."flash mich mal raus, und dann hab ich versucht einfach dem Gegner mit dem Onager durch den Wald in den Rücken zu fallen, glaub kurz drei, bin aber blind und ct liegt smoke, komm mich mal beschützen"
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von lnhh »

Waere bei ner runde csgo auch ab und zu mal dabei. Spiele auf mg2 - dmg level. Alternativ koennte ich ueber den Account meines Bruders auf Silber4 spielen :S
Fuck Tapatalk
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Stammbräu »

Mein Steam-Nick: Flash<==Back
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Benutzeravatar
Amox
Beiträge: 99
Registriert: 31. Jan 2016, 20:48
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Amox »

Ich würde wohl mitspielen, bin aber nicht grade gut in CS:GO...
Blog: https://bigfuckinggames.wordpress.com/
Ich bin echt schon lange hier ...
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Blaight »

Ich bin mitm Main zZ LEM, kann aber mit nem MGE Smurf spielen. Ich komme die Tage einfach mal im TS rum!
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Stammbräu »

Amox hat geschrieben:Ich würde wohl mitspielen, bin aber nicht grade gut in CS:GO...
Immer nur rein in die Lobby!
Was heißt schon "gut"?
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Benutzeravatar
Hoegnison
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jul 2016, 22:25
Wohnort: Hesse!
Kontaktdaten:

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Hoegnison »

Melde ebenfalls Interesse an :) Gibt es denn einen gemeinsamen TS?
Gude! Prost!
Stolzer Besitzer eines Nischenkanals auf YouTube.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Hoegnison hat geschrieben:Melde ebenfalls Interesse an :) Gibt es denn einen gemeinsamen TS?
Ja, schau mal hier: http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=3&t=936" onclick="window.open(this.href);return false;
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von lnhh »

scheint aktuell nicht mehr live zu sein.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Blaight »

Immer wenn ich zocke vergesse ich an euch zu denken.
Benutzeravatar
DerBlaueElephant
Beiträge: 42
Registriert: 4. Aug 2016, 15:58

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von DerBlaueElephant »

An sich hätte ich auch lust mit ein paar Menschen CS: GO zu spielen, die man versteht. Allerdings tue ich mich schwer damit reinzukommen, da ich davor zurückschrecke mit irgendwelchen, nennen wir sie, unsympathen in einer Lobby festzusitzen. Insofern bin ich der allerletzte Noob.
Zuletzt geändert von DerBlaueElephant am 26. Okt 2016, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von lnhh »

also zum reinkommen bieten sich solo deathmatchs oder ueber den browser 1v1 aim map duelle an.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
DerBlaueElephant
Beiträge: 42
Registriert: 4. Aug 2016, 15:58

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von DerBlaueElephant »

Mit "reinkommen" meine ich gar nicht unbedingt die Spielmechanik an sich. Ich habe ja inzwischen auch schon einige Matches hinter mich. Sondern das regelmäßige spielen, um über ein Niveau zu kommen, dass man als rein casual bezeichnen würde. Denn an sich würde ich gerne sehr viel öfters CS spielen. Nur denke ich mir dann: " och nö, dann komm ich nur wieder in ein Spiel mit Kindern aus Russland zusammen, die einen zusammenscheißen, nur weil man mal etwas dummes gemacht hat, ohne das sie es besser könnten". Und dann spiele ich wieder Battlefield.
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von Blaight »

Wie bist du denn gerankt? Bis Master guardian mach einfach voice enable 0. Spiel wie public nur n bisschen Spots und Karten Struktur lernen.
Benutzeravatar
DerBlaueElephant
Beiträge: 42
Registriert: 4. Aug 2016, 15:58

Re: CS:GO Stammtisch

Beitrag von DerBlaueElephant »

Zur Zeit Silber 3. Und genau das ist wohl das Problem. Denn es ist eher die Regel, als die Ausnahme, dass man bereits in den ersten Runden merkt, dass die Teammates so gar keine Motivation an den Tag legen und man realisiert, dass man hier für die nächste halbe Stunde keinen Spaß haben wird. Das einige der Spieler nicht in der Lage sind eine angemessene Kommunikation an den Tag zu legen, ist da noch das kleinere Übel. Was um so bedauerlicher ist, da dieses Spiel ja so viel Spaß machen kann, wenn man ein Spiel mit netten Menschen erwischt, die einfach nur Freude am Spiel haben.
Antworten