NFL Red Zone

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
5of3
Beiträge: 73
Registriert: 28. Dez 2016, 18:47

Re: NFL Red Zone

Beitrag von 5of3 »

lol....

fehlstart patriots....

Heute dann gogogo Packers!!!!
Benutzeravatar
Walter ODim
Beiträge: 75
Registriert: 18. Jan 2016, 15:35

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Walter ODim »

Zu den Patriots sage ich nur eines: Und so beginnt er, der Madden Curse. :D

War aber ein super Spiel. Ich hätte nicht gedacht, dass die Chiefs so eine gute Offense spielen. Lag wohl aber vor allem an Kareem Hunt, den so keiner auf dem Zettel hatte.
Aber das ganze Wochenende war ziemlich verrückt. Die Jaguars große Klasse gewesen, die Bengals zu 0 verloren und die Browns sahen ziemlich gut aus, gegen meine Steelers, die in der ersten Hälfte nur Crap zusammengespielt haben.
Bell mit 17 yards? Wäre er mal zum Trainingscamp gegangen.
Man hat bei vielen Teams aber gemerkt, dass die noch nicht wieder ganz im Saison Mode angekommen waren. Auch viele Rookies waren richtig gut. Fournette hat abgeliefert, Hunt und Corey Davis hat mir auch super gefallen. Und natürlich der kleine Watt. 2 Sacks und ein Pick, im ersten NFL Spiel? Nicht schelcht. UNd Deshaun Watson sah auch nicht übel aus, wenn man bedenkt das die Texans quasi keine Offense hatten, abgesehen von Hopkins.

edit: Am schlimmsten aber fand ich die O Line der Seahawks. Meine Güte, da hatte ich ja sogar mit Russel Wilson mal Mitleid. Und Graham hat die Dinger auch reihenweise fallen gelassen. Kein Wunder, wenn man den wohl besten Receiving TE der Liga ständig zum blocken benutzt, obwohl das nicht sein Ding ist und weil man zu geizig ist, sich eine vernünftige Line zu bezahlen.
Kingslayer hat geschrieben:
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Die Patriots werden wohl gewinnen
Ups. :lol:
Nix ups, ein Spiel kann auch spannend sein, wenn eine Mannschaft Favorit ist. Und wie wir gesehen haben, heißt das in der NFL absolut gar nichts...ups..
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: NFL Red Zone

Beitrag von NobodyJPH »

Verdiente Niederlage für die Patriots und die Seahawks. Aber Tom Brady und Russell Wilson nach einer Niederlage abzuschreiben wäre dann doch etwas verfrüht, daher bin ich auf deren Reaktionen in den nächsten beiden Wochen schon sehr gespannt.

In dieser Saison werden übrigens die Miami Dolphins alle überraschen. 8-)
Kingslayer
Beiträge: 146
Registriert: 7. Jan 2016, 20:25

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Kingslayer »

Nix ups, ein Spiel kann auch spannend sein, wenn eine Mannschaft Favorit ist. Und wie wir gesehen haben, heißt das in der NFL absolut gar nichts...ups..
War darauf bezogen wer gewinnt. Ich "hasse" sämtliche Teams aus Boston(hauptsächlich wegen der Fans). Lass mir doch meinen Spaß ;)
Jochen

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Jochen »

Ich bin echt zu alt für diese Scheiße.
badlyjester
Beiträge: 25
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester »

Das tat sogar mir weh - und ich bin den Dolphins gegenüber ziemlich neutral. Aber hey, gewonnen ist gewonnen.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: NFL Red Zone

Beitrag von NobodyJPH »

War doch super gestern... vor allem der Moment, als ich aufgesprungen bin und mein Smartphone auf den Tisch feuern wollte... und mein Kumpel im letzten Moment sagt: "Hier steht: Field Goal No Good!" :dance:
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: NFL Red Zone

Beitrag von DerSpieler »

Hab das Spiel nicht gesehen, musste aber über das gif lachen:

Bild
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Jochen

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Jochen »

DerSpieler hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen, musste aber über das gif lachen:
Du hättest mal das ganze Play sehen sollen: Ein (vermeintlicher) Hail Marry mit Max Protection und einem einzigen einsamen WR, den der QB absichtlich ins Aus wirft. Das war echt viel Arbeit, um 5 Sekunden von der Uhr zu lutschen. Andere Teams knien da einfach ab :D
5of3
Beiträge: 73
Registriert: 28. Dez 2016, 18:47

Re: NFL Red Zone

Beitrag von 5of3 »

bei den ganzen negativen aspekten ggü. den patriots.... Brady im Terminator-Modus (wie lange der den Ball selbst unter Druck hält....unfassbar) kann selbst mit nem Busfahrer als Receiver (wei ansonsten ja alle weg sind) wieder voll und ganz überzeugen.

Schade um die Packers.

Wer mich eigentlich wirklich fast durchgängig überzeugt sind (leider) die Falcons und aber vor allem auch die Raiders.

Sagt mal gibt´s eigentlich ne AeB Fantasy-Liga?
badlyjester
Beiträge: 25
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester »

5of3 hat geschrieben:Sagt mal gibt´s eigentlich ne AeB Fantasy-Liga?
Wäre mir zumindest nicht bekannt. Nächstes Jahr wäre ich da auf jeden Fall für zu haben.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: NFL Red Zone

Beitrag von NobodyJPH »

Was sagt ihr denn zum Thema "mantanking"? (siehe Artikel auf ZON)

Ich bin noch ein wenig unentschlossen, was ich davon halten soll, denn komplett abwegig ist das nicht. Fraglich ist, ob der Plan überhaupt hinhaut und ob ein solches Team dann auch im ersten Jahr gleich durchschlagenden Erfolg haben wird. Und wie geht es dann weiter, wenn im Folgejahr das normale Salary Cap wieder gilt?
badlyjester
Beiträge: 25
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester »

Tanking ist in meinen Augen eine müßige Debatte, weil die Übergänge so fließend sind. Der Autor scheint z.B. der Meinung zu sein, dass die Star-Spieler wie Decker, Marshall und Revis abgeschoben wurden, um die Saison zu tanken. Eine mindestens ebenso gute Erklärung wären das Alter und die derzeitige Leistung der Spieler. Insbesondere Revis ist nur noch ein Schatten seiner Selbst. Die Leistung von Marshall und Decker sind schwerer einzuschätzen, da sie in der letzten Zeit nur von QB der Jets bedient wurden (und bei Decker kommt die Schulterverletzung dazu), aber auch die waren jetzt nicht wirklich überragend.

Ich bin auch ehrlich gesagt nicht überzeugt, dass der #1 overall pick es überhaupt wirklich wert ist, eine Saison aktiv zu tanken. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand wie Manziel oder zumindest ein längerfristiges Projekt wie Goff dabei rauskommt, ist ja nicht gerade gering - vor allem weil die schlechten Mannschaften oft deshalb über längere Zeit so schlecht sind, weil deren front office einfach nichts taugt. Die Browns und Jets sind gute Beispiele dafür.
Jochen

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Jochen »

badlyjester hat geschrieben:Ich bin auch ehrlich gesagt nicht überzeugt, dass der #1 overall pick es überhaupt wirklich wert ist, eine Saison aktiv zu tanken.
Die Colts und "Suck for Luck" würden widersprechen ;)

Ich glaube aber auch nicht, dass jemand aktiv tankt (wobei die Jets dieses Jahr und die Browns unter den Moneyball-GMs schon nahe dran sind). Man "rebuildet" halt. Und wenn man vernünftig rebuilden will, braucht man (hohe) Draftpicks und Cap-Space, keine teuren Veterans, die sowieso nicht mehr im Kader sind, wenn man 2-3 Jahre später mal ans Gewinnen denken kann.

Das gibt es in der NFL aber schon seit vielen, vielen Jahren. Quasi seit es die Cap gibt. Heute wird das halt ein bisschen hysterischer wahrgenommen und kommentiert. Wenn ich der Jets-GM wäre, würde ich auch denken, ich brauche mindestens zwei gute Drafts mit möglichst hohen Picks, um aus diesem Trümmerhaufen wieder eine kompetetive Mannschaft zu bauen. Das heißt im Umkehrschluss noch nicht, dass ich jedes Spiel verlieren will. Aber ich muss die Strukturen für einen vernünftigen Neuaufbau schaffen, und Decker, Marshall et al. brauche ich dafür schlicht nicht.
Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: NFL Red Zone

Beitrag von marduk667 »

Die Colts und "Suck for Luck" würden widersprechen ;)
Da kam bisher aber auch nicht so wirklich viel rum und ob Luck in der nächsten Saison noch bei den Colts ist? Aber die "sucken" ja gerade wohl schon wieder für den nächsten QB.

Der Trümmerhaufen Jets sieht bisher, wie die ganze AFC East, gar nicht so übel aus. Gegen die Dolphins gestern haben sie auch nur verloren weil sie so doof waren den Cutler platt zu machen ;)

Extrem spannende Saison bisher, besonders spannend war bisher auch immer ob der Gamepass funktioniert. Ich habe da mittlerweile mein Geld zurück und bin auf DAZN gewechselt.

Wie seht ihr es so?
badlyjester
Beiträge: 25
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester »

marduk667 hat geschrieben:
Die Colts und "Suck for Luck" würden widersprechen ;)
Extrem spannende Saison bisher, besonders spannend war bisher auch immer ob der Gamepass funktioniert. Ich habe da mittlerweile mein Geld zurück und bin auf DAZN gewechselt.

Wie seht ihr es so?
TL;DR: Es ist Football-Saison und mein Hirn ist zu 84% mit Football ausgelastet.

Ich hab ehrlich gesagt erst ein mal Probleme mit dem Gamepass gehabt, und war ich bei Freunden. Ich war zwar etwas verwundert, aber nicht verärgert, als die NFL mir eine E-Mail schrieb, dass ich aufgrund der ganzen Probleme mit dem Gamepass Europe 20€ der Jahresgebühr erstattet bekomme. Das einzige, was mir als möglicher Grund einfällt wären Probleme beim Routing zu deren CDN (da ich nicht, aber dafür Freunde aus der gleichen Stadt aber anderem ISP betroffen sind), aber wat solls - die Kohle nehm ich.

Als Steelers-Fan ist diese Saison bisher eine wahre Wonne... Wie so häufig zu Beginn gnadenlos abgestunken (egal ob W oder L dabei rauskamen), und dann die Chiefs und die Bengals einigermaßen souverän besiegt. Unsere offense gefällt mir immer noch nicht richtig - gerät auf die letzten Yards eindeutig zu viel ins Stocken und geht dann mit einem FG vom Platz. Wie das einer offense passieren kann, die vor nicht allzu langer aufgrund ihrer guten Erfolgsquote zu 2pt conversions neigte, ist mir nicht ganz klar. Das playcalling ist manchmal zum Haare ausreißen, aber Big Ben hat - bis auf des gestrige Spiel - auch einfach schlecht performt. Gestern hat man dann einige Würfe von ihm gesehen, die seine alte Form durchblicken ließen. Sobald der RT endlich mal wieder da ist, sollten einige Sachen auch wieder runder laufen.

Das interessanteste am Team ist aber meiner Meinung nach momentan die defense. Die hat sich wirklich enorm gebessert. Statistisch gesehen mischt die defense gerade relativ weit oben mit; auch wenn man das im Kontext der bisherigen Gegner sehen muss (ist es ein Wunder, das QBs wie Glennon und Bortles im Passspiel keine großen Erfolge erzielt haben?). Ist irgendwie eine komische Situation. Vor zwei Jahren hat die offense aus allen Rohren geballert und die defense war das Problem, und jetzt siehts eher andersrum aus. Aber immerhin im Einklang mit der Tradition des Steel Curtains.

Um jetzt aber mal meinen Rant wieder auf ein Thema zurückzulenken, das vielleicht auch jemanden außer mir interessiert:
Weil die Bengals so gut bunglen, war der gute Burfict gestern mal wieder etwas... angespannt. Direkt vor den Augen der Refs passierte das hier. Ich bin gespannt, mit welchem lachhaften Betrag (wenn überhaupt) er diesmal beim Ablasshandel davon kommt. Es ist mir absolut unerklärlich, wie so ein widerlicher Mensch immer noch in der Liga sein kann. Klar, der NFL/den Teams geht es immer nur um ihre bottom line, aber ein psychopathischer LB, der sich widerholte Male an anderen Spielern (und einem Kameramann) vergriffen hat, sollte doch zumindest bei den Besitzern für so viel Aufschrei sorgen, dass die NFL da mal durchgreift, völlig ungeachtet der moralischen oder PR-Dimension. Oder stell ich mich da als Steelers-Fan zu sehr an, weil mir das Spiel von 2015 noch in den Knochen sitzt?
Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: NFL Red Zone

Beitrag von marduk667 »

Da geb ich dir recht, Burfict gehört aus der Liga und das nicht erst seit Sonntag.
Jochen

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Jochen »

marduk667 hat geschrieben:Gegen die Dolphins gestern haben sie auch nur verloren weil sie so doof waren den Cutler platt zu machen
Du meinst den Cutler, der bis dahin 75% seiner Pässe für 8.6YPA und 2TDs angebracht hat? ;)

Die Jets haben verloren, weil sie in der Secondary lausig gespielt haben. Und weil sie auf die dämliche Idee kamen, mit noch 45 Sekunden auf der Uhr und ohne Auszeiten an der eigenen 20 herumzuwerfen.

Find' die Saison aber bislang auch sehr unterhaltsam. Kaum haben mal nicht 20 Teams einen QB mit 90+ Rating wird alles enger, spannender und weniger vorhersehbar. Lediglich das ganze Geflagge und Reviewe geht mir immer noch mächtig auf den Zeiger. Wenn der Head Referee öfter im Bild ist als der Head Coach oder der Quarterback, läuft was verkehrt.

Zu Burfict: Ich kann den zwar auch nicht sonderlich leiden, aber die Aktion war halt wieder Mücke, Elefant. 15 Yards, fertig. Jeder ordentliche LB-Hit ist schlimmer als das.
badlyjester
Beiträge: 25
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester »

Jochen hat geschrieben:
marduk667 hat geschrieben:Gegen die Dolphins gestern haben sie auch nur verloren weil sie so doof waren den Cutler platt zu machen
Zu Burfict: Ich kann den zwar auch nicht sonderlich leiden, aber die Aktion war halt wieder Mücke, Elefant. 15 Yards, fertig. Jeder ordentliche LB-Hit ist schlimmer als das.
Das Problem ist für mich nicht die Wucht des Trittes, sondern die Tatsache, dass Burfict so lässig damit durchkommt durch bescheuerte, regelwidrige Aktionen die Gesundheit der anderen Spieler zu riskieren. Bei jedem anderen Spieler hätte ich mich vermutlich kurz gefragt, was bei dem im Kopf kaputt ist und dann wäre es erst mal wieder gut gewesen. Burfict allerdings verdreht Cam Newton und Greg Olsen ihre verletzten/operierten Knöchel, haut Roethlisberger am Boden sein Knie in die kaputte Schulter, schmeißt eine Fernsehkamera von der Lafette, wobei der Kameramann eine Platzwunde davon trägt, etc. Und was kriegt er als Strafe? Einen (für einen Millionär) lächerlichen vier- bis (niedrig)-fünfstelligen Betrag an Bußgeld. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich keinerlei Rechtfertigung für derlei Verhalten sehe - vor allem nich dann, wenn es sich nicht um einen Einzelfall sondern die Regel handelt.

Aber wehe jemand kommt auf die Idee seine Schmerzen mit Gras statt der gesponserten Opoide zu behandeln, dann hagelt es Sperren. Ich wünschte ich könnte die Politik in der NFL ignorieren und einfach den Sport genießen - aber ich glaube, dazu rege ich mich zu gerne auf. Und mein Fantasy-Matchup habe ich diese Woche auch noch mit .36 Punkten Unterschied verloren. :snooty:
5of3
Beiträge: 73
Registriert: 28. Dez 2016, 18:47

Re: NFL Red Zone

Beitrag von 5of3 »

Sehe ich ähnlich.... unabhängig wie schwer der Hit von Burfict war, das ist eine grobe Unsportlichkeit. Da dieser nette Mensch ja mit solchen Aktionen sowieso immer wieder auffällt, ist das tatsächlich lächerlich wie man den damit davon kommen lässt.

Aber nun gut im Moment ist der NFL-Boulevard ja insgesamt komplett "unpredictable": Massig verletzte QBs jedoch aber auch echt ein paar echt gute Überraschungen/Rookies.

Naja, am krassesten finde ich persönlich ja wirklich, dass die O-Lines regelrecht durch die Bank ein systematisches Problem zu haben scheinen. Waren es ggf. letzte Saison noch die Kicker, sind es jetzt die dicken Jungs vorne, welche echt wiederholt und teamübergreifend einfach mal Mist raushauen. Woran das nur liegen mag....kA
Antworten