NFL Red Zone

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: NFL Red Zone

Beitrag von DerSpieler »

Die Frage stand bei uns beim Schauen auch im Raum grade von Seiten derer die nicht so oft gucken. Leider haben die Rams mit Sean Mannion wirklich keinen besonders guten Backup, vor allem ist er wie schon angesprochen sehr unerfahren und ohne Spielpraxis. Bei aller Kritik hat Goff auch wenigstens die Hälfte seiner Bälle an den Mann gebracht und erst gegen Ende die erste Interception geworfen, es hätte auch noch deutlich schlimmer sein können.

Ich denke da gibts auch noch mehr Faktoren die man bedenken muss:

1. Es gibt die Möglichkeit, dass du Goff damit fürs Leben verbrennst und der Junge kann den Rams eigentlich noch 15 Jahre Freude bereiten. Klar, von einer schlechten Leistung im Super Bowl erholt er sich vielleicht nie mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nicht erholt erhöht sich aber wenn du ihm in dem Moment den Boden unter den Füßen wegziehst. Das man einen Franchise Quarterback (also einen Quarterback um den man auf Jahre sein Team aufbauen will) während eines Spiels auswechselt und dann danach so weitermacht als wäre nichts gewesen, das passiert einfach selten. Und in einem Super Bowl wüsste ich gar nicht, dass das schonmal passiert ist.

2. In einem Porträt von Goff vor dem Super Bowl habe ich gelesen, dass eine seiner Stärken eigentlich ist, dass er ein kurzes Gedächtnis auf dem Feld hat was Negativerlebnisse angeht. Er schmeißt eine Interception und kommt im nächsten Drive wieder als wäre nix gewesen. Da wird sicher die Hoffnung gewesen sein, dass der Knoten irgendwann platzt und er wieder so spielt wie vorher in der Saison. Im Conference Final ("Halbfinale") hatten sie auch anfangs ihre Probleme (dort allerdings eher wegen der Lautstärke im Stadion), das hat er ja auch in den Griff bekommen im Laufe des Spiels.

3. Er wars ja nicht alleine. Die Offensive Line war auch nicht toll und ich denke McVay wusste auch, dass das Playcalling nicht richtig klappt, hat daran aber zu wenig geändert.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
TheGameOli
Beiträge: 69
Registriert: 27. Mär 2019, 14:47

Re: NFL Red Zone

Beitrag von TheGameOli »

Soo ich kann erst jetzt da was zu schreiben, bin nämlich erst seit ein paar Stunden im Forum gelandet.
Natürlich hat die beste Mannschaft der Welt den SuperBowl gewonnen, nur schade das Gronk jetzt seine Karriere beendet.
Es wird jedoch für seine Gesundheit das beste sein, man hat außerdem gesehen wie langsam er geworden ist.

Zu Jochen kann ich nur sagen das die Dolphins auch mit all ihren startern keinen Blumentopf gewonnen hätten ;)
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: NFL Red Zone

Beitrag von NobodyJPH »

TheGameOli hat geschrieben: 27. Mär 2019, 20:07 Soo ich kann erst jetzt da was zu schreiben, bin nämlich erst seit ein paar Stunden im Forum gelandet.
Natürlich hat die beste Mannschaft der Welt den SuperBowl gewonnen [...]
Echt schade, dass du nur so kurz in diesem Forum schreiben konntest.

;)

Ich bin der Meinung, dass Gronk genau das richtige Tempo hatte: This! Oh man, davon müssen wir jetzt zwei Jahre lang zehren. Immerhin dürfte es mit "Fitzepatze" nicht langweilig werden.
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: NFL Red Zone

Beitrag von DerSpieler »

Langweilig wirds mit Fitzpatrick ganz sicher nicht.

Bild
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
DerBibliothekar
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2019, 13:18

Re: NFL Red Zone

Beitrag von DerBibliothekar »

Für den ersten Beitrag hier habe ich mir gleich ein schönes Thema rausgesucht.
Seit ich in den 90ern (Bravo Sport...) mit John Elway, Brett Favre und Dan Marino in Kontakt gekommen bin fasziniert mich der Sport. Zwar habe ich zwischen den 90ern (nur in Europa) und Anfang der 2010er Jahre kaum was verfolgt (den Superbowl halt), seitdem bin ich aber dabei, wann immer ich Zeit finde (leider zu wenig).
Ich verfolge die Spiele weniger als aktiver Fan sondern vielmehr, um die einzelnen Spielzüge und Aktionen zu 'konsumieren' - außerdem mag ich Statistiken :D .
Würde man mir die Pistole auf die Brust setzen, würde ich wohl die Packers (*gähn*) als das Lieblingsteam bezeichnen.
Fitzpatrick macht die Dolphins auf jeden Fall nicht weniger sympathisch - evtl. unberechenbarer.

Hab das ganze Jahr Vorfreude...

Grüße,
Der Bibliothekar

p.s. hier ist ja bereits ein Ugly-Smiley implementiert, hervorragend.
badlyjester
Beiträge: 25
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester »

Wir nähern uns so langsam der Saison... letztes Jahr habe ich schon einige Leute hier aus dem Forum für eine Fantasy Football-Liga rekrutiert - besteht dieses Jahr bei jemandem Interesse?
Ganjablaster
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2019, 20:08

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Ganjablaster »

Ich hätte definitiv Interesse an der Fantasy Football Liga! :)
meieiro
Beiträge: 1143
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: NFL Red Zone

Beitrag von meieiro »

Ich würde wieder mitmachen, wenns genug Leute werden.
TheGameOli
Beiträge: 69
Registriert: 27. Mär 2019, 14:47

Re: NFL Red Zone

Beitrag von TheGameOli »

Ganjablaster hat geschrieben: 25. Aug 2019, 20:09 Ich hätte definitiv Interesse an der Fantasy Football Liga! :)
Ja wenn sich genug Leute finden?

Ich hoffe mal die Season wird genauso erfolgreich wie die Preseason (oder halt wie die letzten Jahre)
badlyjester
Beiträge: 25
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester »

Sorry, ich habe mich mangels Resonanz und auch Zeit zwischenzeitlich entschieden, dass ich dieses Jahr keine Liga leiten werde. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was.
meieiro
Beiträge: 1143
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: NFL Red Zone

Beitrag von meieiro »

Schaut von euch hier im Forum einer eigentlich RedZone über DAZN? Wenn ja wie schauts da mittlerweile mit der Performance im Live-Stream aus?
Ich hatte DAZN Anfang letzter Saison mal im Probemonat und meine Erfahrungen mit Redzone waren ziemlich katastrophal. Vorallem im frühe Fenster um 19:00 Uhr war das eher ne Diashow als ein Livestream.
Ich überlege mir das Abo wieder zuzulegen. Wenn die Performance aber immer noch so schlecht ist, dann lass ich das.
Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: NFL Red Zone

Beitrag von marduk667 »

Ich habe die ganze letzte Saison DAZN/Redzone genutzt und war sehr zufrieden.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Michi123 »

meieiro hat geschrieben: 2. Sep 2019, 12:47 Schaut von euch hier im Forum einer eigentlich RedZone über DAZN? Wenn ja wie schauts da mittlerweile mit der Performance im Live-Stream aus?
Habe die letzte Saison mit RedZone über DAZN angeschaut und war damit zufrieden. Hin und wieder hatte ich noch Performance Probleme, aber äußerst selten. Werde ich diese Saison auch wieder nützen.
meieiro
Beiträge: 1143
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: NFL Red Zone

Beitrag von meieiro »

Danke für die Antworten. Also für mich war wie gesagt das 19 Uhr Zeitfenster nicht zu schauen und an meiner Anbindung liegts eher nicht.
Vielleicht schau ich diese Saison nochmal rein. Ist ja eh monatlich kündbar
meieiro
Beiträge: 1143
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: NFL Red Zone

Beitrag von meieiro »

Ich glaub das wird ein schwieriges Jahr für die Dolphins Fans. Wenn dir jackson 4 Tds einschenkt und es noch nicht Mal Halbzeit.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: NFL Red Zone

Beitrag von NobodyJPH »

Ich glaub du hast nicht verstanden, was wir in diesem Jahr vorhaben. :D

Spieltag 1: Plan erfüllt.
meieiro
Beiträge: 1143
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: NFL Red Zone

Beitrag von meieiro »

Ich habe schon verstanden was der Plan ist.
Aber 42 zur Halbzeit gegen Baltimore ist schon hart.
Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: NFL Red Zone

Beitrag von marduk667 »

Also selbst wenn man die Saison abschenken will, wenn die Saison so läuft dann wird das mit nem neuen qb alleine nächstes Jahr nicht besser
meieiro
Beiträge: 1143
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: NFL Red Zone

Beitrag von meieiro »

Dolphins haben erkannt, dass sie keine Chance in der Division haben solange Brady spielt.
Daher ist der Plan ein starkes Team zu haben, wenn Brady zurücktritt. Und wenn ich mir den Brady von gestern so anschaue, dann haben sie da noch ein paar Jahre Zeit.
badlyjester
Beiträge: 25
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester »

Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch über die letzte Woche der Preseason so viele Gedanken macht. Geht doch erst nächste Woche richtig los.

Ja, ich bin Steelers-Fan.
Antworten