NFL Red Zone

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Lenz
Beiträge: 15
Registriert: 29. Dez 2015, 13:26

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Lenz »

Die Niederlage war ja schon vorauszusehen - alles andere wäre ein Wunder gewesen. Ich fand das erreichen der Playoffs war für die Dolphins und den Kader schon ein Erfolg und nächste Saison wird es sich zeigen ob es Glück war oder Adam Gase ......

Wenn sich jetzt noch die Packers durchsetzen, wonach es momentan aussieht, barg die Wildcard-Round für mich keine Überraschungen.
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Dostoyesque »

did u miss me Bild

#gay4baronaaron
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: NFL Red Zone

Beitrag von DerSpieler »

Ich persönlich fand die Raiders noch etwas schwächer als erwartet. Aber Rookie Quarterback mit erstem Start ist eben eine Wundertüte. Hatte aber auch erst relativ spät auf dem Schirm, dass Donald Penn fehlt und konnte die Texans nicht so gut einschätzen, da ich sie diese Saison kaum verfolgt habe.

Aber sonst auch für mich noch nix richtig Überraschendes dabei gewesen.

Nächste Woche sind drei von vier Spielen sehr interessant (so viel Fantasie, dass die Texans eine realistische Chance gegen die Patriots haben, habe ich nicht). Mal sehen was das gibt.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
cevio
Beiträge: 19
Registriert: 26. Sep 2016, 08:18
Kontaktdaten:

Re: NFL Red Zone

Beitrag von cevio »

Ich verfolge Football nun auch schon seit etwa 7 Jahren. Anfangs nur den Super Bowl im US-Stream, darauf auch die Playoffs bzw. das was irgendwann auch im deutschem TV zusammengefasst wurde und nun, seitdem ranNFL auf P7Maxx läuft, ist jeder verdammte Sonntag Abend komplett reserviert!^^ Ich hasse den Montag, der Montag hasst mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lenz
Beiträge: 15
Registriert: 29. Dez 2015, 13:26

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Lenz »

Ich hoffe das Pro7 #rannfl an Qualität zunimmt, wenn Buschmann nicht mehr zum Team gehört. Mir persönlich geht seine marktschreierische Art arg auf die Nerven und leider lässt sich der Esume dadurch oft anstecken ...

Aber toll das es die NFL ins FreeTV geschafft hat und vor allem steht uns noch mind. ein Jahr in der Art bevor.
Benutzeravatar
Karol
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jun 2016, 17:28

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Karol »

Ich bin generell auch froh, dass man die NFL jetzt auch im FreeTV sehen kann.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir es mir gerade viel Spaß macht, wenn Buschi kommentiert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese Saison fast ausschließlich von ihm kommentierte Spiele meines liebsten Teams gesehen habe, den Green Bay Packers! Und da kann es einem schon gefallen, wenn man selbst auf dem Sofa steht vor Anspannung und Emotionen, dass der Kommentator auch so emotional mitgeht. Vor allem das Ende des Spiels gegen die Cowboys. Ich bin immer noch fertig... :-)

Ich weiß nicht, ob es jetzt noch mal klappt gegen die Falcons am Sonntag. Aber es ist schon Wahnsinn, was Aaron Rodgers da spielt, vor allem, wenn man bedenkt, dass fast der gesamte Rest seiner Offensive aus Reserve und zum Teil Reserve der Reserve besteht.
Lenz
Beiträge: 15
Registriert: 29. Dez 2015, 13:26

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Lenz »

Die Packers haben ein großes Spiel gezeigt, Glückwunsch !

Auf der anderen Seite ist es schade, dass die tolle Saison der Cowboys sieglos in der Postsaison endete - aber es kann nur einen geben :)

Zum Thema Buschmann sind die Meinungen ja oft sehr geteilt, dem einen gefällt es, mir nicht. Das Thema hat sich aber sowieso bald erledigt ....
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Dostoyesque »

Ja, Buschi kann einem auf den Sack gehen mit seinem Gebrüll, aber Leute wie Esume machen echt verdammt viel Spaß. Denke auch, dass Buschis Abgang dem Format gut tun wird.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Karol
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jun 2016, 17:28

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Karol »

Das stimmt, die Cowboys haben in der Tat eine super Regular Season gehabt. Deshalb war ich mir eigentlich auch relativ sicher, dass für die Packers in der Runde Schluss ist. Aber so ein eher überraschender Sieg ist dann umso schöner. Mal sehen was es diesen Sonntag gibt. ;-)
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Dostoyesque »

Falls sich noch jemand an das legendäre tuck rule game zwischen den Patriots und Raiders erinnert, hier eine echt interessante, umfassende oral history zum Spiel:

https://theringer.com/nfl-playoffs-tuck ... .56gpamfkg" onclick="window.open(this.href);return false;


Hat eigentlich jemand von euch seinerzeit Grantland besucht? Die Seite fehlt mir unheimlich, hat wirklich eine tolle Mischung zwischen fantastischem sports writing und pop culture gefunden. The Ringer (der quasi Nachfolger, obwohl nicht wirklich) ist zwar ganz nett, aber irgendwie deutlich stärker auf schnellere takes getrimmt. Mir fehlen die ellenlangen Artikel von Grantland zu NBA und NFL. Artikel wie der oben verlinkte.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: NFL Red Zone

Beitrag von NobodyJPH »

Und wie sehen eure Prognosen aus? Atlanta Falcons oder New England Patriots?

Auch wenn ich Matt Ryan nach seiner ausgezeichneten Saison den Sieg sehr gönnen würde, schätze ich die Patriots insgesamt stärker ein. Es wäre schon eine überragende Leistung, wenn Tom Brady sich den den fünften Ring sichern könnte. Traurig wäre ich bestimmt nicht darüber, ich finde solche Momente haben immer etwas magisches.
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Dostoyesque »

Würd mir auch die Falcons wünschen, aber so gut die Offense ist, so wackelig ist sie manchmal in der Red Zone. Da gehts mir zu oft ins 3rd. Bellichick wird sich wie immer einen gameplan zurechtlegen, der Julio Jones weitesgehend abdeckt und Matt Ryan wenig Zeit gibt. Erfahrung im Coaching ist in Super Bowls alles, nicht umsonst gewinnen in der Regel immer wieder dieselben franchises. Man kann unendlich viel über matchups philosophieren, aber bei einem relativ ebenbürtigen matchup zwischen zwei Teams setze ich immer auf das erfahrene Team. Das einzige, was für mich ein wenig iffy ist ist die Tatsache, dass die Patriots diese Saison kaum gegen eine wirklich gute Offense gespielt haben. Die Steelers zählen nicht, weil deren Superwaffe Le'Veon Bell zu früh aus dem Championship Game geschieden ist. Die Division ist eigentlich während der gesamten Bradyzeit ein Witz gewesen, die restlichen Gegner zum Großteil in Sachen offense nicht die Rede wert. Die Patriots haben nie gegen eine offense wie die von Atlanta verteidigen müssen, das könnte die Sache etwas spannender machen. Im Zweifel geh ich da aber immer noch mit Bill Belichick.
Tom Brady könnt mir nicht egaler sein, den 5. Ring kann er sich sonstwohin schieben. :D Was Magisches hätt das für mich nicht. Einfacher Spielplan + von Verletzungen gebeutelte Gegner + miese division (+fantastisches coaching) = gute Super Bowl Chancen
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
RipvanHahl
Beiträge: 8
Registriert: 9. Feb 2016, 17:41

Re: NFL Red Zone

Beitrag von RipvanHahl »

Ganz ehrlich: Ich befürchte ein Blowout zum Leidwesen der Falcons.
Deren Defence war nie besonders überragend und die meiste Zeit konnte die Offence der Falcons immerhin mehr Punkte erzielen als die wackelige Defence zugelassen hat. Selbst die Arbeitsverweigernden Packers haben die Falcons in der ersten Hälfte noch nach Lust und Laune über den Platz geschoben. (Dass das Spiel nicht spannender war, ist auch eher den Fehlern der Packers zuzuschreiben: Beispiel Fumble Ripkowski in der Red Zone und vertretendes Fieldgoal)
Wenn es nicht zu einem Shootout kommt, wo jeder Punkt gleich vergolten wird, sehe ich einfach nicht, wie die gut geölte Maschine der Patriots von den Falcons aufgehalten werden soll.

Fazit: Ich glaube an die Patriots aber hoffe auf die Falcons XD
Axius
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2017, 19:56

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Axius »

Ich hoffe die Falcons gewinnen, obwohl sie mein Team (Seahawks forever!!) rausgehauen haben. Matt Ryan und Julio Jones sind einfach ein Traum zum Zuschauen. Ich glaube auch die Chancen stehen nicht schlecht. Matt Ryan braucht nur einen guten ersten Drive gegen die Nerven, dann ist alles möglich.
MFG Tom aka Axius
Experience does for the soul what education does for the mind;D
Jochen

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Jochen »

Gegen Brady gewinnst du entweder mit a) viel sehr Pressure und guter Press Coverage oder b) mit sehr viel Offense. A) ist effektiver, sehe ich bei Atlanta aber nur mit gutem Willen, doch b) erscheint immerhin möglich. Das ist so eines dieser Spiele, wo mich sogar der Kickoff interessiert. Denn wenn Atlanta gewinnt und deferred, werde ich wahrscheinlich zum ersten (und möglicherweise nicht zum letzten Mal) an diesem Abend empört "diese Deppen!" rufen ;)
Axius
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2017, 19:56

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Axius »

wie gesagt sehe ich ähnlich das Atlanta eigentlich nur über ne sehr sehr gute Offense-Form gewinnen kann. Sonst werden sie, glaube ich, leider abgeschlachtet von Brady
Experience does for the soul what education does for the mind;D
Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 104
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: NFL Red Zone

Beitrag von p1xelf4n »

Ich wollt nur mal gerade wissen ob dem Jochen gerade das Bier aus der Hand gefallen ist. Ich denke Brady braucht für die 2. Halbzeit ne frische Unterhose.
Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 522
Registriert: 21. Okt 2016, 22:59

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Taro »

Alter Schwede, ist das spannend.xD
Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 104
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: NFL Red Zone

Beitrag von p1xelf4n »

Das war mal ne ganz schöne Reise =) Sehr gut. Mehr davon.
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Nachtfischer »

p1xelf4n hat geschrieben:Ich wollt nur mal gerade wissen ob dem Jochen gerade das Bier aus der Hand gefallen ist. Ich denke Brady braucht für die 2. Halbzeit ne frische Unterhose.
Der brauchte sich doch nur ein Viertel anstrengen. :P
Antworten