Serientipps

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Serientipps

Beitrag von LegendaryAndre »

bluttrinker13 hat geschrieben: 15. Aug 2022, 18:25 Nee, ich hatte Dark nach der 1. Staffel in die Tonne gekloppt, war gar nix für mich. 😅
Ja, nur der Anfang war richtig schlecht, danach ging es bergauf. Die zweite Staffel war dann aber gleich zu Beginn wieder so mies, dass ich auch die Serie auch abgebrochen habe.
bluttrinker13 hat geschrieben: 15. Aug 2022, 18:25 Davon unabhängig schätze ich deine Posts hier immer sehr. Gut dass du wieder schreibst.
Danke, das lese ich gerne! Ich hatte einfach zu wenig Zeit und komme nicht mal mehr dazu die Podcasts selbst zu hören, was echt schade ist. Jetzt ist es aber wieder besser.
bluttrinker13 hat geschrieben: 15. Aug 2022, 18:25 Edit 2: ich bin ein ganz klein wenig neugierig, wie die das in Sandman mit dem Shakespeare Stück umgesetzt haben. Kommt das vor?
"Dream Country is the shortest of the eleven Sandman collections, featuring just four issues ("Calliope", #17, and "A Dream of a Thousand Cats", #18"

Das müsste demnach in Staffel 2 kommen!
bluttrinker13 hat geschrieben: 15. Aug 2022, 18:25 Edit: falls du mal Gedanken zum Ende von Ozark hast, würden die mich sehr interessieren.
Das liegt jetzt schon eine Weile zurück, daher sind meine Gedanken dazu nicht mehr so frisch. Kurz gesagt finde ich dass ihnen am Ende die Luft ausgegangen ist. Die Staffel selbst war schon nicht mehr so gut wie die ausgezeichnete dritte Staffel, aber immer noch recht stark. Die Handlung hätte man aber noch besser planen müssen. Da gab es einige Details die nicht stimmig waren und die Spannung wurde ebenfalls nicht so gekonnt aufgebaut, wie es hätte passieren müssen, damit man gleich mitgerissen wird wie bei S3. So war mir das Ende auch eher egal, weil alles nicht authentisch genug war. Es war kein richtig mies geschriebenes Ende, aber eines das sich konstruiert angefühlt hat und so auch (zumindest bei mir) keine Emotionen wecken konnte! Mir hat das nichts mehr gegeben und ich war froh dass es vorbei war. In der Gesamtwertung aber immer noch eine tolle Serie! Falls du Details diskutieren möchtest, müsstest du mir mitteilen worum es dir geht.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Serientipps

Beitrag von bluttrinker13 »

Unterschreibe ich genau so! Kein Mega-Ende, aber zufriedenstellend. Arg verstolpertes Pacing und unglaubwürdige character actions (ich sag nur: Shotgun), aber über die Ziellinie geschafft.

Season 3 fand ich übrigens auch am geilsten. Der Bruder war einfach so der Hammer Schauspieler, genial.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Serientipps

Beitrag von LegendaryAndre »

bluttrinker13 hat geschrieben: 15. Aug 2022, 19:05 Unterschreibe ich genau so! Kein Mega-Ende, aber zufriedenstellend. Arg verstolpertes Pacing und unglaubwürdige character actions (ich sag nur: Shotgun), aber über die Ziellinie geschafft.

Season 3 fand ich übrigens auch am geilsten. Der Bruder war einfach so der Hammer Schauspieler, genial.
Ja, ja, stimmt! War so! Wichtige Charaktere wie der Bruder oder Jacob als Bösewicht haben dann auch irgendwie gefehlt. Ist zwar klar, dass das aufgrund der Story so sein muss, aber man hätte vielleicht Ersatz schaffen, also neue starke Charaktere einbauen können. Bei Breaking Bad ist ihnen das am Ende zum Beispiel hervorragend gelungen. Aber gut, jetzt geht das natürlich nicht mehr. ;) Man weiß auch nicht inwieweit Netflix Druck gemacht hat. Habe die Hintergründe nicht recherchiert.
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Serientipps

Beitrag von Smutje187 »

Better Call Saul ist vorbei!

Letzte Folge der letzten Staffel zieht nochmal alle Register, inklusive mehrerer Rückblenden in die Vergangenheit - wer bis dahin noch nicht erkannt hat, dass Kim Wexler die Femme Fatale für Jimmy McGill ist: Es gibt noch ein paar shots (mit Zigarette), die direkt aus dem Film Noir-Lexikon stammen könnten.

Nachdem man sechs Staffeln lang gerätselt hat, wie der Übergang von Better Call Saul zu Breaking Bad konstruiert wird (angesichts der Tatsache, dass Kim bei BB nicht präsent war), hat das Ende von Staffel sechs den Spieß umgedreht und einfach die Geschichte nach BB weitererzählt - die Begründung für Kims Abwesenheit bei BB war dann eher banal als raffiniert, aber da die gesamte Timeline von BB in der Saul eine Rolle spielt in der letzten Folge nochmal als 16 Monate umfassend bestätigt wurde, ist ihre Abwesenheit plausibel.
Der Fokus der zweiten Hälfte von Staffel sechs verschob sich dann auf die Zeit nach BB und wie Saul/Gene wieder langsam zurück in alte Muster fällt, was ihm aber letztendlich dann doch wieder zu Schaden kommen lässt.
Im Nachhinein jetzt könnte man natürlich BB mit anderen Augen sehen, aber ich behalte beide Serien vermutlich eigenständig bei und schaue BB auch nicht nochmal - sehe keinen großen Erkenntnisgewinn, trotz dem „neuen“ Hintergrundwissen um Saul, Mike, Gus etc., denn das macht die eher blasseren Charaktere aus BB auch retrospektiv nicht unbedingt besser.

Wenn ich mir aber jetzt etwas wünschen dürfte, dann, dass Vince Gilligan und Peter Gould eine waschechte schwarz-weiße Noir-Detektivgeschichte machen - dass sie es können, haben sie bewiesen.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3005
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Serientipps

Beitrag von Dicker »

Rince81 hat geschrieben: 14. Aug 2022, 12:04
Desotho hat geschrieben: 14. Aug 2022, 10:39 For all mankind Staffel 3 nun durch. Ich muss sagen, das ist mittlerweile für mich eine der heissesten Serien da draussen. Das ist jetzt vielleicht nicht so schmeichelhaft, aber irgendwie so eine Art Space-Fackeln im Sturm :ugly:
Das ist eine Soap-Opera im Space. Wobei ich die dritte Staffel auch wieder gemocht habe und ein paar nette, wenn auch absurde Wendungen hatte...
Ja total, ich hatte es schon mal geschrieben, normalerweise ist Soap Opera so gar nichts meins, aber hier funktioniert es dann doch irgendwie. Gerade das Finale der 3. Staffel For All Mankind geschaut und holy moly, da wird insbesondere in der letzten Folge noch mal ein Feuerwerk an Wendungen, Dramatik, Weltraumaction und mehr aufgefahren. Nachdem es zwischendrin etwas schwächere Folgen gab, ist die 3. Staffel insgesamt wieder auf einem hohen Niveau. Tolle Serie.
Benutzeravatar
MrSnibbles
Beiträge: 589
Registriert: 18. Nov 2016, 14:13

Re: Serientipps

Beitrag von MrSnibbles »

Ich bin gerade Mitte der zweiten Staffel von See auf Apple+. Die Menschheit ist (durch einen Virus?) blind geworden aber es gibt einige wenige, die sehen können.

Was als leichte Feierabend Beschallung mit ziemlich vielen handwerklichen Patzern und Plotholes begann, ist das auch im Wesentlichen geblieben obwohl es in der Qualität der Geschichte deutlich aufgedreht hat.
Zwei der Dinge die mir negativ aufgefallen sind als Beispiele (spoilerfrei):
1) Die Sehenden bekommen ca. 10 Bücher um sich zu bilden. Damit lernen sie nicht nur komplett lesen, sondern auch wie man mit Pfeil und Bogen jagt und was "DNA Clustering" bei Inzest ist.
2) Hier kann ich natürlich nur spekulieren aber das Verhalten der Blinden wirkt mir deutlich zu kompetent. Es gibt auch leicht übernatürliche bzw. Daredevil Eigenschaften bei manchen ProtagonistInnen, aber das meine ich gar nicht. Die Blinden stapfen mit nahezu der Geschwindigkeit von Sehenden durch völlig unbekanntes Terrain u.a. Vielleicht wurde das aus Pacing Gründen entschieden, aber in einer Serie, die das blind sein so zentral in den Vordergrund stellt, fällt es schon auf ;-)

Positiv haben sich Charaktere und Geschichte entwickelt, auch wenn es weiterhin schlecht erklärte Sinneswandel gibt und Konflikte erzwungen werden, die es nicht braucht.
Daher ist es mittlerweile eine Feierabend Beschallung auf die ich mich sehr freue und die mich gut investiert hält.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Serientipps

Beitrag von LegendaryAndre »

Smutje187 hat geschrieben: 16. Aug 2022, 23:53 Better Call Saul ist vorbei!

Letzte Folge der letzten Staffel zieht nochmal alle Register, inklusive mehrerer Rückblenden in die Vergangenheit - wer bis dahin noch nicht erkannt

...

Wenn ich mir aber jetzt etwas wünschen dürfte, dann, dass Vince Gilligan und Peter Gould eine waschechte schwarz-weiße Noir-Detektivgeschichte machen - dass sie es können, haben sie bewiesen.
Das Finale hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Und ja, eine Noir-Detektivgeschichte in Schwarz-Weiß hätte schon was! Sie haben diesen Stil in BCS auch wirklich gelungen eingesetzt und auch die musikalische Untermalung entsprechend angepasst!
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Serientipps

Beitrag von LegendaryAndre »

Nach einer Folge She-Hulk (eher für Fans) habe ich mit American Horror Story Staffel 10 bei Disney+ begonnen. Mein erster Gedanke ... da waren wohl Fans von Alan Wake am Werk! Der Hauptdarsteller ist fast gleich gekleidet und schreibt als Drehbuchautor ebenfalls Geschichten. Die Ästhetik gefällt mir bis jetzt ganz gut. Nach den letzten Staffeln hoffe ich tatsächlich auf weniger Ryan Murphy und mehr Manny Coto! Das hat bereits American Horror Stories sehr gut getan! Bin dann mal gespannt wie es weitergeht ...

:scared-ghostface:
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 793
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Serientipps

Beitrag von Ironic Maiden »

LegendaryAndre hat geschrieben: 20. Aug 2022, 16:14 Nach einer Folge She-Hulk (eher für Fans) habe ich mit American Horror Story Staffel 10 bei Disney+ begonnen.
Oh, cool! Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Staffel jetzt bei Disney+ ist. Da muss ich sofort mal reinschauen. Die letzte Staffel fand ich unterirdisch schlecht, aber AHS ist bei mir immer hit or miss. "Cult" und "Asylum" fand ich perfekt, aber "Freak Show", "Hotel" und "Roanoke" habe ich jeweils gar nicht fertiggeschaut, weil ich die so doof fand. Ich bin gespannt!
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Serientipps

Beitrag von LegendaryAndre »

Ironic Maiden hat geschrieben: 20. Aug 2022, 16:34 Oh, cool! Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Staffel jetzt bei Disney+ ist. Da muss ich sofort mal reinschauen. Die letzte Staffel fand ich unterirdisch schlecht, aber AHS ist bei mir immer hit or miss. "Cult" und "Asylum" fand ich perfekt, aber "Freak Show", "Hotel" und "Roanoke" habe ich jeweils gar nicht fertiggeschaut, weil ich die so doof fand. Ich bin gespannt!
Ja, geht mir mit AHS ganz ähnlich! Ich konnte die neunte Staffel nicht beenden. Furchtbar! American Horror Stories hingegen hatte ein paar wirklich tolle Folgen! Asylum gehört auch zu meinen Favoriten!

Würde mich dann auch interessieren wie dir She-Hulk gefällt! Ich bin für so etwas jedenfalls empfänglich, da muss es gar nicht besonders gut sein. Moon Knight (cool) und Ms. Marvel (bezaubernd) konnten mich davor begeistern! :clap:
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Serientipps

Beitrag von Axel »

The Midwich Cuckoos

Britische Neuverfilmung des Romanklassikers mit 7 Folgen. Anders als die bisherigen Verfilmungen kein Horror, sondern mehr fixiert auf die Gefühle der Eltern. Ganz okayisch, hier hat auf Seite der Schauspieler mal wieder Keeley Hawes viel gerettet. Aber öde Drehbücher und Inszenierung kann auch sie nicht auffangen. Die Kinder selbst haben eher genervt. Aber das war auch schon in den alten Verfilmungen so.

04/10
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3005
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Serientipps

Beitrag von Dicker »

The Afterparty
Nette "Who done it" Serie, deren Hauptplot nur ganz nett ist. Die Serie hebt etwas anderes von der Masse ab. In jeder der 8 Episoden wir eine Person auf der namensgebenden Afterparty verhört. Und jeder Verdächtige erzählt nicht nur seine Perspektive der Geschichte, sondern sie wird von den Machern auch in einem passenden Genre präsentiert. Sei es als Animationsfilm, 90er Jahre Highschool Komödie, Musical oder Film Noir. Das funktioniert mal besser und mal schlechter, macht das Ganze aber sehr unterhaltsam. Und ist mit 8 Folgen je 30-40 min auch nicht all zu lange. Kann man sich ruhig mal anschauen, wenn man AppleTV+ hat.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1949
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Serientipps

Beitrag von Peter »

Ironic Maiden hat geschrieben: 20. Aug 2022, 16:34 Die letzte Staffel fand ich unterirdisch schlecht, aber AHS ist bei mir immer hit or miss. "Cult" und "Asylum" fand ich perfekt, aber "Freak Show", "Hotel" und "Roanoke" habe ich jeweils gar nicht fertiggeschaut, weil ich die so doof fand.
Also bei mir war bisher jede Staffel von AHS sowohl hit als auch miss, rundum gelungen fand ich da keine. Es schrammt für mich eigentlich immer hart an der Grenze des Bescheuerten entlang und überschreitet diese im Verlaufe einer Season das ein oder andere mal.
LegendaryAndre hat geschrieben: 20. Aug 2022, 16:47 Ja, geht mir mit AHS ganz ähnlich! Ich konnte die neunte Staffel nicht beenden. Furchtbar!
Die neunte Staffel war die einzige, die ich zwischenzeitlich abgebrochen hatte - um sie später dann doch noch zu Ende zu schauen. Aber das lag hauptsächlich daran, dass mir das 80er-Setting inzwischen echt zum Hals raushängt, nachdem es in unzähligen Filmen und Serien verwurstet wurde. Die Staffel an sich hatte aber durchaus ihre guten Momente.

Habt ihr eigentlich mal Scream Queens gesehen? Das stammt ja ebenfalls von Murphy/Falchuk und hört sich ganz ähnlich an.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Serientipps

Beitrag von LegendaryAndre »

Peter hat geschrieben: 21. Aug 2022, 08:53 Habt ihr eigentlich mal Scream Queens gesehen? Das stammt ja ebenfalls von Murphy/Falchuk und hört sich ganz ähnlich an.
Scream Queens habe ich nach nur einer Folge abgebrochen. Interessant fand ich zuerst Ratched von Ryan Murphy, das ja die Vorgeschichte der gleichnamigen Oberschwester aus dem Filmklassiker Einer flog über das Kuckucksnest (1975) mit Jack Nicholson erzählt. Ich mag Sarah Paulson in AHS sehr gerne, die in Ratched die Hauptrolle spielt, aber leider war der typische Murphy-Stil aus AHS zu präsent. Nichts gegen seinen Stil, aber ab einem gewissen Zeitpunkt in AHS wiederholt er sich nur noch, wodurch die Serie nervig wird und an Qualität verliert. Habe ich dann genau deshalb abgebrochen, weil ich finde dass das der Vorlage nicht gerecht wird.
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 793
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Serientipps

Beitrag von Ironic Maiden »

LegendaryAndre hat geschrieben: 21. Aug 2022, 09:25
Peter hat geschrieben: 21. Aug 2022, 08:53 Habt ihr eigentlich mal Scream Queens gesehen? Das stammt ja ebenfalls von Murphy/Falchuk und hört sich ganz ähnlich an.
Scream Queens habe ich nach nur einer Folge abgebrochen.
"Scream Queens" ist nochmal erheblich abgedrehter als AHS. Also quasi Gebirge aus Kokain, im Gegensatz zu den entsprechenden Hügeln in AHS. Ich habe nur die erste Staffel gesehen und mir ist nur eine einzige Szene im Gedächtnis geblieben, nämlich die, in der Jamie Lee Curtis die Duschszene aus "Psycho", in der ja ihre Mutter die Hauptrolle gespielt hat, nachstellt. Die ist großartig, aber man kann sie bestimmt auch auf Youtube finden und sich den Rest der Serie dann getrost sparen. (Aber die Szene ist toll!)
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Serientipps

Beitrag von LegendaryAndre »

Ironic Maiden hat geschrieben: 21. Aug 2022, 21:47 "Scream Queens" ist nochmal erheblich abgedrehter als AHS. Also quasi Gebirge aus Kokain, im Gegensatz zu den entsprechenden Hügeln in AHS. Ich habe nur die erste Staffel gesehen und mir ist nur eine einzige Szene im Gedächtnis geblieben, nämlich die, in der Jamie Lee Curtis die Duschszene aus "Psycho", in der ja ihre Mutter die Hauptrolle gespielt hat, nachstellt. Die ist großartig, aber man kann sie bestimmt auch auf Youtube finden und sich den Rest der Serie dann getrost sparen. (Aber die Szene ist toll!)
https://www.youtube.com/watch?v=jLsJeFfrJtM

Nette Szene! ;) Wusste übrigens gar nicht dass Janet Leigh aus Psycho die Mutter von Jamie Lee Curtis ist. Ich lese viel, aber das ist mir entgangen.

Im Übrigen dürfte AHS S10 wieder eine der sehenswerten Staffeln sein. Es ist zwar so als würde man mit den immer gleichen Zutaten die selbe Suppe kochen (Gewalt + psychische Grausamkeiten + Orientierung an bekannten Horror-Filmen + Gay-Szene + vulgäre Sprache ...) und dabei nur die Menge unterschiedlich variieren, aber die neue Staffel hat auch ein paar neue Elemente dabei (+ Alan Wake ;) + Macaulay Culkin :angry-screaming: + tolle Ästhetik ...) oder wirkt zumindest unverbrauchter. Habe erst zwei Folgen gesehen, aber die haben mir gefallen!
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1949
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Serientipps

Beitrag von Peter »

Ich bin bei AHS mit dem ersten Teil durch (dem Titel "Double Feature" entsprechend gibt es dieses Mal zwei kleinere Staffeln). Ich fand es sehr unterhaltsam, teils aber auch extrem dämlich - also alles wie gehabt. Der Start des zweiten Features war großartig, das scheint noch abgedrehter zu werden, da freue ich mich richtig auf heute Abend.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Serientipps

Beitrag von LegendaryAndre »

Peter hat geschrieben: 22. Aug 2022, 09:09 Ich bin bei AHS mit dem ersten Teil durch (dem Titel "Double Feature" entsprechend gibt es dieses Mal zwei kleinere Staffeln). Ich fand es sehr unterhaltsam, teils aber auch extrem dämlich - also alles wie gehabt. Der Start des zweiten Features war großartig, das scheint noch abgedrehter zu werden, da freue ich mich richtig auf heute Abend.
Ein bisschen wie mit den alten Spuk- und Gespenstergeschichten aus dem Bastei-Verlag, die ich noch als Jugendlicher in den 90-ern gelesen habe, bevor der Verlag dann die langjährige Reihe eingestellt hat. Immer das Gleiche, recht abgedreht, teilweise billig und dennoch irgendwie unterhaltsam. Gelegentlich gab es recht gut gezeichnete Ausgaben von Gast-Zeichnern. Gut, dass war auch ziemlich trashig und man kann es nicht wirklich vergleichen. Wieso schreibe ich das? :think:

Jetzt bin ich aber sehr neugierig auf die nächsten Folgen von AHS und den zweiten Teil. Werde auch heute am Abend weiterschauen!
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 793
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Serientipps

Beitrag von Ironic Maiden »

Ich habe jetzt die ersten vier Folgen von "AHS - Double Feature" geschaut und bin einigermaßen verblüfft. Ich bin mir relativ sicher, dass sich das noch ändern wird, aber bisher ist das alles sehr zahm und thematisch durchdacht. Also genau das Gegenteil von den früheren Staffeln. Ich finde die Themen, die aufgebracht werden, insbesondere Kreativität, das Streben nach Perfektion und das Verhältnis von "außergewöhnlichen" und "normalen" Menschen, sehr spannend und die Darstellung in der Serie erstaunlich vielfältig und originell.
Dazu kommt die mMn extrem runtergefahrene Gewalt. Ok, es ist immer noch nicht gerade familienfreundlich, aber im Vergleich zu früheren Staffeln, ich denke da insbesondere an einige ekelhafte Szenen aus "Hotel", ist "Double Feature" ein Kindergeburtstag (bisher). Bin gespannt ob das so bleibt.

Alles in allem bin ich von der Qualität überrascht, aber, wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, fehlt mir der komplette Wahnsinn der früheren Staffeln ein wenig. Ich mag das Gefühl, nie genau zu wissen, welcher Irrsinn in den nächsten fünf Serienminuten auf mich lauert, und das hatte ich hier noch nicht.
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1949
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Serientipps

Beitrag von Peter »

Also ich fand das ekelhafter als in den meisten vorherigen Staffeln... Das zweite Feature habe ich inzwischen auch durch. Und jep, das war dann nochmal etwas ganz anderes. Mir hats super gefallen, aber da gibt es sicher einige, die damit gar nichts anfangen können.
Antworten