Wo und wie informiert Ihr Euch?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Der_Bax
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jan 2018, 08:32

Re: Wo und wie informiert Ihr Euch?

Beitrag von Der_Bax » 4. Apr 2018, 08:20

Ich finde Deutschland hat immer noch eine tolle Presselandschaft die ein breites Spektrum an Meinungen abbildet!Ich versuche so quer wie möglich zu lesen d.h.von Taz bis Faz ...

Es gibt immer wieder Dinge die mich irritieren wie z.bsp wenn im Handelsblatt Werbung für die China daily enthalten ist..wtf???
Da ist das Handelsblatt: ein liberales,marktbejahendes freiheitsliebendes Blatt welches Werbung enthält für das staatsnahe Parteiblatt einer "sozialistischen"Einheitspartei...lol..

Sobald Zeitonline einen Artikel über die AFD veröffentlicht, muss man nur einen Moment abwarten bis dieser Artikel zu den meist Kommentierten aufsteigt..
:whistle: :whistle: :whistle:

Antworten