Hundname gesucht

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3022
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Hundname gesucht

Beitrag von derFuchsi »

So ähnlich ging es uns bei der Geburt unseres Sohnes damals. Hach ist das schwierig. Der Name sollte natürlich kein Allerweltsname sein den jeder zweite hat. Allzu exotisch ist aber auch albern. Zu altbacken ist auch nix (Eine asiatische(!) Familie damals im Kindergarten nannte ihren Sohn tatsächlich "Hugo").
Tatsächlich hatten wir uns bis zur Geburt noch nicht entschieden zwischen der handvoll Endkandidaten. Aber ich wusste als ich ihn im Arm hatte plötzlich genau wie er heißen soll.

Vielleicht funktioniert das beim Hund auch so :). Du siehst ihn und weißt, der ist ein... Bleibda :)
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1207
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Hundname gesucht

Beitrag von mrz »

Unser schwarzer Labrador heißt Arnold :3

lolaldanee
Beiträge: 1160
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Hundname gesucht

Beitrag von lolaldanee »

Hm, was um alles in der Welt spricht gegen Hugo?
Ist doch ein total einwandfreiher Name...

hm Hugo..
DAS ist eigentlich kein schlechter Name für den Hund :)
Oder vlt Hugo Egon? :P

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2836
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Hundname gesucht

Beitrag von Heretic »

derFuchsi hat geschrieben:(Eine asiatische(!) Familie damals im Kindergarten nannte ihren Sohn tatsächlich "Hugo").
Vielleicht heißt er ja Hu Go? Das klingt schon wieder asiatisch... ;)

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3022
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Hundname gesucht

Beitrag von derFuchsi »

Heretic hat geschrieben: Vielleicht heißt er ja Hu Go? Das klingt schon wieder asiatisch... ;)
Hmmm.... kann natürlich auch sein
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
Amox
Beiträge: 99
Registriert: 31. Jan 2016, 20:48
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hundname gesucht

Beitrag von Amox »

derFuchsi hat geschrieben:
Amox hat geschrieben: Das hat mich zum lachen gebracht, danke :lol:
https://www.amazon.de/Guten-Morgen-Lieb ... B00000AR89" onclick="window.open(this.href);return false; "Böse Falle"
Danke :D
Blog: https://bigfuckinggames.wordpress.com/
Ich bin echt schon lange hier ...

Canardo
Beiträge: 90
Registriert: 29. Feb 2016, 11:32
Wohnort: Südhessen

Re: Hundname gesucht

Beitrag von Canardo »

so auf die Schnelle:
K-9 als Doctor Who Referenz
Royo : Nachname des Darstellers von Bubbles der auch noch mit Vornamen Andre heisst, also auch noch über 2 Banden eine Referenz auf den Podcast
Herr Hartmann ( oder Müller, Schmidt, was auch immer gefällt) und den Hund dann konsequent siezen

Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 482
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Hundname gesucht

Beitrag von Klagsam »

Hier nochmal Danke schön für die ganzen Vorschläge. Wir sind aber bei Bubbles geblieben.

Benutzeravatar
nImA
Beiträge: 4
Registriert: 30. Dez 2016, 06:36

Re: Hundname gesucht

Beitrag von nImA »

http://www.beliebte-vornamen.de/7022-hawaii.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
ikaika = stark
find ich am geilsten.
wobei Kanoa auch ganz nice ist, was aber 'frei' bedeutet und das wäre schon für einen Hund echt ironisch.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann.
Deine Nachrichten ist an ein Text angefügt, der eine Signatur werden kann.
:?:
:idea:
:arrow:
:clap:

Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 391
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hundname gesucht

Beitrag von lipt00n »

Ich finde, du tanzt hier ganz schön ums Feuer.

Bubbles ist eine großartige Idee, vor allem weil schon ein Hund Kima heißt. Nimm das.
Bild
Mal wieder unterwegs: dorfkartoffel.com

lnhh
Beiträge: 1881
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hundname gesucht

Beitrag von lnhh »

Furdinand.
/Thread.
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 380
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Hundname gesucht

Beitrag von tidus89 »

Morte?

lnhh
Beiträge: 1881
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hundname gesucht

Beitrag von lnhh »

Sir Fluffington
Taxi
Fass
Fuck Tapatalk

Landmark
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2017, 11:39

Re: Hundname gesucht

Beitrag von Landmark »

Chiko :P

Antworten