Haustierbilder

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Haustierbilder

Beitrag von bluttrinker13 »

Beide supersüß! :3

Die Mochi (find den Namen immer noch geil, nachdem ich grad am WE ne Packung Mochi-Eis verdrückt hab) hat sogar ein Bettchen VOR der Tastatur. Schlau. ;)

Edit:
Molly (aka Schnotzel, aka Schnuutzkapuuz, aka Fettie, aka das Moffel, aka ... usw)

Höhle
https://gifyu.com/image/S3P1l

Putzen
https://gifyu.com/image/S3P1q
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Haustierbilder

Beitrag von Desotho »

Seit Samstag hat Mochi Gesellschaft von Anni. Sie wurde mit gebrochenem bein aufgelesen, hat Rollider und einen chronischen Schnupfen. Nach einer langen Reise aus einem Tierheim aus Madrid endlich da.

Bild

Bild
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Haustierbilder

Beitrag von Heliantha »

Desotho hat geschrieben: 9. Dez 2022, 23:35 Seit Samstag hat Mochi Gesellschaft von Anni. Sie wurde mit gebrochenem bein aufgelesen, hat Rollider und einen chronischen Schnupfen. Nach einer langen Reise aus einem Tierheim aus Madrid endlich da.
Sehr niedlich und da hat Anni ja viel Glück gehabt. Ich hoffe, die Zusammenführung läuft unkompliziert :).
Not my circus, not my monkeys.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Haustierbilder

Beitrag von bluttrinker13 »

Super sweet. 😍

Danke, dass ihr euch um Anni kümmert!
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Haustierbilder

Beitrag von Desotho »

Anfangs waren die beiden getrennt durch die Tür, dann durch ein Katzengitter. Mochi ist anfangs Anni ständig gefolgt, hat sie aus 1-2m beobachtet. Und auch ab und an gefaucht.
Mittlerweile ist es ok. Es gibt kein Gefauche mehr, die beiden sind auch schon mal nah beieinander (auch wenn sie selten zusammen sind).
Lediglich wenn Mochi mit Annis Schwanz spielen will oder ähnliches kann es Anni schon mal zu bunt werden.

Bild
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Haustierbilder

Beitrag von Axel »

Ihr lieben Katzenfreunde,

ich pack es mal hier rein. Will gerade keinen extra Thread zu erstellen. Aber ich bin heute 1000 Tode gestorben! Gestern dachte ich: "Ist ja ruhig, lasse den Scooby mal raus." War auch alles okay. Und gestern blieb es auch ruhig. Jedoch: Es war auch warm! Und da übernachtet Scooby auch gerne mal draußen. Das hatte ich aber nicht bedacht. Und ihr wisst ja wie Katzen so sind: Wenn sie nicht gefunden werden wollen, findet man sie nicht. Normalerweise wäre er sicher heute über den Tag auch wieder von alleine zur Haustür gekommen. Aber die fingen schon ab heute früh an nur noch zu knallen. Über den ganzen Tag immer wieder rausgegangen und gerufen, aber kein Scooby weit und breit.

Erst vorhin gegen 22:30, es war gerade ruhiger, bin ich nochmal raus und da saß er endlich unter der großen Treppe zur Haustür. Hat kurz miaut und ist mit mir sofort ins Haus und hat in der Wohnung erstmal ordentlich gefuttert. Ist immer noch recht ängstlich, aber soweit okay. Der liegt jetzt neben mir auf'm Bett und schläft erschöpft.

Zum Glück hatte Scooby zu Silvester nie richtig Panik, sondern hat sich immer von alleine Verstecke gesucht. Und als 13 Jähriger Senior ja auch schon viel Erfahrung. Jedenfalls bin ich riiiichtig froh, dass er wieder da ist!

Und ich hoffe einfach nur, dass die ganze Scheiße bald verboten wird. Von mir aus schöne professionelle Feuerwerke seitens der Kommunen (ich liebe Feuerwerke ja eigentlich, gerade gucke ich das von Sydney vorhin). Auch Wunderkerzen und all das, kein Problem. Aber was hier gerade abgeht ist wirklich übel. Auch sind die ganze Zeit Sirenen von Feuerwehr und Krankenwagen zu hören. Böller und Raketen gehören einfach nicht in die Hände von alkoholisierten Zivilisten.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Haustierbilder

Beitrag von bluttrinker13 »

Jut dass Scooby wieder da und in Ordnung ist.

Unsere Molly ist seit nem guten Jahr ungefähr taub. So schade das ist, gestern hat es sich immerhin als mega Perk erwiesen. 😁
Antworten