Haustierbilder

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Haustierbilder

Beitrag von Blaight »

Wir sind uns einig, wir stellen letztlich die akademische Elite der Spieleanalysten, Konsumenten und Laberbacken dar. Unsere verkopften Gedanken drehen sich nur um ludonarrative Dissonanzen und suspenses of disbelief.

Dennoch können wir uns der Wirkung felliger Winzwesen nicht entziehen. Andre hat es im Twitch-Stream vorgemacht und wir ziehen nach.
20161130_194050.jpg
20161130_194050.jpg (90.57 KiB) 7215 mal betrachtet
20161130_193945(0).jpg
20161130_193945(0).jpg (103.48 KiB) 7215 mal betrachtet
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (147.7 KiB) 7215 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Haustierbilder

Beitrag von Vinter »

Da zieh ich mit :lol:
Das hier ist Chester. Genau wie Katzen liegt er (auch beim zocken) gerne auf dem Schoß und kuschelt - leider hat er nicht verstanden, dass er 23 Kilo wiegt und gefühlte 2 1/2 Meter lang ist :lol:

Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Haustierbilder

Beitrag von Blaight »

Wow! Ein wunderschönes Tier Vinter! Wir dürfen in unserer Wohnung keine Hunde halten, sonst hätten wir auch einen caninen Begleiter!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Haustierbilder

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Tiffy:
Bild

Poldi:
Bild

Beide zusammen:
Bild
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Haustierbilder

Beitrag von Vinter »

Blaight hat geschrieben:Wow! Ein wunderschönes Tier Vinter!
Danke!
Wenn er still hält schafft er ab und zu, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Er kriegt es aber auch super hin, sich zum Horst zu machen :lol:

Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Herrmann
Beiträge: 246
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Haustierbilder

Beitrag von Herrmann »

Auch ich:
Dateianhänge
Katze Kazumi, schüchtern aber laut bei Hunger und verschmustmit spitzen Krallen
Katze Kazumi, schüchtern aber laut bei Hunger und verschmustmit spitzen Krallen
20160613_195530.jpg (156.66 KiB) 7141 mal betrachtet
Kater Nico, ein richtiges kleines Arschloch – aber süß, groß und schwer
Kater Nico, ein richtiges kleines Arschloch – aber süß, groß und schwer
20160328_105605.jpg (248.94 KiB) 7141 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Haustierbilder

Beitrag von Dostoyesque »

Vinter, was ist das für ein Mischling? Sehr schön, dieser Chester!
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Haustierbilder

Beitrag von Vinter »

Tja, das ist die Frage. Gekauft als reinrassiger Entlebucher Sennenhund. Ist aber ein Eckchen zu groß und Statur, Kopfform, Ohrenform etc. ist auch abseits der "Norm". Eigentlich sind die etwas kompakter und stämmiger. Haben später irgendwann erfahren, dass der Züchter wohl nicht so ganz koscher sei.

Und warum sind hier eigentlich so viel Katzenfans?! :lol:
Die Tiffy von Zoidberg find ich allerdings klasse.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Haustierbilder

Beitrag von Blaight »

Gute Kamera auch.
Benutzeravatar
Yometheus
Beiträge: 151
Registriert: 18. Jan 2016, 13:41

Re: Haustierbilder

Beitrag von Yometheus »

Dieser Thread bestätigt meinen Verdacht weiterhin, dass ich im Mittelpunkt einer Verschwörung stehe, dessen einziges Ziel es ist, dass ich mir einen Hund oder eine Katze zulege. ;)
Ich schließe mich meinen Vorpostern an: Wunderschöne Tiere! ;)

Meine letzten Tierchen waren alles dsungarische Zwerghamster: Sunny, Brownie, Smoki und Foggi. Aber die sind schon alle auf der großen Hamsterwiese *schnief*, wenigstens hatten alle eine anständige Beerdigung, Smoki und Foggi sogar eine Wikingerbestattung.

Das letzte Tier, das bei mir wohnte, war eine Mischlings..hündin von nem Kumpel (kenne mich mit Hunderassen nicht aus, sry), auf die ich paar Tage aufgepasst hatte. War ne sehr kewle Erfahrung, und da wär ich schon beinah auf den Hund gekommen - *schenkel klopf* - aber zur Zeit bin ich zu viel und zu spontan unterwegs um mich ordentlich um einen Vierbeiner kümmern zu können. Verschwörung hin oder her. 8-)
Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.
Benutzeravatar
AluinKali
Beiträge: 23
Registriert: 1. Dez 2016, 23:40
Kontaktdaten:

Re: Haustierbilder

Beitrag von AluinKali »

Ich habe heute einen Angora Ziegenbock adoptiert, zählt das auch als Hasutier?
https://goodgametogo.com Der Videospiel Club
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Haustierbilder

Beitrag von Vinter »

Natürlich. Ziegen, Minischweine, Kängurus..... her damit
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Haustierbilder

Beitrag von Dogarr »

14 Menschjahre jung.

Hobbies: Kuscheln und schlafen.
Lieblingsspeise: Krabben.
DSC_0008aa.JPG
DSC_0008aa.JPG (191.54 KiB) 7054 mal betrachtet
Benutzeravatar
Yometheus
Beiträge: 151
Registriert: 18. Jan 2016, 13:41

Re: Haustierbilder

Beitrag von Yometheus »

@Dogarr: Du schummelst, du sollst dich nicht selbst (laut Avatar), sondern deine Haustiere posten! :D
Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.
Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 236
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Haustierbilder

Beitrag von Dogarr »

Ertappt ;)
Benutzeravatar
Ragnaer
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2016, 12:30

Re: Haustierbilder

Beitrag von Ragnaer »

Hier ist meiner :D
http://imgur.com/qhQmMfv" onclick="window.open(this.href);return false;
http://imgur.com/aEwdUOe" onclick="window.open(this.href);return false;
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Haustierbilder

Beitrag von lnhh »

http://m.imgur.com/Olbfsdq?r" onclick="window.open(this.href);return false;

Unser. 11 Jahre alte norwegische Waldkatze.
Fuck Tapatalk
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Haustierbilder

Beitrag von Voigt »

Er ist mir gerade zugelaufen, ich nenne ihn Tim.
Bild
Bild
Bild
Obwohl ich mich durch die Wohnung bewegt habe, ist er immer an meinem Bein geblieben, ein ganz netter. Gerade eben ist er aber doch weggeflogen. :cry:
Ich werde dich vermissen.

Tim war zwar nicht so süß wie einige Katzenbilder hier, aber schaut wie er im ersten Bild seinen Kopf so schön schräg hält.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Haustierbilder

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

:lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Haustierbilder

Beitrag von Vinter »

Wenigstens keine weitere Katze *duck und weg*
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Antworten