Steam Spiel zu verschenken

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Charlie
Beiträge: 177
Registriert: 11. Feb 2019, 20:05
Wohnort: British Columbia, Canada

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Charlie »

Ich hab offenbar auch noch einmal DARK SOULS™ II: Scholar of the First Sin zu vergeben... Also ja, PM wers haben mag.

Und ebenfalls weg.
Spielkind
Beiträge: 32
Registriert: 16. Dez 2016, 18:23

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Spielkind »

Ich hätte folgendes abzugeben, bitte PN an mich:


Among the Sleep
Krillbite Studio

Tangledeep
WEG!

Getting Over It with Bennett Foddy
Bennett Foddy

Tooth and Tail
WEG!
Uwe FZ
Beiträge: 22
Registriert: 10. Nov 2017, 10:52

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Uwe FZ »

Ich habe noch ...

Cultist Simulator

EARTH DEFENSE FORCE 4.1 incl. diverser DLCs

Fight'N Rage

Late Shift

>observer_

Project CARS 2

Bitte PN an mich
---------------------
weg sind ......

jetzt alle
Zuletzt geändert von Uwe FZ am 18. Mär 2019, 09:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von DexterKane »

Ich hätte:

Plague Inc.: Evolved

UND weg! :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Freitag »

Einfach eine PN schicken:

GOD EATER 2 Rage Burst
Absolver
TrackMania² Valley
Northgard
Zuletzt geändert von Freitag am 18. Mär 2019, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Starwisp
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2017, 20:00

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Starwisp »

PN an mich:

Grid 2
Grid 2 Bathurst Track Pack
Grid 2 Spa Track Pack DLC


alles weg
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2129
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von HerrReineke »

Hätte nen Gutschein für Anno 1404 Königsedition (uPlay-Key) zu verschenken - benötigt aber auch einen Account bei gamesplanet.com ;)
Quis leget haec?
Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 1060
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: NRW

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von VikingBK1981 »

Ich hätte auch nochmal Anno 1404 anzubieten. Auch hier wird ein gamesplanet Account benötigt.
Benutzeravatar
Charlie
Beiträge: 177
Registriert: 11. Feb 2019, 20:05
Wohnort: British Columbia, Canada

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Charlie »

VikingBK1981 hat geschrieben: 1. Apr 2019, 20:02 Ich hätte auch nochmal Anno 1404 anzubieten. Auch hier wird ein gamesplanet Account benötigt.
Brauchts den Acc nur um an den Code zu kommen, oder wird da immer wenn man das Spiel startet mit dem Acc abgeglichen?
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Freitag »

Charlie hat geschrieben: 1. Apr 2019, 21:55
VikingBK1981 hat geschrieben: 1. Apr 2019, 20:02 Ich hätte auch nochmal Anno 1404 anzubieten. Auch hier wird ein gamesplanet Account benötigt.
Brauchts den Acc nur um an den Code zu kommen, oder wird da immer wenn man das Spiel startet mit dem Acc abgeglichen?
Ersteres. Falls du keinen Account hast, kann ich den auch für dich einlösen.
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von hightower »

Ich glaube das funktioniert nicht. Du benötigst einen Gamesplanet- und ein Uplay-Konto um das Spiel direkt zu aktivieren. Dannach findest du Anno 1404 dann in deiner Uplay-Bibliothek und startest das Spiel über den Uplay-Client.
Benutzeravatar
Charlie
Beiträge: 177
Registriert: 11. Feb 2019, 20:05
Wohnort: British Columbia, Canada

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Charlie »

Freitag hat geschrieben: 1. Apr 2019, 22:05
Charlie hat geschrieben: 1. Apr 2019, 21:55
VikingBK1981 hat geschrieben: 1. Apr 2019, 20:02 Ich hätte auch nochmal Anno 1404 anzubieten. Auch hier wird ein gamesplanet Account benötigt.
Brauchts den Acc nur um an den Code zu kommen, oder wird da immer wenn man das Spiel startet mit dem Acc abgeglichen?
Ersteres. Falls du keinen Account hast, kann ich den auch für dich einlösen.
Danke. Ich frag nur aus Neugier. Falls man da nur ne Email-Adresse braucht für den Acc -> 10minutemail.com. Da kriegt man ne zufällige temporäre Mailadresse für solche Sachen. Falls man den Acc später nicht mehr braucht. 8-)
Benutzeravatar
Syrill
Beiträge: 38
Registriert: 9. Feb 2017, 09:29

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Syrill »

Für alle, die nach Doms Wertschätzung von Dawn of Man Lust auf ein Aufbaustrategiespiel der alten Schule haben, hätte ich Northgard anzubieten. :)

Einfach per PN an mich wenden, FCFS... ;)


EDIT: Dank großer Nachfrage schon weg!
Signatur lädt...
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich hätte bei GOG

Baldur's Gate Classic Edition
Baldur's Gate 2 Classic Edition


abzugeben


Edit: Beide weg
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Freitag »

Einfach eine PN schicken:

Tannenberg
GOD EATER 2 Rage Burst
Dandara
Minit
She Remembered Caterpillars
Steel Rats
Zuletzt geändert von Freitag am 25. Mai 2019, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Stuttgarter »

Ubisoft verschenkt bis zum 25.4. AC: Unity.

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000042946
Uwe FZ
Beiträge: 22
Registriert: 10. Nov 2017, 10:52

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Uwe FZ »

Hallo,

ich habe noch Keys für

Regions of Ruin
NeuroVoider
Gremlins, Inc.
Darkside Detective
Teslagrad


bei Interesse bitte eine PN an mich schreiben.

weg sind

Full Metal Furies
Absolver
Dandara
Sundered
Mega Man Legacy Collection
Tomb Raider
She Remembered Caterpillars
Yakuza 0
Tannenberg
MINIT
Zuletzt geändert von Uwe FZ am 3. Mai 2019, 19:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4121
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von derFuchsi »

Hat noch jemand ein Anno 1404 rumliegen? Ist ja schon nen Moment her.
Ich dachte immer ich hätte eins aber das war wohl nur eine physische Kopie von der Gamestar und kein Key. Und die DVDs habe ich glaube ich irgendwann entsorgt.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 1060
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: NRW

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von VikingBK1981 »

Ich hab noch einen über GameStar
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4121
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von derFuchsi »

VikingBK1981 hat geschrieben: 25. Apr 2019, 09:31 Ich hab noch einen über GameStar
Heft oder Plus? Und wenn ja welches Heft?
Das Heft habe ich vermutlich selber aber ich meine das war nur ein Datenträger ohne Key. Daher die Frage.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Antworten