Steam Spiel zu verschenken

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Subtrahierer
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mai 2017, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Subtrahierer » 14. Feb 2018, 11:28

Ich hab ein paar ältere Keys rumfliegen. Bitte per PN melden:

Awesomenauts
Cave Story+ (weg)
Civilization IV Complete (weg)
Darksiders (weg)
Darwinia (weg)
Defcon (weg)
FLY'N (weg)
Shank 2 (weg)
The Bindung of Isaac + DLC (weg)
The Walking Dead Season 1
Zuletzt geändert von Subtrahierer am 24. Feb 2018, 14:48, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Hamster
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2017, 16:25

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Hamster » 14. Feb 2018, 12:25

Hab mal ein paar ältere Spiele aus Humble Bundles zusammengetragen

War for the Overworld (weg)
NBA 2K17 (weg)
Stronghold Crusader 2 (weg)
Guacamelee! Gold Edition (weg)
FEZ
Beatbuddy (weg)
Giana Sisters (weg)
Zuletzt geändert von Hamster am 24. Feb 2018, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 635
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Darkcloud » 21. Feb 2018, 22:45

https://i.imgur.com/Sc8rn26.png" onclick="window.open(this.href);return false;
https://i.imgur.com/vRmdkX6.png" onclick="window.open(this.href);return false;
https://i.imgur.com/qvlULWT.png" onclick="window.open(this.href);return false;
https://i.imgur.com/t1IA5Is.png" onclick="window.open(this.href);return false;
https://i.imgur.com/jLVqQ9W.png" onclick="window.open(this.href);return false;
https://i.imgur.com/9ihbLgJ.png" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch mal von mir, ein paar davon sind schon weg, einfach nachfragen.
Gesendet von meinem Gameboy Color mit Pokemon

Benutzeravatar
Marco-78
Beiträge: 17
Registriert: 6. Jul 2017, 23:16

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Marco-78 » 25. Feb 2018, 15:12

Hallo zusammen,

ich hätte folgende Spiele abzugeben:

  • - Shadowrun Returns = weg

    - Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure = weg

Bei Interesse einfach PM an mich.

Viele Grüße
Marco
Zuletzt geändert von Marco-78 am 2. Mär 2018, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mein aktueller Rechner
http://www.sysprofile.de/id44349

Freitag
Beiträge: 338
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Freitag » 1. Mär 2018, 11:08

Folgende Keys habe ich über - schreibt mir einfach eine PN:

Tiny and Big: Grandpa's Leftovers
Bastion

DerSpieler
Beiträge: 384
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von DerSpieler » 1. Mär 2018, 16:42

Weiß nicht obs wer haben will aber ich hab einen Steam-Key für das Fighting Game Lethal League geschenkt bekommen. Link sollte noch eine knappe Woche gültig sein:

https://www.fanatical.com/en/redeem-cod ... 747bf61b6f

IST WEG

Nachteil ist jedoch, dass man sich um den Code zu redeemen beim (aus meiner Sicht seriösen) Online-Händler Fanatical (früher Bundlestars) anmelden muss falls man dort noch kein Konto besitzt.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche

lnhh
Beiträge: 1148
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von lnhh » 2. Mär 2018, 14:35

Haette einen Code fuer FTL Advanced Edition auf gog zu verschenken:

Edit: ist weg.

Bitte im Thread schreiben, wenn eingeloest. Muss bis zum 15.03.18 verwendet werden.
Zuletzt geändert von lnhh am 2. Mär 2018, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck Tapatalk

FantasticNerd
Beiträge: 60
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von FantasticNerd » 2. Mär 2018, 14:45

lnhh hat geschrieben:Haette einen Code fuer FTL Advanced Edition auf gog zu verschenken:

https://www.gog.com/redeem/FKT5B989205C8CD8EC" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte im Thread schreiben, wenn eingeloest. Muss bis zum 15.03.18 verwendet werden.
ISt eingelöst, danke...wollte das Spiel schon immer mal wieder haben.

lnhh
Beiträge: 1148
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von lnhh » 2. Mär 2018, 14:47

Gerne!
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 273
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von VikingBK1981 » 2. Mär 2018, 20:26

Abzugeben, PN an mich.

Overgrowth weg
Lost Castle weg
Splasher weg
Aviary Attorney weg
Last Day of June weg
Holy Potatoes! We're in Space?! weg
God Eater 2 Rage Burst weg
Zuletzt geändert von VikingBK1981 am 3. Mär 2018, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Steam / XBOXLive: VikingBK1981
Twitter: @VikingBK1981

Seniorenzivi
Beiträge: 133
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Seniorenzivi » 3. Mär 2018, 10:56

Es ist mal wieder Humble Monthly Zeit:
Overgrowth
Lost Castle
Splasher

EDIT: Alles Weg
Zuletzt geändert von Seniorenzivi am 3. Mär 2018, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.

Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 152
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Santiago Garcia » 3. Mär 2018, 11:01

Ich hab auch noch alte und neue Humble Bundle Spiele:

GOD EATER 2 Rage Burst
Aviary Attorney
Holy Potatoes! We're in Space?!
Last Day of June
Overgrowth
Splasher
Kingdom: New Lands Royal Edition
Tumblestone
Lost Castle

Layers of Fear: Masterpiece Edition
Slime-san
Zuletzt geändert von Santiago Garcia am 6. Mär 2018, 18:40, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 199
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von EchnaTron » 6. Mär 2018, 08:57

Ich hätte noch einen Code für Bastion, einzulösen bei Gamesplanet.

Und weg
Zuletzt geändert von EchnaTron am 7. Mär 2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Noric
Beiträge: 22
Registriert: 3. Mär 2018, 08:27

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Noric » 6. Mär 2018, 11:07

EchnaTron hat geschrieben:Ich hätte noch einen Code für Bastion, einzulösen bei Gamesplanet.
# GameStar Plus ^^ hatte ich auch aber hab schon weggeschickt

Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 199
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von EchnaTron » 6. Mär 2018, 11:14

Noric hat geschrieben: # GameStar Plus ^^ hatte ich auch aber hab schon weggeschickt
Korrekt :-)

Benutzeravatar
Tarnsocke
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jun 2017, 18:36

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Tarnsocke » 9. Mär 2018, 20:20

SpoilerShow
:whistle: Ich biete dann mal an:

Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure
Broken Sword 5: The Serpents Curse
:whistle:
Und weg ...

Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 199
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von EchnaTron » 17. Mär 2018, 17:42

Ich hab mal eine vielleicht etwas seltsame Anfrage.

Im Zuge der baldigen Veröffentlichung von Tropico 6 habe ich gedacht, ich probier mal den fünften Teil aus, der der GameStar 6/17 beilag, leider hab ich die aber nicht mehr und die Disc selbst hilft mir anscheinend nicht, weil ein Key im Heft lag. Der ist nun weg. Hat jemand noch Heft und Key und benötigt ihn nicht und würde ihn mir schicken? :-)

Benutzeravatar
Arragon
Beiträge: 73
Registriert: 26. Feb 2018, 10:35

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Arragon » 19. Mär 2018, 16:09

Ich hätte dann auch noch ein paar Steam keys abzugeben:

Black Mirror I
Cities in Motion 2
Company of Heroes™
Crusader Kings II
Jurassic Park: The Game
Poker Night 2
Resident Evil 6
Resident Evil HD REMASTER
Sam & Max: Devil's Playhouse
The Walking Dead: 400 Days
The Walking Dead: Season 2
The Wolf Among Us
Viking: Battle for Asgard
Zuletzt geändert von Arragon am 21. Mai 2018, 10:10, insgesamt 4-mal geändert.
„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe“
Bild

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2100
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von derFuchsi » 21. Mär 2018, 00:05

EchnaTron hat geschrieben:Ich hab mal eine vielleicht etwas seltsame Anfrage.

Im Zuge der baldigen Veröffentlichung von Tropico 6 habe ich gedacht, ich probier mal den fünften Teil aus, der der GameStar 6/17 beilag, leider hab ich die aber nicht mehr und die Disc selbst hilft mir anscheinend nicht, weil ein Key im Heft lag. Der ist nun weg. Hat jemand noch Heft und Key und benötigt ihn nicht und würde ihn mir schicken? :-)
Ich bin noch unschlüssig :)
Ist einer meiner nicht eingelösten Keys von Gamestar-Vollversionen die ich mir zumindest mal angucken wollte an langweiligen Tagen. Da das aber anscheinend kein Steam-Key ist (Da steht was von Calypso-Launcher) hab ichs bisher gelassen.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Don Mchawi
Beiträge: 263
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Steam Spiel zu verschenken

Beitrag von Don Mchawi » 21. Mär 2018, 06:02

derFuchsi hat geschrieben: Ich bin noch unschlüssig :)
Ist einer meiner nicht eingelösten Keys von Gamestar-Vollversionen die ich mir zumindest mal angucken wollte an langweiligen Tagen. Da das aber anscheinend kein Steam-Key ist (Da steht was von Calypso-Launcher) hab ichs bisher gelassen.
Ja genau, ich habe es vor ein paar Wochen installiert ist (leider, EchnaTron) eine der wenigen GS-Vollversionen, die mich wirklich interessieren. Ist kein Steam, die Installation geht aber wirklich flüssig und schnell und dieser Calypso-Launcher stört nicht weiter (auch kein Autostart oder sonst was, muss nicht ständig geupdetet oder neu eingeloggt werden).

Antworten