Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von lipt00n »

Gute Besserung!

Und halt dich auch brav zurück mit dem Schreiben... ;)
Bild
Marius
Beiträge: 283
Registriert: 12. Feb 2016, 22:10

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Marius »

Gute Besserung auch von mir!

Spracherkennungssoftware wäre auch noch eine Option, damit kann man in kurzer Zeit irre Textmengen mit zielen Fehde prozessieren.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9837
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Andre Peschke »

Ich geb dir max eine Woche, dann wirst du schwach. ^^
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von TrueKraut »

Also seitdem ich krankgeschrieben bin hau ich erst richtig in die Tasten! (gefühlt) :D

Edit: Dennoch gute Besserung!
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9837
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Andre Peschke »

Axel hat geschrieben:Nur wenn der Heilungsprozess bis dahin ausreichend ist. Wenn nicht, kann ich schwach werden wie ich will. Mit einem vergibsten Handgelenk lässt es sich schlecht Tippen, zumal ich rechtshänder bin. :(
Bah. Ich tippe ständig mit nur einer Hand, weil ein Kätzchen auf der anderen liegt. :D

Andre
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Wudan »

hmhm.. Kätzchen^^


Gute Besserung Axel
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Darkcloud »

Die wichtigsten Tasten liegen doch auf der Seite der linken Hand. :D

Gute Besserung.
Benutzeravatar
Rossy
Beiträge: 274
Registriert: 6. Feb 2016, 09:52

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Rossy »

Dabei liegen HJKL doch rechts?

Gute Besserung auch von mir.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4987
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Heretic »

Gute Besserung, Axel!

Ich kenne das, vor ca. 2 Jahren war ich gut einen Monat lang "einhändig". Zum Glück hat's bei mir als Rechtshänder nur die linke Hand erwischt, was aber noch übel genug ist. Also musste ich einen Monat lang Adventures zocken und per Adler-Suchsystem (Kreisen und zustoßen) tippen. Man schreibt weniger, aber man schreibt.^^
Peninsula
Beiträge: 665
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Peninsula »

Gute Besserung auch von mir!
Mit dem Tippen sei vorsichtig, damit deine Hand schnell wieder heilt. Gibt's denn keine brauchbare sächsische Spracherkennung? ;)
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Blaight »

Ich bin auch mal weg für ein paar Wochen. Ich lenke mich zu sehr mit meinen Internetgewohnheiten von meiner Abschlussarbeit ab, die muss endlich geschrieben werden.
Lorenzo
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jun 2016, 07:48
Wohnort: Pfalz

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Lorenzo »

Andre hat eine Woche getippt, das waren jetzt 2 Tage, schon warst du wieder da :D
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von TrueKraut »

Und da ist er wieder lol :D Foren sind wie Zigaretten ^^
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4987
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Heretic »

Axel hat geschrieben::D Ich kann mit links leider keine Maus bedienen.
Das ging bei mir zum Glück. So konnte ich neben den Adventures immerhin noch Lotro zocken - dank 8-Tasten-Maus und einsatzfähigem Zeigefinger der linken Hand. :mrgreen:
Lorenzo
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jun 2016, 07:48
Wohnort: Pfalz

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Lorenzo »

Ach du, da fällt mir ein, der Thread bezüglich einhändige Spiele
http://forum.gamespodcast.de/viewtopic. ... %C3%A4ndig" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht is da ja was dabei!
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Nachtfischer »

Andre Peschke hat geschrieben:Ich geb dir max eine Woche, dann wirst du schwach. ^^
:clap:
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Blaight »

Bis Ende Mai/Mitte Juni bestimmt megr ab als anwesend.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4879
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von bluttrinker13 »

Hm... vom Dostojesque habe ich schon lang nix mehr gelesen...

Einer ne Ahnung wo er abgeblieben is...? :think:

Edit: Alles klaro. :D
Zuletzt geändert von bluttrinker13 am 14. Mai 2017, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Blaight »

Hab ich auch schon gedacht..mhh
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Der "Ich bin dann mal weg" Thread

Beitrag von Dostoyesque »

Ist nett zu hören, dass die Abwesenheit jemandem aufgefallen ist, bin momentan bis zum Sommer einfach unheimlich beschäftigt. Meine Beiträge haben in der Regel nicht wenig Zeit eingenommen, weswegen ich mehr oder weniger cold turkey gegangen bin, weil ich nicht gut darin bin, mich kurz zu halten. Ist demnach kein permanenter Abschied, aber gaming und gamingforen haben momentan so wenig Platz wie noch nie. Im Sommer gibts mit Sicherheit ein comeback in der ein oder anderen Form. Die alte Form/Frequenz werd ich wohl nie wieder erreichen, auch weil ich mein Zeitmanagement in der Zukunft etwas anders gestalten will, aber ich bin prinzipiell noch am Leben und nicht uninteressiert daran, dem Axel weiterhin in diesem Forum zu widersprechen :)
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Antworten