Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1553
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Blaight »

Pointen-Wiederholer..auf einer Hochzeit hat die Mutter der Braut jeden Witz laut wiederholt, unter sehr affektiertem Gelächter. Holymoly.
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 70
Registriert: 25. Mai 2016, 16:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Chiller »

Weil ich gerade mal wieder in der Bahn rumstehe: Wenn das kunstvoll unter der Kleidung versteckte Kopfhörerkabel auf wundersame Weise immer kürzer wird und peinliche Zurechtzuppel-Handlungen erfordert.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von NobodyJPH »

Ich habe diesen Thread mal aufgeräumt und den zweiten Thread geschlossen. Bitte versucht unnötige Provokationen zu vermeiden.

Meine Chefin summt deutlich hörbar vor sich hin, wenn sie arbeitet. Sie summt sogar, wenn man neben direkt ihr sitzt und sie einfach nur eine Datei im Explorer sucht. Am Schlimmsten daran ist jedoch: Es ist immer "Brown Girl in the Ring" von Boney M ... außer für Fußballfans. Die hören dann natürlich "So sehen Sieger aus". :D
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Crom187 »

Ich versuch's. Und als Geste des guten Willens werde ich den Titel des Threads ab und an missachten und Begebenheiten aufzählen Komma die mich unverhältnismäßig stark aufregen.

Heute ist es mir zweimal passiert, dass ein Vollidiot vor mir scharf bremst und DANN erst den Blinker setzt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4895
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von bluttrinker13 »

Crom187 hat geschrieben: Heute ist es mir zweimal passiert, dass ein Vollidiot vor mir scharf bremst und DANN erst den Blinker setzt.
Happens in America all the time. Aber ohne das Blinken. ;)

Echt, keine Ahnung warum in Florida überhaupt noch Autos mit Blinkern verkauft werden. Die Leute nutzen sie eh nie.
Allenfalls um sich in deine Spur zu drängeln, aber selbst dann nur, wenn man sie nicht schnell genug lässt... :mrgreen:
:doh:
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2106
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von lolaldanee »

Naja, wenn wir schon beim Thema sind: Menschen die beim ausfahren aus einem Kreisverkehr nicht blinken!
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Crom187 »

Das stimmt, wobei Mann das an der Stellung der Reifen eigentlich sehen kann. Aber ich geb dir Recht, is sehr nervig. Auch auf meiner Hassliste: Wenn vorm Reinfahren hart gebremst wird, obwohl es eine große Lücke gibt, oder GAR KEINER KOMMT.

Auch beliebt: Es wird mit einem Affenzahn an, oder schon fast in den Kreisel gefahren wird. Und ich nähere mich zwar gerade der Ausfahrt, muss aber noch eine weiter! Und da sind wir wieder beim Blinken. Wenn ich raus müsste, würde ich blinken!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von echtschlecht165 »

Wenn neue Revisionen von Technikklump "wasdxyz" als "wasdxyz_NEU" bezeichnet werden.

Wenn ich gut aufgelegt bin, und ich bin der glückliche nächste Bearbeiter von Klump "wasdxyz_NEU", dann heisst meine Version "wasdxyz_NOCHNEUER".
Ansonsten mache ich halt einfach meinen Job, und bennene die Teile "wasdxyz_HEUTIGESDATUM" und alles ist eindeutig. :D

PS: Ja, es gibt einen aktuellen Anlass :lol:
Und "Das hob´ma scho immer so g´mocht" ist kein Argument für mich. :?
In Stein gemeißelt
Herta
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2017, 10:55

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Herta »

Wenn mal wieder ohne Ankündigung eine Bahn ausfällt..
Wenn Leute brutal nach billigem Aftershave riechen...
Wenn irgendein Forum mein (garantiert richtiges) passwort nicht kennt..
Wenn der Fernseher mal wieder meinen Film nicht aufgezeichnet hat..
=WUTanfall!
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Brahlam »

Wenn am Wochenende Stundenlang die ganze Nachbarschaft nach Dope riecht und man genau weiß welcher Nachbar es ist, weil man über diesem wohnt und währenddessen die Fenster nicht öffnen kann/sollte, und man hin und her gerissen ist zwischen "Der geht mir am Sack, scheiß auf den Hausfrieden ich ruf die Polente" und "Ich bin nicht uncool und auch mal Laut (aber nie Dopig)".
Glaub beim nächstem Mal klingel ich einfach... der Mittelweg und Hausfrieden und so...
AutAd
Beiträge: 60
Registriert: 5. Mär 2017, 22:01

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von AutAd »

Klingeln geht klar, mach ich auch regelmäßig.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4895
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von bluttrinker13 »

Brahlam hat geschrieben:Wenn am Wochenende Stundenlang die ganze Nachbarschaft nach Dope riecht und man genau weiß welcher Nachbar es ist, weil man über diesem wohnt und währenddessen die Fenster nicht öffnen kann/sollte, und man hin und her gerissen ist zwischen "Der geht mir am Sack, scheiß auf den Hausfrieden ich ruf die Polente" und "Ich bin nicht uncool und auch mal Laut (aber nie Dopig)".
Glaub beim nächstem Mal klingel ich einfach... der Mittelweg und Hausfrieden und so...
Höhö, kenn ich noch gut von früher.Teilweise von Nachbarn, teilweise von meiner eigenen WG die dieselben Gerüche produziert hat.

Meistens kriegen es die Leute gar nicht mit. Klingeln ist also ne gute Idee und dann freundlich klarmachen das es jeder hier mitbekommt. Reicht meistens schon, Gras regt sowieso die Paranoia an und letztlich ist der Besitz immer noch illegal. ;)
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von echtschlecht165 »

Reicht meistens schon, Gras regt sowieso die Paranoia an und letztlich ist der Besitz immer noch illegal. ;)
: :D :D :D
In Stein gemeißelt
Jochen

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Jochen »

Einfach jedes Mal klingeln und freundlich fragen, ob du auch was abhaben kannst. Geld ist leider knapp, aber es riecht so gut. Nach dem fünften Mal denkt er schon von alleine: Scheiße, lieber die Fenster zulassen, sonst kommt der Schnorrer wieder.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4895
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von bluttrinker13 »

Naja! Nich wenn der Nachbar auch dealt! ;)

Da könnte Brahlam dann auf einmal ganz schnell in ein Abhängigkeitsverhältnis und die berühmte Schamspirale (#Simpsons) geraten. :D

Obwohl, gibt schlimmeres... :lol:

Ich hab mir sagen lassen, dass gerade Walking Simulatoren sehr gut zu Gras gehen, wie der Rotwein zu dunklem Fleisch. :D
Jochen

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Jochen »

Deshalb muss man ja gleich dazu sagen, dass man das Zeug nicht kaufen will. Sondern für lau haben. Wenn der Nachbar dealt, umso besser. Dann will er noch weniger angeschnorrt werden ;)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4895
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von bluttrinker13 »

Höhö, ach so, stimmt. ;)

So oder so, interessante Zeiten für den Brahlam! :D
Ich würd zur Sicherheit schon mal Edith Finch und Scanner Sombre kaufen...
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Brahlam »

Bei der Menge die da verqualmt wird würde mich nicht wundern wenn der Nachbahr auch dealt.
Wenn nett Fragen nicht hilft probier ich mal Jochens Taktik. :-P
bluttrinker13 hat geschrieben: Da könnte Brahlam dann auf einmal ganz schnell in ein Abhängigkeitsverhältnis und die berühmte Schamspirale (#Simpsons) geraten. :D
Keine Sorge, Gras ist nicht so mein Ding. Nicht das ich es mal ausprobiert hätte... :> So vom Hören sagen her *hust*
Was mach ich dann nur damit wenn der spendabel ist? mhh... ^^
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4125
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von derFuchsi »

Schon ein Aufreger, Smartphone-Wälder bei Live-Konzerten.
https://9gag.com/gag/agY31Dr" onclick="window.open(this.href);return false;

Schlimm genug aber was mich richtig aggro macht ist dass gefühlt jeder zweite das Smartphone falsch hält (Gefühlt meistens Frauen). HORIZONTAL verdammt! NICHT VERTIKAL! Niemand kippt nachher seinen Monitor oder TV auf die Seite um sich den Mist im Vollbild anzusehen. Am tollsten sind dann die Reuploads solcher Videos die dann von YT in 16:9 konvertiert werden, schwarze Balken links, rechts, oben und unten, sehr geil! #VVS
https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA" onclick="window.open(this.href);return false;
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Beitrag von Crom187 »

"Jon Snow wird in der neuen Staffel scheinbar einige Schlachten kämpfen" Ich finde, dass Leute, die es einfach nicht raffen "scheinbar" und "anscheinend" zu unterscheiden auspeitscht werden sollten!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Antworten