Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Jochen

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von Jochen »

Mit dem Schiff von Southhampton nach New York. Wie Titanic. Bloß mit Ankunft.

Dann war ich beruflich und mit dem Flugzeug in New York und fand die Stadt erstaunlich ... langweilig. Vorhaben also gestrichen.

Aktuelle Schnapsidee: Drei Wochen Wandern und Mountainbiken in den Rocky Mountains. Was wahrscheinlich daran scheitert, dass keiner meiner Freunde dabei mitmachen will :D
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von lnhh »

Einmal mit nem Heli aufn Berg fliegen und mitm Snowboard runter - wenn das nix wird nach Japan fliegen und dort Snowboarden.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von bluttrinker13 »

Bei mir sind das eher so Sachen, die ich gern wieder machen würde, aber aufgrund von Arbeit und Lebensanforderungen wahrscheinlich nicht mehr hinbekomme:

Mit dem Rucksack noch mal mehrere Wochen durch Irland touren (das Bier! die Menschen!)...

Noch mal ne Band gründen und Musik machen...

Den verdammten Open Water Diver endlich abschließen...
falseprophet
Beiträge: 51
Registriert: 3. Jun 2016, 01:15
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von falseprophet »

Die Helikopterprüfung würde mich enorm reizen, jedoch fehlt mir schlicht die Zeit.
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von Crom187 »

Leute hart ausbremsen (oder abdrängen) und sie fragen, warum sie UNBEDINGT 60 (über 10 Minuten) in ner 100er Zone fahren mussten!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
quod
Beiträge: 173
Registriert: 17. Feb 2017, 18:23

Re: RE: Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von quod »

Crom187 hat geschrieben:Leute hart ausbremsen (oder abdrängen) und sie fragen, warum sie UNBEDINGT 60 (über 10 Minuten) in ner 100er Zone fahren mussten!
Das ist einfach nur dumm, sorry. Natürlich verstehe ich, wenn du Zeitdruck hast und dich ärgerst, aber die Person vor dir hat vermutlich auch einen Grund diese Geschwindigkeit zu wählen. Vl. ist es ein Fahranfänger, der sich nicht mehr zumutet. Dann ist es gut, dass er nicht mehr fährt, sonst macht er vl. einen Fehler und im Endeffekt seid ihr beide tot. Verhalten wie deine Ideen hier führen regelmäßig zu schweren Unfällen, zum Tod... Echt nicht cool
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: RE: Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von Crom187 »

quod hat geschrieben:
Crom187 hat geschrieben:Leute hart ausbremsen (oder abdrängen) und sie fragen, warum sie UNBEDINGT 60 (über 10 Minuten) in ner 100er Zone fahren mussten!
Das ist einfach nur dumm, sorry. Natürlich verstehe ich, wenn du Zeitdruck hast und dich ärgerst, aber die Person vor dir hat vermutlich auch einen Grund diese Geschwindigkeit zu wählen. Vl. ist es ein Fahranfänger, der sich nicht mehr zumutet. Dann ist es gut, dass er nicht mehr fährt, sonst macht er vl. einen Fehler und im Endeffekt seid ihr beide tot. Verhalten wie deine Ideen hier führen regelmäßig zu schweren Unfällen, zum Tod... Echt nicht cool
Titel des Threads "Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet" Dummheitsball still in your field.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9819
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von Andre Peschke »

Die gegenseitigen "dumm"-Zuweisungen bitte unterlassen.
quod
Beiträge: 173
Registriert: 17. Feb 2017, 18:23

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von quod »

Sorry, ich wollte ja nicht sagen, dass er dumm ist, nur, dass die Idee dumm ist. Mir ist schon klar, dass er es eben nicht macht, sondern nur beim Ärgern wünscht.

Wollte keinen beleidigen!
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von Crom187 »

Hab mich nur die Buchstaben des Thread-Titels gehalten und dieser moralinsaure Sermon ging mir auf den Keks. Is mir doch in dem Moment stuhlegal warum der, meistens die, vor mir so beschissen fährt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Rince81
Beiträge: 8734
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: RE: Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von Rince81 »

TuttiFrutti hat geschrieben:Eine Rundreise durch Russland mit der Transsibirischen Eisenbahn wollte ich immer mal machen. Das wird wohl leider in diesem Leben nichts mehr aufgrund von mangelndem finanziellen Spielraum
Neugierig gefragt, was ist da so teuer? Die Tickets oder das hinkommen?

Auf der Liste stand bei mir mal die USA komplett zu durchqueren, das habe ich in den letzten 2 Jahren mittlerweile zweimal mit recht kleinem Budget und AMTRAK gemacht und das war jeweils ein tolles Erlebnis.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Rince81
Beiträge: 8734
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von Rince81 »

Scheinprobleme hat geschrieben:

3) Oscar-Verleihung besuchen. Gründe sind wohl offensichtlich :D
Auf den deutschen Oscarempfang in LA habe ich es schon geschafft und meine Füße hatte ich schon auf dem roten Teppich, da war der aber noch abgedeckt... [emoji11]
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
mart.n
Beiträge: 800
Registriert: 7. Jul 2016, 08:34

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von mart.n »

Würde gerne mal ne Lost in Translation Tour durch Japan machen. Leider kenn ich da niemanden und mit 2 Kindern wird das langsam unrealistisch...
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4120
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von derFuchsi »

Need For Speed Most Wanted fertig spielen (die 2006er Version). ;)
Nachdem ich bis dahin alle Teile mehr oder weniger durchgespielt hatte war das mein letztes NFS das ich gespielt habe. Ich schleppte Most Wanted jahrelang mit mir rum, sogar über mehrere Windows Installationen hinweg und installierte irgendwann sogar einen Widescreen Patch da diese Auflösung seinerzeit noch nicht üblich war. Als NFS Fan der ersten Stunde wollte ich es wirklich fertig spielen. Erst vor garnicht allzu langer Zeit habe ich mir eingestanden dass es wohl nichts mehr wird. Auch weil es zwischenzeitlich eine Neuauflage gab :lol: (die ich aber auch nicht gespielt habe, genausowenig wie alle anderen Teile danach).

Ähnlich geht es mir gerade mit Fallout 3. Habe meine verloren geglaubten Savegames wieder gefunden aber irgendwie bin ich wenig motiviert nach all den Jahren mitten drin wieder einzusteigen. Neu anfangen möchte ich aber auch nicht, ich bin keiner der Spiele gerne mehrmals durch spielt.
quod hat geschrieben: Musste Die Verwandlung mal für die Schule lesen ... Hab auch nach ein paar Seiten abgebrochen.
Habe das im Bücher-Thread schonmal erwähnt. Aus Spaß mal gelesen, hinterließ mich etwas ratlos aber furchtbar fand ich es nicht. Musste aber halt auch keine Analyse darüber schreiben. Nach ein wenig Recherche muss ich aber auch sagen dass ich nach dem lesen null verstanden hatte worum es EIGENTLICH geht. Ich habe da lediglich einen etwas seltsamen Fantasyroman gelesen ^^.
config.sys hat geschrieben:Alle Perry Rhodan Romane ab Band 1 lesen; dabei alles verstehen und lieben lernen.
Ich glaube dafür geht mir die Lebenszeit aus und es gibt noch viel anderes zu tun.
Habe ich gemacht! Irgendwo in den 1700ern damals eingestiegen und bis 2000 herum gelesen. Dann mit meiner Frau von vorne angefangen die das noch nicht kannte. Allerdings helfen da die Silberbände sehr (Gibts meist in der Bücherei). Als die Silberbände ausgelesen waren immer auf Ebay einen Zyklus gekauft, gelesen und wieder verkloppt. Jetzt sind wir wieder da wo ich damals angefangen habe ^^. Jetzt ist da aber gerade etwas die Luft raus bei uns.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von Siel »

Steph hat geschrieben:Im Nachhinein hätte ich mein Hobby gerne zum "Beruf" gemacht, der Zug ist aber leider abgefahren. Das Talent und die Chance hätte ich früher zumindest gehabt, aber nie genutzt.

Kontext: Ich war eine leidenschaftliche und wohl auch eine recht gute Skaterin und das fast 8 Jahre lang. Wettbewerbsniveau wäre drin gewesen. Bin aber zur Sicherheit den konservativen Bildungsweg gegangen...
Kenne ich ^^ war auch sehr gut darin bis zu dem Moment der Selbstüberschätzung und dem darauffolgenden Armbruch, Elle und Speichenkomplett durch und komplette Handgelenk verschoben gewesen, horizontal wie vertikal ^^

Aber ich aber wirklich gerne machen würde, wenn ich genug finanziellen Spielraum und keine Verpflichtungen gegenüber meiner Familie hätte (keine Kinder oder sowas ^^ mehr Eltern).
Job aufgeben, Abi nachholen und Japanologie studieren und nach Tokio ziehen als Ünersetzer bzw als Seiyū arbeiten (Sychronsprecher) das wäre so mein Traum ^^ aber realistisch gesehen unrealistisch ^^
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Beitrag von Brahlam »

Einen Berg erklimmen. Werde ich nie Fit genug für sein, und bin ehrlich gesagt auch zu Faul und Feig dafür (Höhenangst hilft auch nicht gerade). Aber was man von Bergsteigern hört muss das ein unglaublich erhebendes Erlebnis für sein.
Getoppt wäre das ganze dann vermutlich noch mit einem Paraglider Sprung... oder mit so einem Flughörnchen Anzug (mir gerade entfallen wie die heißen^^).
Antworten