Fußball

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Fußball

Beitrag von Crom187 »

Kann ja gar nicht sein, dass es so einen Thread noch nicht gibt :)

Ich hoffe, dass der Leno am Donnerstag nicht im Tor steht, ansonsten war's das.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Fußball

Beitrag von echtschlecht165 »

Geht's um PES oder FIFA? :D
SpoilerShow
nächstes Thema bitte 8-)
In Stein gemeißelt
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: Fußball

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Die Nationalmannschaft interessiert mich leider überhaupt nicht....

Aber bin gespannt was aus C.Ronaldo wird. Denke jedoch, dass das jetzt alles nur bla bla ist und er bei Madrid bleibt.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4911
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Fußball

Beitrag von bluttrinker13 »

Keine Ahnung wovon ihr redet... :think:

Aber bei nem Kochrezepte-Austausch-Thread wär ich dabei..!! ;) :mrgreen:

Muss vorher nur schnell die frisch gewaschenen Gardinen aufhängen... :)
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: Fußball

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Eine Diskussion über das ständige Fußball-Bashing mancher wäre mal interessant ;-)
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Fußball

Beitrag von Crom187 »

Mal gucken was aus CR 14,7 wird. Den Kungeldeal hat er ja schon mal abgelehnt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Benutzeravatar
W8JcyyU
Beiträge: 552
Registriert: 4. Sep 2016, 10:47

Re: Fußball

Beitrag von W8JcyyU »

So halb passend:
Man geht mir der Spiegel mit seiner seit Ewigkeiten andauernden Serie zu Football Leaks auf den Senkel:

Mich interessieren Gehälter und Einkünfte der Fußballer nicht, sofern diese ordnungsgemäß versteuert sind. Daher war die Berichterstattung zu etwa Schweinsteiger komplett im Eimer.

Der Vergewaltigungsvorwurf gegenüber Ronaldo ist schwierig einzuordnen, wenn sich das Opfer nicht über die unterschriebene Schweigeerklärung hinwegsetzt. Was soll das bezweckte Ziel des Spiegels sein, wenn eine rechtliche Verhandlung zur Zeit nicht möglich ist, Aussage gegen Aussage steht und das ganze Prozedere damit in der Luft hängt.

Die ganze Reihe wirkt wie eine Arbeitsmaßnahme für junge Spiegelredakteure.
drnkn
Beiträge: 30
Registriert: 1. Jun 2016, 11:28

Re: Fußball

Beitrag von drnkn »

Was soll das bezweckte Ziel des Spiegels sein, wenn eine rechtliche Verhandlung zur Zeit nicht möglich ist, Aussage gegen Aussage steht und das ganze Prozedere damit in der Luft hängt.
Berichterstattung erst wenn ein rechtskräftiges Urteil gefallen ist oder wie soll man das jetzt verstehen?
Benutzeravatar
W8JcyyU
Beiträge: 552
Registriert: 4. Sep 2016, 10:47

Re: Fußball

Beitrag von W8JcyyU »

drnkn hat geschrieben:
Was soll das bezweckte Ziel des Spiegels sein, wenn eine rechtliche Verhandlung zur Zeit nicht möglich ist, Aussage gegen Aussage steht und das ganze Prozedere damit in der Luft hängt.
Berichterstattung erst wenn ein rechtskräftiges Urteil gefallen ist oder wie soll man das jetzt verstehen?
Nein, über einen laufenden Prozess kann man gerne berichten. Auf ein Urteil muss natürlich nicht gewartet werden. Aber nicht wie jetzt den Vorwurf der Vergewaltigung in mehreren Artikeln wiederholen, ohne dass sich an der Ausgangs- bzw. Beweislage etwas geändert hat.
TheLink
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mär 2017, 09:00

Re: Fußball

Beitrag von TheLink »

Was passiert eigentlich wenn ManU jetzt 200 Mio ausgiebt und CR7 dann Ende des Jahres zu 5 Jahren Haft in Spanien verurteilt wird ?

Gibts da ein Rückgabe-Recht? :D
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Fußball

Beitrag von Crom187 »

Gute Frage ^^ Aber die Briten sind ja immer vorne mit dabei, wenn's ums Geld verbrennen geht. Siehe die 43 Mio von Arsenal für unseren "Weltmeister" Mustafi... Der Name dieses Spielers lautet Mustafi nicht Mustafa. Ich bitte um Entschuldigung für diesen Schreibfehler und danke auch dem Meldegänger.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Fußball

Beitrag von Crom187 »

Heute um 18:00 geht's in einem, hoffentlich sportlich fairen und von gegenseitigem Respekt geprägten U21-EM-Halbfinale gegen die "Weit"länder.

Netter Bericht zum letzten Aufeinandertreffen bei einer EM http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wie-K ... 07045.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Natürlich werden die deutschen Fans in den Fußballvideo verunglimpft, ich hab aber keine Probleme damit, wenn die Briten das machen :)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Fußball

Beitrag von Crom187 »

Gut gemacht Jungs!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 930
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Fußball

Beitrag von Filusi »

Danke für den Hinweis, ich hätte es sonst verpasst und es war ja ein schön spannendes Halbfinale.
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Fußball

Beitrag von Crom187 »

Gerne :) War echt gut, bis auf die Chancenauswertung -.- Aber England im Elfmeterschießen rauszukicken is einfach unvergleichlich :D Gegen die Spanier mache ich mir allerdings keine großen Hoffnungen. Die haben den Italiener schon bös den Arsch aufgerissen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Fußball

Beitrag von DerSpieler »

Die deutsche Confed-Cup Mannschaft hat Rudy und Rüdiger. Ich frage mich wo "am Rüdigsten" ist :|
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Fußball

Beitrag von Crom187 »

Autsch, meine Fußnägel wollen wieder runter ^^ War echt ein gutes Spiel, hat wirklich Spaß gemacht. Aber die Aktion von Rüdiger ging gar nicht, der soll sich echt nicht so zum Affen machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Fußball

Beitrag von Crom187 »

Nicht vergessen, heute um 20:45 geht's gegen die Spanier.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 930
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Fußball

Beitrag von Filusi »

Tolles Spiel, verdienter Sieg!
Ich bin begeistert von dem Willen, dem Engagement und der 100% Bereitschaft für jeden einzelnen Zweikampf. Klasse!
Zwischenzeitlich hatte ich Angst als die beiden defensiven Mittelfeldspieler Gelb sahen, aber das haben die gut weggesteckt und relativ clever zu Ende gespielt.
Bravurös fand ich auch unsere Innenverteidigung, das macht echt Mut auf die Zukunft.
Insgesamt eine grandiose Mannschaftsleistung, wo jeder wirklich ans Limit gegangen ist. Der Trainer hat da ne sehr gute Arbeit geleistet.

Schönes Ding!
Crom187
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2017, 12:15

Re: Fußball

Beitrag von Crom187 »

War geilo. Nach den ersten fünf Minuten dachte ich noch, dass das ein Gemetzel geben würde. Super Einsatz und super Zweikampfverhalten der dt. Mannschaft. Leider wurde auf dem Weg nach vorne dann oft die falsche Entscheidung getroffen, aber sei's drum. Denke, dass hier das gute alte Mentalitätsargument greift. Die Spanier waren sich ihrer Sache einfach zu sicher. Unsere Jungs wussten, dass sie sich gegen die spanischen Spieler kollektiv den Arsch aufreißen müssen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Art von Humor noch lustig finde :think:
Antworten