Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Beitrag von Siel »

Gerade als ich mal wieder Lust hatte auf einen "guten" Rockfilm (Guilty Pleasure) und die Tenacious D DVD einlegte ist mir etwas aufgefallen.
In einer Szene wird kurzum erwähnt, (grobe Übersetzung) als Ben Stiller die Herkunft des Plektrums erklärt, ihr sucht the POD.
The Pick of Destiny!

Also da wir auf einer flachen Erde leben und von der Regierung mit Chemikalien besprüht werden, kann dieser Alternative Fakt ja nur Richtig sein!

André und Jochen stehen mit dem Teufel im Bunde!
Hexe,Hexe verbrennt sie.

Ich lasse mich nur vom Gegenteil Überzeugen wenn ihr Gewicht schwerer ist als eine kalte Ente!

https://youtu.be/Ji3hGdJTrVA" onclick="window.open(this.href);return false;
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Beitrag von Siel »

Ach kommt Leute ^^ nen bissl witzig wars schon XD
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Beitrag von lnhh »

Wirkt eher so, als haettest du, gut angetrunken, einen Post verfasst ;-)
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Beitrag von Andre Peschke »

Ich hab auch auf die Uhrzeit geschaut und gedacht, ich lasse es einfach mal rücksichtsvoll verschwinden und tu so, als hätte ich nichts gesehen. ;)

Außerdem hätte ich ja wirklich gern eine Theorie gelesen, die zum Titel passt. Fucking Clickbait. ^^

Andre
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Beitrag von Brahlam »

Toller Film, seit dem ich den vor Jahren mit meinem Vater sah ist er großer Fan von Tenacious D, wenn man bedenkt das er mal Wolle Petry Fan war ist das ein riesen Upgrade! :>
Hat jetzt eigentlich nur die Lust geweckt den Film nochmal zu schauen. :-)
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Beitrag von Siel »

@inhh

ja, da hast du Recht :D

@Andre

Clickbait? Ja, dass kann ich ;) wurde ja auch Jahrelang mit sowas Malträtiert auf Facebook :mrgreen:
Und wer weiß was du und Jochen machen, wenn du bei ihm auf Besuch bist.
Ne Ziege die in eine Metzgerei wandert und nicht mehr herrauskommt ist nicht ungewöhnlich.
Und um die Entsorgung kümmert sich Jochen mit seinen Grill, nachdem ihr Satan gehuldigt habt :mrgreen:

Ps.: ich fand es witzig mal ne kleine Verschwörungstheorie in den Raum zu werfen, die so Absurd ist und so offentsichtlicher Blödsinn, dass vielleicht weitere Abstrakte dumme Witze entstehen ^^
Es hätte sich ja ein Running Gag etablieren können außer D'accord :mrgreen:
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Beitrag von Siel »

Wirklich keiner? Es gibt hier keinen der das Lustig findet und meinen Humor teilt?

Und einfach des Blödsinnswillen, Blödsinn schreibt?
:cry:
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Beitrag von Brahlam »

Ich fand es schon lustig, aber was soll man großartig dazu schreiben? ^^
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis hinter dem Erfolg von the POD!

Beitrag von Wudan »

Bild
Antworten