Star Wars: The Last Jedi (Spoiler inside)

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1969
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Star Wars: The Last Jedi (Spoiler inside)

Beitrag von Alienloeffel »

Don Mchawi hat geschrieben:Sagt Kylo Ren Rey eigentlich mehr, als dass ihre Eltern 'nobody' waren? Hat ja sicher der ein oder andere hier noch genau im Kopf. Bei mir ist nämlich nur dieses Wort hängen geblieben. Sagt er noch mehr darüber... kann mich nicht mehr wirklich erinnern.
Ich glaube er sagt noch, dass ihre Eltern Schrottsammler und Säufer waren und sie für ein bisschen alk haben sitzen lassen. Beim Zweiten erinnere ich mich nicht an den genauen Wortlaut, aber so in der Art?
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Star Wars: The Last Jedi (Spoiler inside)

Beitrag von Don Mchawi »

Alienloeffel hat geschrieben: Ich glaube er sagt noch, dass ihre Eltern Schrottsammler und Säufer waren und sie für ein bisschen alk haben sitzen lassen. Beim Zweiten erinnere ich mich nicht an den genauen Wortlaut, aber so in der Art?
Aha, okay, danke.
Dann finde ich es gut wie es ist.
Kryt1cal
Beiträge: 20
Registriert: 5. Dez 2017, 08:11

Re: Star Wars: The Last Jedi (Spoiler inside)

Beitrag von Kryt1cal »

Ich habe in mir am Wochenende im Kino angeschaut und war sehr begeistert. Am Anfang musste ich mich an den Klamauk erstmal gewöhnen, aber danach wurde ich sehr gut unterhalten. Ich habe mir allerdings auch keine Kritiken durchgelesen und bin mit niedrigen Erwartungen als Star Wars Fan reingegangen.
Antworten