Film: Red Sparrow

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Crusalmararc
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jan 2018, 10:47

Film: Red Sparrow

Beitrag von Crusalmararc »

Hey Leute,
bald kommt der neue Film von Jennifer Lawrence raus.
Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Grüße
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: Film: Red Sparrow

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Ja. Sieht unheimlich interessant aus und ich freue mich richtig drauf.
Jennifer Lawrence ist auch eine klasse Schauspielerin, hat sie kürzlich erst im phantastischen "mother!" gezeigt.
meisterlampe1989

Re: Film: Red Sparrow

Beitrag von meisterlampe1989 »

Ich tue mich schwer damit, wenn amerikanische Schauspieler mit russischen Akzent spielen. Ohne beurteilen zu können, wie gut sie das macht, finde ich das unangemessen. Ich bekomme da Probleme mit der Suspension of Disbelief.

Ich habe schon Probleme damit, wenn Mel Gibson in Braveheart schottelt oder die US-Amerikanerin Laura Linney in Mr.Holmes mit Bristol-Akzent spricht.

Was ist so schwer daran, Schauspieler ihrer Herkunft und Ethnie entsprechend zu besetzen? Ich will da gar nicht von Whitewashing oder sowas anfangen, aber wie gesagt, mich stört das einfach.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Film: Red Sparrow

Beitrag von Andre Peschke »

Hi Crusalmararc!

Willkommen im Forum. Bitte eröffne nicht nur Threads mit kurzen "Habt ihr schon gehört?"-Einzeilern als Ausgangsposting. Das ist eher was für Discord. Hier im Forum bitte entweder einen breiteren Diskussionsrahmen schaffen oder mehr Mühe in das Ausgangsposting stecken. Das wirkt sonst wie ein Werbe-Bot.

Vielen Dank!
Andre
Antworten