Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
fidor
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2019, 17:16

Re: Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Beitrag von fidor »

Hallo,
meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, dass am Arbeitsplatz eine angenehme Atmosphäre herrscht. So kann ich mich besser konzentrieren und arbeite produktiver.Ich lege auch viel Wert auf die technische Ausstattung.
Presto
Beiträge: 35
Registriert: 7. Dez 2017, 22:21

Re: Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Beitrag von Presto »

Hab die Erfahrung gemacht, dass jeder Mensch ganz unterschiedliche Ansprüche an den Arbeitsplatz hat. Das führt manchmal dazu, dass man es nicht allen Leuten recht machen kann. Auf eine adäquate ergonomische Ausstattung (Tisch, Stuhl) und einen vernünftig ausgeleuchtete Arbeitsplatz (da gibts sogar gesetzliche Richtwerte) hat jedoch ein jeder Anspruch.

Da ich unter einer Körpergröße von weit über 2m leide, habe ich ein paar Erfahrungen mit unpassenden Stühlen gesammelt. Bis dato waren aber eigentlich alle Arbeitsgeber immer bereit mir entsprechend passende und bequeme Sitzgelegenheiten zur Verfügung zu Stellen. Selbst wenn ich noch neu in einer Firma war und keine besondere Position inne hatte.
Antworten