(PC) Warframe Clan für "Auf ein Bier" bzw. "ThePod"

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Legoli12
Beiträge: 176
Registriert: 26. Okt 2016, 06:12

(PC) Warframe Clan für "Auf ein Bier" bzw. "ThePod"

Beitrag von Legoli12 »

Guten Tag zusammen,

wollte eigenlich nur mal die Frage in den Raum werfen, ob es Warframe Spieler/ Spielerinnen hier im Forum gibt.
Warum fragt ihr euch?
Realtiv simpel eigentlich: Hatte mal mitbekommen, dass es eine zeitlang "voll hip" war "Auf ein Bier" bzw. "ThePod" Clan, Gilden, Outfits , usw. zu erstellen und dachte mir wieso macht man sowas nicht auch mal in Warframe? :)
Daher folgt jetzt die logische nächste Frage:
Hätten die Spieler und Spielerinnen Interesse an sowas oder sind alle bereits in trockenen Tüchern? :?:
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen guten Morgen, guten Tag und eine geruhsame Nacht,
mit freundlichen Grüßen

Legoli12

P.S. Sollte ich das ausversehen im falschen Forum gepostet haben, tut es mir leid und wäre sehr verbunden, wenn der Beitrag in das richtige Subforum verschoben wird
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. - Cato der Ältere
(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.)
Legoli12
Beiträge: 176
Registriert: 26. Okt 2016, 06:12

Re: (PC) Warframe Clan für "Auf ein Bier" bzw. "ThePod"

Beitrag von Legoli12 »

Tag zusammen,

habe jetzt mal einen Clan namens "AufEinBier" erstellt, da jede sinnvolle Schreibweise von ThePod bereits vergeben war.
Sollte jemand Interesse am Clan haben einfach eine PN im Forum oder direkt in Warframe an Legoli12.
Ich wünsche noch einen schönen Tag, entspannte Karnevalstage (egal ob ihr flüchtet oder nicht),
mit freundlichen Grüßen

Legoli12
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. - Cato der Ältere
(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.)
Antworten